Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

10.04.2009 um 13:29
ich hab sowiso keine glasglocke xD
aba naja späta versuch ichs nocheinmal

Anzeige
melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 15:48
JUHUUU ^^
OMG WIE GEIL!!! HABS GRADE GESCHAFFT!! es hat sich gedreht :D einige runden :DD
wie faszinierend :DDDD


melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 17:05
@Romut
Wenn Du das schon einigermaßen beherrschst,dann versuch nach ner Zeit mal die Richtung zu ändern^^


melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 17:13
@QiGong

he kannst du irgendwas besonderes was mit psykräften zutun hat??

http://www.7-gates.de/psychokinese_1.shtml (Archiv-Version vom 01.12.2010) is das deine hp!?


melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 17:15
@slubber
uff soweit bin ich noch nicht ^^ kann das überhaupt nicht konrollieren :S

halte einfach meine hände in die nähe und konzentriere mich und dann bewegt sichs plötzlich... ( obwohl grad hab ichs wieda versucht und es hat sich nix getan ^^ )

aba kanns ned bewusst drehen sondern es ist eher zufall ( sonst wackelt es genauso wie am anfang einfach rum :/ )


melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 17:18
@Romut
Hm,ich glaube ich bastel mir gleich auch nochmal eins.

Du hast mir wieder Lust gemacht,es zu Wiederholen :D


melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 17:38
@slubber
;D achte aba drauf das die fenster zu sind und dass du iwas über dem mund hast , dass keine luft durchkann ( zb n fetter pulli so wie ich xD )


melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 17:40
@Romut
Hab ne Glasglocke ;)


melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 18:13
@Romut

ein paar Runden?
Meins ist so langsam, dass muss in seinem früheren Leben ein behördlicher Brief gewesen sein :-p


melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 18:49
@KwanJin
jo bei mir hat sichs n paar rundn gedreht ;D


melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 18:51
Du mecker noch mal, dass man da erst Monate lang übern muss :-D


melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 19:09
@KwanJin
es hat ja ned wirklich gut funktioniert :/ so total "ungewollt (?) "
aba woher soll ich denn wissn dass es sofort klappt ^^ alle sagn mann muss nen monat übn um die erstn sachn zu bemerkn ;DD
ich kann nur froh sein ;D


1x zitiertmelden

Alles über Psi

10.04.2009 um 19:14
@Romut
Zitat von RomutRomut schrieb:so total "ungewollt (?) "
Ja , ich denke, das ist die beste Möglichkeit es zu tun... man darf sich nicht zu sehr unter Druck setzen!
Wenn man zu viel drüber nach denkt, blockiert man sich bloß selber


melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 21:32
@Romut

Ja. Ich habe beim Psi Wheel unter Glasglocke aufgehört. Das Training war einfach zu anstrengend für mich. Ich konnte die Richtung unter der Haube wechseln lassen, das hat mir gereicht ^^

Mfg


melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 22:02
@QiGong
"Ja. Ich habe beim Psi Wheel unter Glasglocke aufgehört. ... "
das erste wort " ja " gehört das jez zur frage mit der hp??? oda zur frage ob du telekinese zeugs kannst??? ^^


melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 22:11
@QiGong
Wieso ist es dann für mich überhauptnicht anstrengend? O.o


melden

Alles über Psi

10.04.2009 um 23:22
@slubber

Ich weis ich nicht. Ich fand das sehr anstrengend immer. Und als ich ne Pause gemacht habe war es dann auch viel schwächer, wie verlernt.
Ich denke ja auch das es jeder (lernen) kann. Aber einige haben eben mehr Begabung wie andere, wie bei allen Dingen eben.

Mfg


melden
baaam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

11.04.2009 um 02:19
Ich frage mich gerade ernsthaft warum die Admins so eine scheiße wie "Allmyverbot auf Lebenszeit" schreiben. Ich mein, cookies löschen, wegwerf-emailadresse registriert (was ziemlich genau 5 sekunden dauert) und schon wird ein neuer Nick erstellt. Lebenszeit sieht irgendwie anders aus, verehrte nerds.

P.S: IP change dauert knapp 10 sekunden, wäre also auch nicht weiter dramatisch wenn ich eine IP-Sperre von euch Losern bekomme.

P.P.S: Wo liegt eigentlich der Altersdurchschnitt in diesem Forum? 14? Und der Bildungsdurchschnitt? Gesamtschule?


melden

Alles über Psi

11.04.2009 um 17:52
@baaam
omg ^^ du hast einfach zu viel zeit... regst dich über ein forum auf und dann schreibt imma wieder was rein , macht immer wieder neue acc oda ip change... ich mein lass es oda schreib was gscheides... aba das was du machst is doch nur zeitverschwendung o.O


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 13:26
Also ich denk wirklich, ich bin da innerlich zu verspannt für!

Ich hab immer das Gefühl, als würd mir was auf den Brustkorb drücken...
Erst wenn ich mir dann dank: OK, dann eben wann andes, dann ist der Druck plötzlich weg und das verflixte Dind dreht sich doch!


WuuuSaaah ;-)


Anzeige

melden