Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

12.04.2009 um 22:50
@KwanJin
Da,ich erinnere mich,gab hier schonmal einen.

Er nannte sich JohnHolmes,und hat in den Psythreads leute gesucht,die das unter Laborbedingungen zeigen ^^

Anzeige
melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 23:05
@slubber
omg ur schlimm xD


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 23:08
Ja.^^


Dann haben sich n paar gemeldet,und seid dem hab ich von dem ganzen Laborzeug nichtsmehr mitbekommen o.O


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 23:13
@slubber
das war sicher I am back's alter acc xD ^^

er heißt ja eh "i am back " alles passt zusammen :P
na aba lassma mal lieber die vorurteile... sonst läd er uns noch ein und wir können dann ja nicht mehr nein sagn...


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 23:14
@slubber
das war sicher I am back's alter acc xD ^^

er heißt ja eh "i am back " alles passt zusammen :P
na aba lassma mal lieber die vorurteile... sonst läd er uns noch ein und wir können dann ja nicht mehr nein sagn...


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 23:15
@slubber
sorry ka was da passiert ist o.O naja auch egal :P


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 23:20
Lol?


melden

Alles über Psi

13.04.2009 um 01:54
@slubber
Zitat von slubberslubber schrieb:Mal zu der Sache mit dem Labor.

Stell Dir mal folgendes vor:

Du hast diese Kräfte,gehst ins Labor,und zeigst es denen.

Alles klappt wunderbar,du lässt ein paar Sachen levitieren.

So. Denkst DU ,das die Forscher Dich nun wirklich wieder gehen lassen?

Das wäre sehr dumm. Es wird wahrscheinlich die Regierung eingeschaltet,und Du wirst mitgenommen,auf das Du untersucht wirst etc.

Vllt sind schon etliche in solche Labors gegangen,und wurden Mitgenommen?
wir sind hier nicht mehr im mittelalter.
wieso sollte es dumm sein das die forscher dich gehen lassen?
es gibt keinen grund dafür, mal davon abgesehen das viele foschungseinrichtungen gar nichts zu tun haben mit dem staat.

es würde auch sicherlich auffallen, wenn so viele menschen nach laborbesuchen nicht mehr zurückkehren würden.


1x zitiertmelden

Alles über Psi

13.04.2009 um 01:56
@i_am_back_
Anscheinden haben nicht sehr viele menschen diese Fähigkeit,bzw den Mut,dahint zu gehen,aus eben diesem Grund.

Ich hörte da von ein paar Fällen,in dem Leute ihre Psykräfte unter beweis stellten,und nun von der Regierung verschleppt wurden.


Ich denke,irgendjemand wird daran interessiert sein,und es als Waffe benutzen wollen.


1x zitiertmelden

Alles über Psi

13.04.2009 um 01:56
@i_am_back_
Siehe zu diesem Thema auch die Parapsychologiesche Kriegsführung der Sowjets.


melden

Alles über Psi

13.04.2009 um 02:08
@slubber


tja für mich ist das eben wieder nur mal eine ausrede um seine "fähigkeiten" nicht unter beweis stellen zu müssen.


melden

Alles über Psi

13.04.2009 um 03:05
@i_am_back_
Wir haben halt alle eine andere Meinung.


melden

Alles über Psi

13.04.2009 um 17:34
@i_am_back_
Zitat von i_am_back_i_am_back_ schrieb:wir sind hier nicht mehr im mittelalter.
wieso sollte es dumm sein das die forscher dich gehen lassen?
es gibt keinen grund dafür, mal davon abgesehen das viele foschungseinrichtungen gar nichts zu tun haben mit dem staat.
wenn die forscher ( also die im labor ) die fähigkeitn sehn und nicht erklären können wie es möglich ist, ist das für sie sicher total schlecht ^^
Zitat von slubberslubber schrieb:Ich denke,irgendjemand wird daran interessiert sein,und es als Waffe benutzen wollen.
das ist gut möglich! wenn ein forschungsteam herausfindet wie es geht diese fähigkeitn als waffe einzusetzen wären sie ( und vllt ihr land ) total im vorteil!

man weiß ja nicht wie weit diese fähigkeiten ausbaubar sind! kann sein das man wirklich total schlimme angriffe damit durchführen kann


2x zitiertmelden

Alles über Psi

13.04.2009 um 19:39
@Romut

aahh, das ist also mein Problem!

Ich mach mir zu viele Gedanken darüber, was ist wenn´s geht :-p


melden

Alles über Psi

13.04.2009 um 19:41
@Romut

Die Amis haben solche Leute im Kalten Krieg eingesetzt. Das waren sogenannte Remote Viewer ect. In China werden paranormale Sachen nicht geleugnet, sondern diese Kinder gefördert.

http://mitglied.lycos.de/horstweyrich/indigo.html (Archiv-Version vom 11.06.2008)

Ist irgendwie nur in der westlichen Welt nicht anerkannt ^^

Mfg


melden

Alles über Psi

13.04.2009 um 19:42
@QiGong

Sag ich doch QSR !!


melden

Alles über Psi

13.04.2009 um 19:48
... Die fangen schon im Kindergartenalter mit dem Visualisationstraining an!

Und wenn sie dann in die Schule kommen, "lesen" sie Bücher indem sie sie einfach nur durchblättern und den Inhalt vor ihrem inneren Auge wahrnehmen.

Und die können auch von Orten berichten die weit, weit, weit weg sind!!


melden

Alles über Psi

13.04.2009 um 20:03
@QiGong
jop in asien ( china , japan vorallem ) gibt es soooo viel krankes^^ da wars klar das sie sowas sofort unterstützen :P
( ich sag nur shaolin mönche :DD - ich find die sooo geil :D )


Anzeige

melden