Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:02
cosi , es gibt aber auch gut aussehende dir absolut treu sind und sich nicht vonjede
oder jeden anmachen lassen ,um dann einen quicki zu haben .

Anzeige
melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:03
Oh eine arme Socke!?? Klingt interessant, willst du mit mir ausgehen?OO


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:03
sag mal hugh, was ich stecken lasse und nicht...entscheide ich ok...!


melden
kati ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:05
aber die meisten gutaussehenden sind sowas von arrogant und eingebildet!!! ich hab damitselbst schon mehrmals erfahrung gemacht. sich trifft das nicht auf alle zu, aber ichmöchte mal einen sehen auf den das nicht zutrifft!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:05
hcb

was denn jetzt? bringst du nun bilder oder nicht :D:D:D


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:06
Ich find persönlich schöne Menschen die treu sind eher unsympatisch.... :(


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:07
Hugh! Bist du auch schwuuuul?:D:D


melden
kati ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:07
OpinocchioO

was denn, magst du dann schöne menschen die untreu sind?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:07
@hugh

beantworte doch bitte endlich mal die frage...ich kopiere sie auch gernnoch mal für dich hier her...

so mal eine frage an hugh, beispiel...deinefreundin wird krank...muss über längerem zeitraum...z.b. cortison nehmen....das heisst...der körper schwemmt auf und setzt enorm an gewicht zu....welches du auch nicht durchsport und weniger essen in den griff bekommst....was machst du...wars das dann mit derbeziehung...oder bleibst du dann bei ihr auch wenn sie niemals wieder so wird wie sofrüher aussah?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:08
Was ist schön ?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:09
baden ist schön:) ich geh jetzt baden und hoffe auf hughs antwort.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:09
@katiii
Ich mag keine braven schönen Menschen...irgendwie..
:/is mir geradeaufgefallen...
:D


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:10
@opinocchioo

Hugh! Bist du auch schwuuuul?


Und wenn @hughschwul ist , das tut doch nichts zur Sache.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:10
@opinocchioo
Ich find persönlich schöne Menschen die treu sind eherunsympatisch
wenn sie untreu sind dann wären sie dir sympatischer ;) ?

im übrigem sieht jonny deep meiner meinung nach sehr intressant aus ,aber das istauch wieder reine geschmackssache .
wenn du ihn als hässlich bezeichnest ,möchte ichwissen was wirklich hässlich ist .....


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:11
Jetzt gehst du Baden ??? es ist vormittag ...
und das ohne mich :'(


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:12
Ich finde auf der gaaaaaaaaaaaaaaanzen Welt nur ein zwei Menschen schööön eigentlich...
:/


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:12
hcb
natürlich bleibe ich dann noch bei ihr, allerdings weiß ich nicht, ob ....neindas ist dann zu privat.

oh pinochio
nein ich bin nicht schwul, wie kommst dudenn darauf ???


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:13
Hey Kindergarten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters !!!
Du magstJohnny schön finden jemand anders nicht !!! Wenn du noch ein Klein Kind bist dannakzeptiere andere Meinungen nicht nur dann nimmt dich hier auch keiner ERNST.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:13
Ich finde auf der gaaaaaaaaaaaaaaanzen Welt nur ein zwei Menschen schöööneigentlich...
:/

Prometheus und ???



melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:13
Und wen? oO


Anzeige

melden