Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

13.04.2009 um 21:24
@Romut
Zitat von RomutRomut schrieb:wenn die forscher ( also die im labor ) die fähigkeitn sehn und nicht erklären können wie es möglich ist, ist das für sie sicher total schlecht ^^
wieso?
Forscher sind da um zu FORSCHEN also um sachverhalte zu erkennen, wenn sie entdecken das psi möglich ist dann ist das bestimmt nicht "totel schlecht".

Anzeige
melden

Alles über Psi

13.04.2009 um 21:52
@i_am_back_
ja schon klar das das herausfinden gut ist! aba vllt wollen sie so lang forschn bis sie auch erklärungen haben!
man kann doch nicht an die öffendlichkeit gehn und sagn " es ist möglich aba wir wissn nicht wie "
man muss schon antwortn gebn und alles oda wenigstns etwas genaueres darüber wissen...
um es zu erlernen reichen zwar übungen und erklärungen aba für eine wissenschaftliche erklärung reicht nicht " naja man muss es halt mit gedanken bewegen " oda sowas in der art :P


melden

Alles über Psi

16.04.2009 um 20:11
@Romut

hab den blöden Papierstern vor den Lüfter gestellt und zugesehen wie er sich dreht...
dann hab ich ihn "mit Gedanken" angehalten- weil wie er aussieht wenn er sich nicht dreht weiß ich ja zu genüge!

Das funktioniert super :-p


melden

Alles über Psi

17.04.2009 um 10:33
@KwanJin
:D supa :D
gute idee... es muss eh jeder für sich selbst herausfindn wies am bestn geht :D


melden

Alles über Psi

18.04.2009 um 17:12
@Romut

Ist nur deprimierend, anhalten geht, aber drehen lassen ist gaaar nicht so leicht.
Aber hin und her drehen- zwischen den Fingern- das geht :-)

Die Energie von nem Psiball kann man ja ganz gut fühlen, und das Rad hat ja auch so was ähnliches wie ne Aura. Also, dass man es "fühlen" kann, obwohl man es nicht berührt.
Da hab ich eine von den Spitzen einfach zwischen die Finger genommen, so mit ein paar mm entfernung, und innerhalb dieses "fühlens" lässt es sich ganz gut hin und her drehen.

Und wie siehts bei dir aus??


melden

Alles über Psi

18.04.2009 um 17:42
@KwanJin
pass nur auf dass dus nicht doch beführst ;P man süurt des papier ja kaum ^^
aba naja... ich fühl keine aura oda so :P eig gehts von selbst^^ aba wie schon am anfang.. völlig unkontolliert... manchmal funktionierts supa und manchmal garnicht ^^
nervt etwas aba naja ... was soll ich dagegn tun...

ich fänds soooo geil wenn ein "echter " lehrer "existieren " würd... also einer mit dem ich iwie in kontakt kommen könnt... so ganz allein ises sicha viel schwerer als wenns da ein fortgeschrittener beibringt... >_<


melden

Alles über Psi

18.04.2009 um 18:03
@Romut

...klar, so als AG in der Schule ;-p

Aber es wäre wirklich einfacher, wenn da jemand sitzen würde der es "kann" und einem ein paar praktische Tipps geben würde.

www.hierfindestdunengutenpsilehrer.de


melden

Alles über Psi

19.04.2009 um 16:39
Ich habe hier einen Schönen Text Gefunden eine klasse anleitung :::::


Hab ich so im internet gefunden .........

PSI bedeutet "Para Sensual Intelligence" - an die, die es noch nicht wussten.

Nun gut. Was sind diese Bälle?
Diese Bälle bestehen aus feinstofflicher Energie~
Diese Energie wird von Kultur zu Kultur anders benannt.
Ob nun kosmische Energie, Prana, Chi, Ki, Qi usw. ~ Es ist ein und das selbe.

Naja, wir "ernähren" uns mit dieser Energie, wir nehmen sie in uns auf und versorgen die Einheit von physischem Körper und Seele~
Diese Energie ist in allem enthalten, sei es nun Luft, ein Bleistift, ein Baum oder ein anderes Lebewesen~

Man braucht sich nur umzusehen und gucken wie viele verschiedene Dinge es allein nur hier auf diesem Planeten gibt.
Diese Energie spiegelt sich in so vielem Formen wieder.
Also ist doch anzunehmen das man damit einen Ball in der Hand formen kann?
Ja, können wir~


Ich denke es funktioniert am besten draußen in der Natur.
Nehmen wir mal eine grüne Weide als Beispiel.
Man zieht die Schuhe aus und stellt sich barfuß auf den Erdboden.
Die Beine ungefähr Schulterbreit auseinander und die Kniehe etwas angewinkelt.
Seit locker und entspannt.....

Dann kommt das Erden~
Da gelangen wir wieder zu einem Punkt, wieso meditieren ratsam wäre da wir somit in unser Energiesystem blicken und Zeit zur Zeit die Kontrolle darüber haben.

Wir haben ein Chakra, dass ist einige Zentimeter zwischen unseren Beinen unterhalb der Füße ist.
Also, wenn wir auf einer Wiese stehen würden, wäre dieses Chakra in der Erde.
Einige nennen dieses Chakra "Erdkern."
Es verbindet uns mit Mutter Erde~

An jeder Fußsohle befindet sich noch ein Chakra, etwas im Mittelpunkt vor der Ferse.
Auch diese dienen dazu, mit der Erde verwurzelt zu sein.
Dann gäbe es dann noch das Wurzelchakra, die unter anderem auch diese Funktion hat.

Wer diese Chakren "erfühlen" kann hat da bereits einen Vorteil.
Die Erdung bekommt man eigtl. mit visullem Vorstellen ganz gut hin.
Man stellt sich einfach vor, wie rote Wurzeln aus diesen Chakren wachsen.
Sie verankern sich sehr sehr tief und fest mit der Erde~

Nach einer Weile kann es sein das man sich gerade zu verankert fühlt.
Man hat einen guten festen Stand, man fühlt sich etwas schwer und vielleicht spührt man die Energie sogar; ist eben Personenbedingt~

Der nächste Schritt wär der, sich mit dem Universum zu verbinden.
Öffnet das Scheitelchakra, und stellt euch vor wie ihr an einem weissen oder silbernen Faden hängt (wie eine Marjionette so in etwa), die Energie dringt in Form einer Lichtseule in euch ein und verbreitet sich vollständig in eurem Körper.
Stellt euch das am besten einfach so vor, was für euch am gemütlichsten scheint. Lasst eurer Fantasie einen freien Lauf.

Nun gut, man will einen Ball machen.
Doch, hat der Ball eine Aufgabe? Ein Ziel?
Was wollt ihr mit dem Ball machen?
Die Energie lässt sich beliebig wiederspiegeln.
Man kann damit Heilen sowohl auch Schaden~
Aus welcher Quelle wollt ihr den Ball machen?
Etc~ macht euch Gedanken darüber~

Nehmen wir mal an ihr habt kalte Hände und wollt einen warmen oder gar heissen Energieball formen.
Somit wäre es vllt. ratsam, Energie von der Erde zu holen oder gar von unserer Sonne.
Richtet euch dafür am besten Nach Süden aus wegs dem Element von Feuer~
Da ihr bereits verwurzelt seit, könnt ihr ja Energie von der Erde absorbieren.

Hier wieder das bildliche Vorstellen~
Stellt euch vor, wenn ihr einatmet, dass ihr eine helle, warme rote Energie aus der Erde "saugt."
Eure Lungen arbeiten wie eine Art Pumpe~
Stellt euch vor wo ihr die Energie im Körper lagern wollt~
Wenn ihr denkt das ihr voerst mal genügend Energie aufgesammelt habt dann bedankt euch bei der Erde~

Reibt die Handflächen zusammen, auch da haben wir je ein Chakra in den Handflächen.
Nach einer Zeit werdet ihr wohl ein kribbeln spühren, einen Druck, ein Pochen oder Pulsieren, Volumen, unsichtbare Masse, Magnetismus, Kälte, Taubheit~
Je nach dem; ist eben wieder Personenbedingt.
Versucht das Chakra zu öffnen oder zumindest zu reizen.

Formt eure Hände, ob nun gefaltet, in Schüsselform oder sonst was~
Das ist euch überlassen.
Mit ausreichend Willenskraft und bildlicher Vorstellung werdet ihr diese aufgesammelte Energie dann in eure Hände leiten.

Ist diese Energie z.B. im Bauch, dann könnt ihr die Hände auch vor dem Bauch positionieren und die Energie vom Bauch gleich in die Hände geben~
Wer damit Probleme hat, lasst die Energie einfach euren Körper hochfließen~
Wie sie aussieht usw. ist ja euch überlassen, verliert nicht das Ziel vor den Augen~
Der Energieball dient in diesem Fall als Beispiel um euch zu wärmen.


Holt euch vorerst mal einige Schube an Energie~

Als ein Beispiel, einen roten warmen Energieball aus der aufgesammelten Energie, er fließt hoch, teilt sich beim Schlüsselbein und lagert sich dann in den Schultern, ein zweiter Ball macht das selbe bloß stoßen diese Kugeln die ersten zwei Bälle die Arme runter und stoppen dann im Handgelenkt; usw.

Seit ihr dann bei den letzten 2 Salven angekommen, lasst diese stätig in die Handgelenke fließen und stellt euch vor wie die anderen Kugeln dadurch angeschubst werden, sie treten als eine Einheit aus den Handchakren aus~


Das man diese Energiebälle nicht sehen kann, hängt vom dritten Auge ab.
Lernt ihr wie man Auren sieht, dann werdet ihr auch diese Bälle sehen.

LG und viel Erfolg.


melden

Alles über Psi

19.04.2009 um 16:49
http://www.waldfee.net/telekinese_experiment.html (Archiv-Version vom 10.09.2009)


einfach mal ne kürzere anleitung ....viel erfolg beim ausprobieren ...

ICH WERDS AUCH TUHEN


melden

Alles über Psi

19.04.2009 um 16:51
@bjsammy

Ja, wunderschön!!

Nur das es nicht das Problem ist...
Das Problem ist, die gesammelte Energie dann kontrolliert wieder aus dem Körper heraus zu bekommen.
Für nen Ball gehts ja noch- aber für das verflixte Rad ist sie dann nicht konzentriert genung, oder so.


melden

Alles über Psi

21.04.2009 um 19:28
@Romut
@manamana

Jetzt weiß ich endlich wie es sich anfühlen muss...
wie ein großes Nichts!
Ja, hört sich doof an. Aber es ist tatsächlich so:
nichts denken
nichts fühlen
einfach geschehen lassen :-)

Und siehe da...es klappt :-D
hätt ich nie gedacht wenn ich es nicht gesehen hätte...es klappt :-D


melden

Alles über Psi

21.04.2009 um 20:04
@gottgen

denkst du wirklich das sich auch nur eine deiner genannten fähigkeiten erlernen lässt?
wenn dies der fall wäre würde dann nicht schon längst ein riesen tam tam darum gemacht werden?
ich will hier niemandes meinung anzweifeln aber ich denke wenn solch abgehobenen dinge wirklich möglich wären hätte es mit sicherheit schon ein riesen medienrummel darum gegeben.


melden

Alles über Psi

22.04.2009 um 14:26
@Feingeist
gibts eh^^ es gibt genug leute die es "können" genauso wie alien sichtungen , nessi , big foot usw... nur glaubt es eh niemand weil das meiste totaler schwachsinn ist^^ aba des hier ist ne tatsache^^ probiers halt :D 2 leute die hier begonnen hams schon einiger maßn geschafft... also ich habs einigermaßn geschafft... kwanjin schon ganz ^^ sagt sie halt ^_^


melden

Alles über Psi

22.04.2009 um 19:20
@Romut

JA, heute sogar Einhändig...
und ein mal ganz ohne :-D

Aber es geht nicht, wenn man es zu sehr will.
Und es eben NICHT wollen- das ist schwer!!

Ich bin trotzdem immer noch der Meinung, es "fühlte" sich irgendwie nach Elektrostatik an oder so... aber eigentlich ist´s ja egal ;-)


melden

Alles über Psi

27.04.2009 um 15:15
ich bin der lebende beweis für psi Kräfte
Wenn du mir nicht glaubst, dann schließ deine Augen
Drück etwas drauf mit dem Daumen
Dann siehst du geometrische Muster
Das ist die Matrix 4, wenn du wüsstest, was in diesem Staat passiert
Menschen verschwinden, und Menschen bezahlen
Mit dem Leben für Dinge die sie zufällig sahen
Diese Erde ist hohl, in der Antarktis
Gibt es eine heimliche Basis
Anders als du erwartest ist das Klima dort tropisch
Auf dunklen Ruinen stehen Verse auf Gotisch
Walhalla ist die Mittelerde, der Planet ist hohl
Sie haben mich gefunden, mein Freund lebe wohl


melden

Alles über Psi

29.04.2009 um 19:29
@Romut

Na, wie läufts?

meine Feststellung:
1. fühlen des Rads: wie ein Wiederstand oder Magneten die sich abstoßen
2. eine sanfte "welle" schicken die ein "dort entlang" signalisiert - manchmal kribbeln die Finger dabei
3. relaxen und es einfach geschehen lassen

:-)

außerdem hab ich meinen Körper auf 0-Schoki Diät gesetzt...die gibts erst, wenn sich das Schokobon in meine Richtung rollt
häh, spätestens in 2 Wochen weiß ich ob es geht... ...


melden

Alles über Psi

30.04.2009 um 15:42
@KwanJin
hahaha xDDD
omg ich bin ur neidisch xD kann im moment urrr nicht üben... stress mit der schule... war grad n paar tage krank... aaach das nervt^^
hab schon 1 vid gemacht vom psy wheel wie ichs beweg... ich habs an dem tag gmacht wo ichs zum 1. mal gscheid gschafft hab...
jetzt schaff ichs urr nicht mehr weil ich nie zeit zum übn hab und darum niccht weiter komm bzw schlechter werd xD
hmmm.... jetzt hab ich aba eh 4 tage frei... und außer für latein SA lernen muss ich nix ttun... sollts mal wieder n bisl übn :D


melden

Alles über Psi

01.05.2009 um 12:52
@Romut

Ja, es ist echt deprimierend, dass es so "ungerichtet" ist.

Mal will es nur gaanz langsam, dann mal was schneller...nur ein kleines stückchen oder auch mal ein zwei Runden!!

Und von willentlich kann da ja gar keine Rede sein... ist ja mehr ein hoffen:
los du, ich weiß doch das ich es kann...mach schon...gestern ging es doch auch...los doch...


melden

Alles über Psi

01.05.2009 um 14:38
Denkt ihr wirklich das Pyrokinese und Cyrokinese zwei verschiedene Dinge sind?
Ist es nicht, all diese Kinesen sind nur Konstrukte eures Verstandes. Die Manipulation von Feuer ist nicht anders als die von Wasser oder Luft. Anstatt euch auf die Elemente zu konzentrieren, konzentriert euch lieber auf die Beherschung eurer eigenen Energie. Wenn ihr eure Energie und eure Gedanken kontrollieren könnt, könnt ihr auch alles andere kontrollieren.
Was genau erhofft ihr euch eigentlich von den Kinesen? Diese Kinesen sind viel zu schwach um irgendeinen nennenswerten Effekt erzielen zu können. Also wozu das ganze?

Diese Anleitung zur Erschaffung von Psi-Bällen ist viel zu kompliziert, das meiste davon ist unnötig.
Ich stell mir einfach das Gefühl vor wenn Energie zwischen meinen Händen fließt und das reicht für gewöhnlich um einen Psi-Ball zu erschaffen. Visualiesieren muss ich schon gar nicht mehr dabei.


1x zitiertmelden

Alles über Psi

01.05.2009 um 15:32
@Nerevar
Ja du hast völlig recht... Am Ende ist es eigentlich egal, was ich mit dieser Energie mache!
Ich weiß auch nicht, warum es auf Seite 1 noch unterschieden wurde...dafür gibt es doch die Elementarmagier :-)

Ich denke, dass es vielleicht einigen hilft ihre Energie zu mobilisieren wenn sie ihr ein bestimmtes Element zuordnen.
Ich hab auch festgestellt, das es am besten funktioniert, wenn ich mir eben KEINE Energie vorstelle, die es dreht - so wie es in den "Anleitungen" zu finden ist. Aber die betonen ja auch immer brav, dass es ja nur ein Vorschlag ist.

Warum ich es versucht hab?
Gute Frage, wahrscheinlich weil behauptet wird, dass es jeder kann. Und so wie es aussieht, haben die wohl recht damit. Dabei ist es doch egal, wie "stark" es ist.
Zitat von NerevarNerevar schrieb:Was genau erhofft ihr euch eigentlich von den Kinesen? Diese Kinesen sind viel zu schwach um irgendeinen nennenswerten Effekt erzielen zu können. Also wozu das ganze?
Und DU?


Anzeige

1x zitiertmelden