Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:01
Aphrodite,

"Ich bin halt der Typ Frau, ohne Liebe geht bei mir gar nichts."


*zustimmt* ... jetzt.

Anzeige
melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:02
Müsste da nicht eher "Slut" draufstehen, wenns schon englisch sein muss ? :P

Groschenzähler :P



melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:06
@ Loona

Nein, Mensch, der im Englisch-Unterricht aufgepasst hat ;)


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:08
"Warum ist das nur so?
Wenn ein Kerl viele am laufen hat oder pro Tag eine flach legtist er gleich der größte und geilste....macht eine Frau das gleiche ist sie die größteSchlampe...warum?

Was gibt den Männern das Recht so über die Frauen zu Urteilen?
Ich versteh es nicht..."

Viele Frauen urteilen genauso.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:10
Nein, Mensch, der im Englisch-Unterricht aufgepasst hat

Solche Wörter habich nie gelernt :) Also ist das schon mal entschuldigt......ja? :)

Aber dannberichtige ich mich natürlich....


Machen wir Frauen das, wissen wir jawo wir dann hinkommen, in die Schublade mit der Aufschrift "Slut"

:D :D :D:D



melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:19
Aber ganz ehrlich, Frauen bezeichnen andere Frauen die mit vielen Männer zusammen sindauch als Schlampen. Vielen Frauen kommt diese Ordnung nur Recht, damit sie anderen Frauendie erflogreicher sind als sie selbst abwerten können.

Aber wer will auch eineFrau die schon mit vielen anderen zusammen war ihr Schlampen? :D


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:29
oxayotel,

"Aber wer will auch eine Frau die schon mit vielen anderen zusammenwar"

Könnte man auch anders formulieren, wer will schon ein Mann, der schon mitvielen anderen was hatte? ;)


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:32
Warum wollen die meisten Männer eigentlich eine Frau, die jünger ist als er und warumwollen die Frauen meist einen Mann, der älter ist als sie?


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:33
Bei Männern muss man ja immer noch 2 Jahre abziehen um bei ihren geistlichen Alter zulanden :)


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:35
Und wer will schon als Mann eine Frau die gleichalt oder älter ist als er und denn auchdie Klappe aufreisst?! Manch jüngere sind da wohl naiver...keine Ahnung


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:35
"Könnte man auch anders formulieren, wer will schon ein Mann, der schon mit vielenanderen was hatte?"

Habe ich mich auch schon gefragt, aber allem Anschein nachsind Männer die mit vielen Frauen zusammen umso anziehender... was nicht unbedingt damitzu tuen haben muss.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:35
Loona,

"Bei Männern muss man ja immer noch 2 Jahre abziehen um bei ihrengeistlichen Alter zu landen"

Autsch ;)

"Warum wollen die meisten Männereigentlich eine Frau, die jünger ist als er und warum wollen die Frauen meist einen Mann,der älter ist als sie?"

Naja, ich denke, bei älteren Männern ist derBeschützerinstinkt größer ...
Ich hab mir aber einen jüngeren gesucht :)


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:36
"Und wer will schon als Mann eine Frau die gleichalt oder älter ist als er und denn auchdie Klappe aufreisst?! Manch jüngere sind da wohl naiver...keine Ahnung"

DasThmea gab es schon in einem Thread, 'ist das Alter wirklich so wichtig' oder so. Alsomich hat es nicht gestört das meine letzte Freundin 3 Jahre älter war, hat mich sogarsehr gefreut. Hat natürlich schräge Blicke auf sich gezogen, aber das tue ich sowieso :D


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:38
@loona ,

--Und wer will schon als Mann eine Frau die gleichalt oder älter istals er und denn auch die Klappe aufreisst?! Manch jüngere sind da wohl naiver...keineAhnung--

nein, das hat nichts mit "Klappe aufreisen" zu tun. Das ist ein "Gesetzder Natur" ;) Die Frauen stehen nun mal auf erfahrene Männer und die Männer stehen aufjüngere Frauen. Deswegen ist auch ein Mann, der schon mit vielen Frauen zusammen war, oftfür die Frauen selbst ein "Held". ;)


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:39
polos,

"Deswegen ist auch ein Mann, der schon mit vielen Frauen zusammen war,oft für die Frauen selbst ein "Held"."

Nunja, oder verbraucht. :/


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:40
Oder einfach nur ne Schlampe


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:40
@dark_rose ,

da du eine Ausnahme, einem jungeren Mann bist, so hast du natürlicheine andere Meinung diesbezüglich. ;) :)


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:41
Mein Partner und ich sind gleich alt,ich bin einige Monate älter als er aber esfunktioniert perfekt!


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:42
--Mein Partner und ich sind gleich alt,ich bin einige Monate älter als er aber esfunktioniert perfekt!--

Es sagt auch niemand, dass eine solche Beziehung schieflaufen muss. Eigentlich steht sowieso Liebe und nicht das Alter im Vordergrund.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 12:43
polos,

ich bin nicht nur da ne Ausnahme.
Aber das ich älter bin als meinFreund ist weniger entscheidend als immer noch mehr die Tatsache ... wieso das denn genauso ist .. hm :/


Anzeige

melden