Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 01:06
@michel
deswegen bin ich ja auch in foren und chaträumen unterwegs, sehe dasso
ähnlich wie du nur das es meinen freunden auch so geht wie mir, außer bei denen dieschon
in beziehungen stecken, da ist es dann immer etwas heikel wenn sie mit frauenreden,
daher suchen sie dann wieder eher das gespräch mit männern.

Anzeige
melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 01:07
MichelGame,

nunja, so Freunde die auf die Dinge stolz sind wie Frauen "sammeln"usw. sollte man getrost verzichten, sie nicht mal als Freunde benennen, what ever.
Ist ja dir überlassen ;)

Zudem, naja, solang du mich nicht kennst, bitte sagnicht ich hätte eine positive Erfahrung auf die ich stolz sein könnte.
Hätte ich sie,wäre ich nicht so frustriert usw. Nunja.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 01:09
SehrVerwirrt,

du bist auf Foren bzw. Chat's unterwegs um dich abzulenken, oderauf der Suche nach der Partnerin bzw. des Partners?


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 01:12
@Topic

Ich weiss ja nicht in welchen Kreisen du dich bewegst, aber das ist nur1a Schubladendenken und der Thread ist meiner Meinung nach komplett überflüssig.
Dennwozu überhaupt die Zeit verschwenden und über soetwas nachdenken?!
Der Mensch ist einIndividuum, egal ob Männlein oder Weiblein und passt in keine Schublade.;)


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 01:12
Dark_Rose,

schwer zu erklären, zum einen um mich abzulenken, (da ich die liebein den letzten tagen gerne mit füssen treten würde) , weil ich mir zuviel erhofft hatte,und zum anderen, um etwas neues zu erleben, neue Leute kennen zu lernen und zu sehen wassich daraus ergeben kann.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 01:18
SehrVerwirrt,

verständlich, gab auch eine Zeit zu der ich so gedacht habe, dasdie Liebe etwas völlig überflüssiges sei, und im Grunde nur dazu da ist, um zu leiden.
Und gerade die Möglichkeit des Internets hat mir gezeigt das es auch anders geht, sohabe ich Freunde kennen gelernt, anders als im realen Leben, wo es mir unmöglich ist,jemand kennen zu lernen *schüchtern ist*. Aus einer eher Anfangs Freundschaft, hat sichmehr entwickelt.
Kann dir als nur gut beireden, dass du auch deine Liebe findest.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 01:27
Dark_rose,
da kann ich nur zu sagen die hoffnung stirbt zuletzt und das der gedankevon /sarasvati23/ garnet so verkehrt ist denn so verschieden sind Männer und Frauengarnicht, denn es gibt Männerschlampen und Frauenschlampen, genauso wie es schüchterneMänner und schüchterne Frauen gibt,
solange man mit allen relativ gut klar kommt,kann man zufrieden sein, denn schließlich akzeptieren wir ja die Leute so wie sie sind,zumindest die meisten ;)


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 10:33
SehrVerwirrt,

ja schon, gibt es beide Seiten, von beiden Zuständen, aber bei dereine Seite wird mehr gewichtet als bei der anderen. Nicht die Tatsache das es Schlampensowohl bei Männer und auch Frauen gibt, sondern viel mehr die Realität, wie es abläuft.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 10:42
Der Mensch ist ein Individuum, egal ob Männlein oder Weiblein und passt in keineSchublade.

Aber wenn du mal ehrlich bist, werden wir doch alle gerne in eineSchublade gesteckt! Es wird immer diese Unterschiede geben zwischen Mann und Frau, unddeshalb auch immer dieses Schubladendenken! Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen,aber die machen ja nun nicht alles aus :)



melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 10:51
Also mal jetzt ganz krass ausgedrückt,wenn ein Mann seine Frauen wechselt wie Unterhosen,ist er für mich genauso eine Schlampe! Da gibt es bei mir keine Unterschiede.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 10:54
@aphrodite

Ja klar, genauso seh ich das auch! :)
Aber das sind ja Männer unddie dürfen das ja *tztztz*
Männer dürfen ja auch Buch darüber führen mit wem sieschon alles im Bett waren und den Mädels Noten geben^^

Machen wir Frauen das,wissen wir ja wo wir dann hinkommen, in die Schublade mit der Aufschrift "Bitch"


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 10:56
Und dann wären wir wieder bei diesem Schubladendenken...man kommt nie dran vorbei!


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 10:57
Schubladendenken:
Alles landet solange in einer Schublade, bis neues sie erweiternkann ....

Aphrodite,

"Da gibt es bei mir keine Unterschiede."

Immerhin bei einem kleinen Anteil der Männer(?) stimmt es, dass sie nicht so denkenund handeln.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 11:01
Loona

Ich denke ein Mann, der was drauf hat, tut sowas nicht. Die Sorte Männerdie Buch führen, Sorry für mich ein totales Armutszeugnis!


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 11:04
Dark_Rose

Natürlich gibt es Männer die anders sind, na Gott sei Dank gibts die.Ich meinte
eigentlich, das ich keine Unterschiede bei Mann und Frau sehe indem wassie sexuell tun.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 11:07
Ich denke ein Mann, der was drauf hat, tut sowas nicht. Die Sorte Männer die Buchführen, Sorry für mich ein totales Armutszeugnis!

Da hast du auch vollkommenRecht



melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 11:09
Aphrodite,

es gab ne Zeit, da hätte ich sehr wohl ein Unterschied bei Mann undFrau gemacht wenn es um Sexualität geht. Aber das hat sich sehr schnell geändert, als ichauch gesehen hab, wozu Frauen in der Lage sind, weniger beim Geschlechtsverkehr als beider Intensität die sie treibt manche Dinge zu machen, wo ich gedacht hätte, nur Männerhätten dazu den Mut.

Seitdem mache ich auch wenn es um Sex geht, keinUnterschied mehr, nur eben bei der Gewichtung wie "Delon" eine Seite vorher mit "Erfolg -Reichtum" betitelt.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 11:16
Dark_Rose

Ja meine Liebe, auch die Frauen sind keine Unschuldslämmer.
Nungut muss jeder selbst wissen was er macht.
Ich bin halt der Typ Frau, ohne Liebe gehtbei mir gar nichts.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 11:25
"Machen wir Frauen das, wissen wir ja wo wir dann hinkommen, in die Schublade mit derAufschrift "Bitch" "

Müsste da nicht eher "Slut" draufstehen, wenns schonenglisch sein muss ? :P


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 11:35
BlackBambi
eigentlich schon,ich verstehe zwar auch nicht was eine Hündindamit zu tun haben soll, aber umgangssprachlich hört sich ja vieles anders an.


Anzeige

melden