Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

12.04.2009 um 16:33
@KwanJin
also hast es jez doch geschafft?? :D
mir is heut auch was geiles gelungen...
bis jez wars so... ich habs geschafft es zu drehen aba imma in die selbe richtung... habs nie in die andere geschafft^^
und heut hab ichs geschafft das drehende teil zu bremsen und nach2 sec in die andere richtung zu drehen ( die richtung die mir vorher nie gelungen ist ;D )

Anzeige
melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:07
ich frag mich echt ob ihr denkt irgendjemand kauft euch hier eure geschichten ab, immer wieder lustig zu lesen wenn leute schreiben sie können mittels "kraft" der gedanken dinge bewegen.
lassts sein ihr macht euch hier doch nur lächerlich, komisch das solche "fähigkeiten" in einem labor immer versagen...


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:15
Also auf den letzten Seiten hat keiner gesagt: ICH KANN ES

Es war hauptsächlich ein: es hat sich nen bischen bewegt, oder, es hat "kurz" funtioniert, oder ähnliches.

Du hast recht, von beherrschen einer "Fähigkeit" kann man da nicht sprechen... aber auch du bist bei deinem ersten Versuch ohne Stützräder zu fahren auf die Nase gefalen, wette ich!!
Und so ähnlich ist das auch.

Wir denken uns: Heh, müsste doch zu machen sein... und dann versucht man es.


Hab ich schon mal gesagt und wiederhole es sehr, sehr gern für DICH:

Es geht nicht unbedingt darum "es" zu beherrschen, sondern es zu versuchen!


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:16
@i_am_back_
hab bis vor ein paar tagn auch so gedacht wie du ^^ aba habs dann probiert weils ja eh nix kostet und es hat funktioniert...
ka vllt liegts garnicht an irgendwelchen kräftn aba es dreht sich auf jednfall ohne lust oda berührung ( fenster zu und habn fettes teil vorm mund damit ichs ned durchn atem bewege... es is zwa nix tolles was ich zamgebracht hab ( kann ein zettl der aufna spitze balaciert drehen ... uhhh ) is nix tolles aba wenn das geht bedeuted es dass ich vllt noch mehr hinbekomme... vllt sogar etwas was iwie pracktisch anwendbar ist ^^
bitte versuchs doch auch mal! wird deine denkweise verändern :D


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:17
@KwanJin
naja stimmt schon.. aba wenn ichs versuche will ichs auch schaffn... ich hasse es wenn ich was nicht kann :P


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:18
@i_am_back_

"hab bis vor ein paar tagn auch so gedacht wie du ^^ aba habs dann probiert weils ja eh nix kostet und es hat funktioniert...
ka vllt liegts garnicht an irgendwelchen kräftn aba es dreht sich auf jednfall ohne lust oda ..."
meinte ned lust sondern LUFT XDDD


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:20
@Romut

Ich glaub ER hatts irgendwann mal versucht und hat entschieden:
ICH kann es nicht, also muss das ganze Unsinn sein!


Sehr schade!!!
So ähnlich wie deine Kumpel aus den UFO Threads: ICH hab keins gesehen, also gibt es sie nicht...


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:30
@KwanJin
^^
ich bin eig auch total skeptisch... aba bei manchn sachn ises einfach sooo viel kuhler wenns echt is das mans einfach glaubn muss! xD
zb dieses psy zeugs... wie ich dir schon am anfang gesagt hab... konnt ichs mir garnicht vorstelln das es echt geht ^^ aba naja.. wie man sieht hab ichs trotzdem versucht :P


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:32
Rischtisch:
Versuch macht Kluch!!

*Höhö*


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:33
@KwanJin
jop... man kann sich tausende meinungen und "beweise" oda wiederspruche anhören... und eine entscheidung treffn.. oda selber versuchn und WISSEN ob dus kannst oda nicht ^^

wissn ist eh imma das beste in solchn sachn ;D


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:41
@Romut

na kannst du das auch in einem wissenschaftlichem institut ? :)
oder klappts da plötzlich nicht mehr.....


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:42
...also bei mir klappts sowas nicht ;-)
und wenn du behauptest das du es kannst dann musst des es in einem labor beweisen.


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:43
@i_am_back_

maaaan lass ihn- er übt doch noch :-)

außerdem hat das was mit konzentration zu tun... wenn man unter beobachtung steht ist´s sicher noch mal so schwer!


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:44
@KwanJin

hallo?
ich behaupte das es nicht geht und hab bis zum heutigen tag auch nichts gesehen was meiner behauptung wiedersprechen würde


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:46
@i_am_back_

Ich hab noch keinen gesehen der es kann, nur die gelesen die es hier behaupten...
Und ich bin sooo schlecht da drin, das man es auf die Erdrotation schieben könnte!

Aber trotzdem bin ich der Überzeugung, das es geht


1x zitiertmelden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:49
@KwanJin
Zitat von KwanJinKwanJin schrieb:Und ich bin sooo schlecht da drin, das man es auf die Erdrotation schieben könnte!
?
Zitat von KwanJinKwanJin schrieb:Aber trotzdem bin ich der Überzeugung, das es geht
schön, ich bin der gegenteiligen überzeugung und habe da auch denke ich die besseren argumente.
aber okay ist ja deine sache.


1x zitiertmelden

Alles über Psi

12.04.2009 um 17:51
@i_am_back_

Na super!

Dann pack ma deine 7 Sachen, wie man so schön sagt, und lass diesen Thread denen, die GLAUBEN

(Glauben, weißt schon- wo wir doch heut´ Ostern haben)


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 18:32
@KwanJin
ööhm!?wasm sollte das jez!? was is ne diskusion wenn alle der selbn meinung sind!? das gehört dazu! ;D

@i_am_back_
heasd... ich bin nichtmal 16 gewordn ( werds erst bald ) ... was soll ich da in nem labor... lass mich mal n jahr üben dann geh ich ins labor XDD ( übe ja erst seit 2 tagn oda so :P und außerdem kann ichs ja nicht kontrolliert! das beste was ich gschafft hab is wie gesagt drehen lassn - bremsen - in die andere richtung drehen!
aba das schaff ich auch in meinem zimmer nicht auf anhieb... mein psy wheel steht auf meinem schreibtisch... und hin und wieder wenn mir danach is versuch ichs ein paar mal und manchmal passiert garnix und manchmal schaff ichs supa :D

ich hab genau GARKEINE beweise... und ich denke solche sachn kann man auch nicht beweisn... ich könnt zwa n vid davon machn ( was ich eh bereits gemacht hab^^ ) und es ins internet stellen.. aba jeder wird denkn es is gefaked ( genauso hab ich früher auch gedacht ) also hats eig keinen sinn beweise zu sammeln...

du kennst doch sicher uri geller... der hatte "angeblich" übermenschliche fähigkeitn... -.-
manche "beweisn" das er welche hatte aba die meistn "beweisen" das es gefaked war... und ALLE wissn auch dass es gefaked is obwohls dokus gibt die meinen es is echt... genauso wäre das mit psy kräften auch... wenn irgendwer der solche kräfte besitzt ins fernsehn kommen würde und man beweise liefert das es echt ist... würde trotzdem alle denkn es isn fake... also naja... ^^
außerdem lassn sich nicht alle leute gern ins fernsehn bringen und fast keiner will dass man an ihm rumexperimentiert und niemand will dass man ihn für verrückt hält... daran liegts denk ich dass wenige leute damit an die öffentlichkeit kommen...

ich übe wie gesagt seit seeeehr kurzer zeit... es wär doch jetzt TOTAL dumm sofort ins labor zu gehn und mich untersuchn und testn zu lasssn... ich kanns ja nicht wirklich "absichtlich" bewegen... sondern manchmal klappts und manchmal nicht.. und wenns dann im labor ned gehn würd wärs wieder n "beweis" dafür dass es keiner kann... also werd ICH es sicher nich ( auf jedmfall noch nicht ) untersuchn lassn

klingt jetzt zwar etwas wie ne billige ausrede das ganze ... aba du würdest doch sicher das selbe tun...


5x zitiertmelden

Alles über Psi

12.04.2009 um 18:37
@i_am_back_
geh doch mal auf seite 33! da bin ich gekommen ^^ und wirst sehn das ich da noch nicht wirklich geglaubt hab das es funktioniert... es hat mich halt interessiet und darum wollt ich mit leutn sprechn die es "können"... aba naja... habs halt selber versucht und das reicht mir als beweis


melden

Alles über Psi

12.04.2009 um 18:43
@i_am_back_
Zitat von i_am_back_i_am_back_ schrieb:schön, ich bin der gegenteiligen überzeugung und habe da auch denke ich die besseren argumente.
Sag mal deine argumente... würd mich interessieren.... ^^


Anzeige

5x zitiertmelden