Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

14.09.2009 um 03:59
@Mccrack1337:

ich würde dir als erstes auch meditieren empfehlen, am besten alleine in der Natur oder an einem schönem platz oder da wo du dich wöhlfühlst, kann auch dein Zimmer sein.

Als zweites empfehle ich dir versuchen deine Gedanken zu steuern und in die Richtige Richtung zu lenken. Das heist vorallem erstmal eine Innerekraft, bzw. Gedankenkraft aufzubauen und dann anschließend, diese Kraft zu nutzen oder auf ein Gegenstand zu lenken, um etwa ein Objekt schweben zu lassen, so wie es bei mir einmal der Fall war.

Dabei spielt immer der Glaube einer der wichtigsten Rollen, weshalb es notwendig ist, an dein Vorhaben so gut es geht, am besten 100 % zu glauben! Hast du ersteinmal dein Glauben für einen kurzen moment verfestigt, kannst damit beginnen, deine Gedanken etwa auf ein Objekt zu lenken. Du kannst aber auch von Anfang an dich auf dein Vorhaben konzentrieren und dabei dein Glauben aufbauen, sobald du einen bestimmten Punkt erreicht has, wirst du sehn, dass es mehr oder weniger klappt!

Ich spreche hier aus erfahrung, und betone nochmal "dass vorallem dein Glaube mit die wichtigste Rolle spielt"

Einmal als ich eines Tages alleine auf der Bank saß, spürte plötzlich ich in mir, wie sich eine ungeheure, große Energie in mir aufbaute, quasi ungewollt, ich dachte sofort, dass du diese Energie nutzen musst, so schaute ich in den Himmel, um eine Sternschnuppe herbei zu führen, jedoch war der Himmel etwas bewölkt, also muss was anderes her. Ich sah vor mir ca. 10-15 Meter eine Tüte am Boden. Es war windig, jedoch blieb die Tüte an etwas hängen und blieb die ganze Zeit am Boden. Ich wollte meine Kraft dafür einsetzen, dass die Tüte zu einem von mir ausgewähltem Platz fliegt. Sie schaute ich um mich und entschied mit für ein Fenster im 3. Stock und konzentrierte mich darauf dass die Tüte genau vor dem von mir ausgesuchtem Fenster fliegen sollte. Ich war hundert Pro überzeugt, dass es funktioniert, aber nach einer 1-2 Minuten sah ich immer noch, wie die Tüte am Boden lag und das sich nichts tat. Ich wunderte mich dass es nicht klappt, da ich diese starke Energie in mir fühlte, und mir obedrein, noch Gedanklich Hunderpro überzeugt war das es funktionieren würde. So dachte ich, dass wahrscheinlich die Energiemenge nicht ausreicht und schaute in eine ganze andere richtung, nähmlich nach links und schaute etwa für 10.20 Sekunden weg. Dann drehte ich mich um, um nochmal nach der Tüte zu sehn und siehe da, sie war nicht mehr an ihrem Platz, etwas weiter nach rechts geschaut sah ich mit erstaunen, wie die Tüte genau, unzwar exakt genau, vor dem Fenster schwebte, dass ich mir vorhin noch ausgesucht hatte, dabei hilet sich die Tüte noch für so ca. 10 Sek. exakt vor dem Fenster. Das Haus hatte viele Fenster, aber es war genau vor dem, den ich ausgesucht hatte, ich bekam leicht Gänzehaut, und Ehrfurcht vor diesem Anblick.

Sorry das ich so ausführlich geschrieben habe.

Anzeige
melden

Alles über Psi

14.09.2009 um 20:38
@nurunalanur

Keine Entschuldigung Nötig herzchen :D Find ich super das es auch mal Leute gibt wie dich die das nicht als Unsinn abtun -.- Das kann einem leicht den spass dran verderben. Aber deine Tipps sind sehr gut danke dafür. ^^


melden

Alles über Psi

17.09.2009 um 15:32
Ich kenne diese Energie. Ein Fluss der irgendwo im Inneren anfängt und sich vergrößert und in die Extremitäten ausweitet.
Ich habe nie meditiert, ich fand solche Themen immer sehr interessant, vielleicht weil ich von Fantasy immer begeistert war, trotzdem kann ich meinen Körper, insbesondere meine Beine und mein Becken mit etwas füllen, dass mir wie pure Energie vorkommt und diese sich ausbreiten lassen, könnte durchaus sowas wie das Qi sein, wer weiss.
Tatsache ist das ich es auf Befehl kann, je mehr Ruhe ich habe umso besser und leichter geht es von der Hand. Nur meine Möglichkeiten diese Energie zu befreien oder einfach zu nutzen entziehen sich mir, sie ist in mir und verweilt dort, solange bis sie irgendwann unerträglich wird, mein Körper zittert und mir heiß wird. Dann höre ich auf und alles ist wie vorher. Es lässt sich beliebig wiederholen, ohne das die Intesität weniger wird oder andere Veränderungen auftreten.
Jemand da der nen Gedankenanstoß hätte? Würd mich sehr freuen.

Lg Jerico


melden

Alles über Psi

24.09.2009 um 14:15
In dem Thema ist alles dazu Haarklein beschrieben.

***Telekinese***

bis etwa Seite 25 ist alles lesenswert, danach kommt leider mehr und mehr Spamm dazu und der Faden verliert sich.
Wer sich dafür interresiert sollte sich 2 / 3 Stunden nehmen und zumindest alles bis seite 25-26 lesen.


melden

Alles über Psi

06.10.2009 um 15:12
ich glaube ich lese hier Storys von Leuten die unter Psychosen leiden und sich mit LSD dem Selbstheilungswahn hingeben. Was dabei herauskommt kann man ja hier lesen, heutzutage gibt es Anstalten und Medikamente gegen solche Wahnvorstellungen


melden

Alles über Psi

01.11.2009 um 15:51
^.^

Hallo Leute.

Das Schöne, wenn man zu sich Selbst gefunden hat, ist, dass man niemandem Etwas beweisen muss. Die einzige Rechenschaft, die Du schuldig bist, bist du Dir selbst schuldig.

Glauben ist nicht wissen! Daher sollte man sich schon offen für Sachen stellen, die einen auch interessieren. Die Themen, die nicht von Interesse sind, die sollte man abtun und nicht seine Energie dazu verschwenden um diese Sachen in den Schmutz zu ziehen.
Indem man Andere(s) in den Dreck zieht, begibt man sich selbst in den Dreck!

Denkt mal drüber nach ;)

greetz


melden

Alles über Psi

02.11.2009 um 13:59
Ich glaube nicht an solche Sachen, aber wenn mich jemand davon überzeugen kann, lass ich gern von meiner alten Perspektive ab ;) Haben aber schon viele versucht, doch immer soll ich dann meine Denkweise ändern oder mich ändern oder meine Sicht der Dinge.
Beispielsweise meinte mal jemand im ICQ ich soll nicht so wissenschaftlich denken, also Gefühle nicht als Wirkung von Hormon-Ausschüttungen verstehen.
Durch solche Aussagen macht man doch grade diesen Bereich der Magie schwachsinnig, finde ich^^
Also, Freiwillige vor ;)


melden

Alles über Psi

02.11.2009 um 20:03
@lolrabi

Du musst net Zensieren kannst ruhig sagen das ich des war :P


melden

Alles über Psi

02.11.2009 um 20:08
@Phoebia
Das musste ja kommen, dass du mir mal auf Allmy in nem Thread begegnest :D Aber doch nicht so ;)


melden

Alles über Psi

02.11.2009 um 20:09
@lolrabi

Du weisst genau was ich von dir halte :D


melden

Alles über Psi

02.11.2009 um 20:12
@Phoebia
bestimmt nix gutes :D *hoff* Schließlich bin ich doch der böse Skeptiker :(


melden

Alles über Psi

02.11.2009 um 20:24
Du bist kein Skeptiker du bist einfach nur unflexibel. Wenn du wirklich wissen wollen würdest was es mit Psi aufsich hat dann würdest du dich drauf einlassen deinen Kopf mal auszuschalten. Aber das tust du nicht


melden

Alles über Psi

02.11.2009 um 20:31
@Phoebia
Eher keine Motivation dafür. Was bringt mir das auch? Ich bin nun mal ein Nutzen-Mensch ;) Wenn ich etwas mache, dann nur, weil es mir nutzt.
Und ich war mal offen für solche Sachen, deswegen bin ich ja auch auf Allmy gekommen. Durch Allmy bin ich aber zum Ungläubigen geworden ;)
Mysteryboy18 hat die genau entgegengesetzte Richtung des Glaubens erfahren, er kam hier her als Ungläubiger und wurde dann zu einem von euch ;)

Und wieso unflexibel? Ich kann mehr um die Ecke denken als die Hälfte der Weltbevölkerung :D


melden

Alles über Psi

02.11.2009 um 20:51
@lolrabi

Was für ein Nutzen denn?`Du würdest diese Macht wahrscheinlich missbrauchen du Märtyrer :P


1x zitiertmelden

Alles über Psi

02.11.2009 um 21:01
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Was für ein Nutzen denn?`Du würdest diese Macht wahrscheinlich missbrauchen du Märtyrer :P
Ich würde sie missbrauchen, gebe ich ganz ehrlich zu ;) Anfangs würde ich gute Sachen machen, dann würde mich der Größenwahn einholen.

Ach und du meintest ja, ich bin kein Skeptiker. Gewissermaßen hast du recht, die Skeptiker hier haben mir auch manchmal ein zu strenges Weltbild. Auch ihr habt einige gute Ansätze ;) Da muss ich mich mal outen, und jetzt hab ich´s mir wohl bei derr Skeptiker-Riege verschissen :D

Welchen Nutzen ich haben will? Es soll mich im Leben voranbringen, mir Erfolge bringen. Aber Magie allgemein entzieht sich effizienten Erfolgen. Soweit ich weiß, sollen diese Fähigkeiten nicht mal auf Befehl abrufbar sein. Was bringt mir dass dann? Wie soll ich dann meine Zigarette ohne Feuerzeug anzünden können, wenn der Feuerball dann nicht kommen will?


melden

Alles über Psi

02.11.2009 um 21:39
Nun ja ... Wissenschaftliche These dazu ist:

Das Gehirn funktioniert mit verschiedenen Zyklen auf den 5 verschiedenen Bewusstseinszuständen.

Alpha, Beta, Theta, Delta und Gamma

und es gilt dabei den Thetazustand zu erreichen. Das ist genau der Punkt beim Einschlafen. Quasi kurz davor...

Die Erde, das Magnetfeld der Erde schwingt auf 7.23Hz und dieser Schwingung gilt es seinen Geist/Aura/Gehirn... wie auch immer Ihr das nennt ... ANZUGLEICHEN.

Visualisierung ist dafür wichtig, denn Gedanken sind einfach nur eine Hülle und die Frage ist mit welcher Energie, bzw. mit wie starker Energie du diese Hülle füllst. UND mit wie vielen Deiner Sinne du diese Gedanken füllst :)

Ein weiterer Aspekt sind die Zweifel und Ängste ( vor Allem die unbewussten )
In dem man seine Ängste und Zweifel aus dem Weg geräumt hat, d.h. auch die verschiedenen Persönlichkeiten, die in einem rumschlummern und hypnotisiert sind. Diese entdeckt und ggf. auf den Müll schmeißt (MST) ... dann geht ALLES wie von alleine.

----Wissenschaftlich bewiesene Thematiken----
siehe:
MST (mind state transformation)
NLP (Neuro Linguistische Programmierung)
Hypnose (als Aufbaumodul zu NLP)

Manche werden jetzt vielleicht sagen:
"DAS PASST DOCH GARNICHT IN DIESEN THREAD"

DOCH! Weil man die ganzen Kinesen mit einem rasend schnellen Tempo erreicht und diesen Status, den man erreichen möchte, innerhalb von Sekunden hervorholen kann!
"Stichwort: Ankern _NLP_"

(Zitat: "Warum willst du laufen, wenn du fliegen kannst" ;)

So habe ich angefangen. Und ich muss feststellen, ich bin froh, dass es so viele Zweifler gibt :) Denen manche Sachen eben verborgen bleiben.
-----------------------------------------------------------


Die Menschen erzählen mir immer was von Glauben (Den kriegt Ihr im Übrigen in der Kirche, Zeitung und im TV)

GLAUBEN ... bullshit ...

Man muss so weit gehen, dass man ES weiß! Wissen ist Macht und nicht Glauben.
•-( ABSOLUTE ÜBERZEUGUNG )-•

------------------------------------------------------------


Ach ja, so viel zur Wissenschaft:
"Die kann den Strom auch net wirklich erklären"
"Das Gehirn, wurde auch bisher nicht entschlüsselt( gibt jeden Tag was Neues )"
"Materie :) Siehe die ganz neue ! anerkannte ! Stringtheorie." Atome sind unterteilt in Protonen Neutronen und Elektronen, woraus sollen die bestehen? ENERGIESTRINGS
Die werden zusammengehalten von Energie! Abstand der ***tonen voneinander im Vergleich Derer tatsächlichen Masse ... Folgt: Es gibt keine Materie, wie wir sie glauben und vor zu stellen.

Als Solches möchte ich die Wissenschaft NICHT als schlecht abtun. Ganz im Gegenteil. Was es heute nicht alles an Technischen Meisterleistungen gibt. Jedoch sollte man vielleicht seine Augen und seinen Geist weiter öffnen und manchen Sachen auf den Grund gehen, auch wenn Diese NOCH ( und die Betonung liegt auf NOCH!) nicht entdeckt, ganz zu schweigen denn nachgewiesen wurden.


Mein Schluss, den ich ziehe ::: Alles hängt miteinander zusammen :::
Und ich brauche niemandem Etwas beweisen und ich bin froh, wenn ich einen Menschen etwas glücklicher/weiser hinterlasse, als ich ihn vorgefunden habe.
DAS IST DIE GRÖßTE ERFÜLLUNG ... nicht beweisen wer Recht hat und wie dumm die/der Andere ist. Denn PRIMITIV sind wir ALLE!

Denkt mal drüber nach! Seid Skeptisch, glaubt nicht Alles, sondern überzeugt euch erst selbst davon, bevor Ihr was in den Dreck zieht ;)

Über Feedback freue ich mich!

In diesem Sinne ...

Greetz aus Essen/Ruhr


melden

Alles über Psi

04.11.2009 um 15:08
Reden können sie alle ganz gross über ihre Fähigkeiten aber wie steht es mit ein par kleinen öffentlichen Vorführungen?


melden

Alles über Psi

04.11.2009 um 16:25
@Schalom
Weil sie nicht auf Befehl abrufbar sind. Deswegen übe ich sowas auch nicht, denn was nutzen mir magische Fähigkeiten, wenn ich nicht meine Kippen anzünden kann, wenn ich mein Feuerzeug vergessen habe?


melden

Alles über Psi

04.11.2009 um 17:13
@lolrabi
Ok der sogenannte Vorführeffekt also, ich verstehe. ;)

Bei deinem Feuerzeugproblem könnte ich dir allerdingshelfen: Immer eine Schachtel Streichhölzer in die Tasche stecken, dann brauchst du auch kein *Fireman* werden. ;)


melden

Alles über Psi

04.11.2009 um 17:17
@Schalom
ich wollte damit nur darauf aufmerksam machen, dass nicht auf Befehl abrufbare Fähigkeiten unnütz ist^^ Wenn ich etwas kann, will ich es auch jederzeit machen können :)


Anzeige

melden