Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:09
GN8@all

Anzeige
melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:09
ich würde eher sagen sie wurden ausgerottet und das von uns homo sapiens, obwohl mankönnte ja noch hoffen das es paar überlebt haben, obwohl wir sie wohl zu sehr verdrengthaben, da wir menschen ja schon seit ewigkeiten nicht mit uns selbst klarkommen und esdann einfach an aderen spezien auslassen.

Oh Thema werte von Mann und Frau,würde mal behaupten wir Männer sind einfach schon seit ewigkeiten neidisch auf dieFrauen, weil sie leben schenken dürfen und wir nur einen kleinen Beitrag dazu geben, eswird uns aber leider auch viel zu oft vorgehalten ;(


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:10
@baal: Alles an der Evolution tut das...dazu ist sie da.
Sind sie tatsächlichausgestorben? Ich könnte schwören das sie grad draussen bei mir vorm Fensterrumgrölen.


Ja aber eben nur in Bezug auf die biologische Hülle, welche nureinen winzigen Teilbereich des Ganzen ausmacht, halt nur HÜLLE ist. Wahre Liebe gehtnatürlich viel tiefer...

Und zu deinen Figuren da draußen, ja vielleicht sind eswelche die nun passend zur Klimaerwärmung aus dem Eis gestiegen sind, aber ich würde sienicht so direkt darauf ansprechen *gg*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:10
Nacht Loona!


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:17
SehrVerwirrt,

"Oh Thema werte von Mann und Frau, würde mal behaupten wir Männersind einfach schon seit ewigkeiten neidisch auf die Frauen, weil sie leben schenkendürfen und wir nur einen kleinen Beitrag dazu geben, es wird uns aber leider auch viel zuoft vorgehalten ;("

Naja, wir gebären zwar Kinder, aber jemand muss ja auchdafür Sorgen das es dazu kommt, dass ist schon richtig aber - wieso es dann meist einMann ist, der schon etliche Frauen vorher hatte, anstatt einer der treu ist ... nunja.

Und dann kommt es ja noch so, dass viele Männer, die zwar selbst schon oft Sexhatten, es der Frau, die sie begehren nicht gönnen möchten auch mal den Spaß zu haben undErfahrung zu sammeln, so eine nicht mehr haben möchten ... :/


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:23
@Sidhe

"Der Mensch IST Geist Denn mit "Mensch" ist nicht unsere Hüllegemeint.
Wenn wir bei der Erschaffung von Mann und Frau bleiben, welche natürlichnur ein Sinnbild darstellen soll, können wir doch anhand dessen gerade gut etwas sehen:
danach war "der Mann", also das männliche Prinzip, zuerst da, was ein Hinweis aufeben die Art dieses Prinzipes ist, nämlich das des Aktiven, Schaffenden. Erst wenn etwasgeschaffen wurde, kann dieses auch erhalten werden, worin sich daraufhin das weiblichePRINZIP offenbarte."



So weit so gut, aber wenn hier der Mensch nichtauch als Hülle bezeichnet wird, was mache ich dann denn noch hier? Dann hab ich ja allesverpeilt ... O.o :D

"Aber festhalten können wir definitiv: es geht nurzusammen!"

Sehr schön, dann kann ich ja doch noch beruhigt schlafen gehen!x'D :D

Naaaaachtilis und träumt bloß nicht von diesem Thema hier ... hoff ichbei mir zum. :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:26
@engel: So weit so gut, aber wenn hier der Mensch nicht auch als Hülle bezeichnetwird, was mache ich dann denn noch hier? Dann hab ich ja alles verpeilt

DerMenschengeist ist auf der Erde um sich durch die Inkarnationen hindurch geistig zuentwickeln, und da wir uns hier in der Grobstofflichkeit befinden, brauchen wir auch einedementsprechend beschaffene Hülle, aber wir HABEN diesen Körper nur, wir sind nicht er.


Gut's Nächtle ;)


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:27
Ich bin treu, wer will mit mir gehe??^^

Jetzt im Ernst, die Männer sollten sichendlich zurückhalten was das betrifft, eine Beziehung, ja Männer eine Liebesbeziehunggibt es auch noch, ist natürlich was Schönes, auch wenn es Probleme gibt dann kann mandie zusammen bewältigen....

Die Frauen sollen sich nicht so als Objektverkaufen, denn das beruht natürlich auch auf Gegenseitigkeit. Und warum muss es immergleich beim ersten Treffen Sex sein?? Wenn ich eine Frau lieben würde dann könnte ichauch bis nach der Hochzeit warten, kein Scherz :)

Wir sollten das vielleicht maländern, denn nur so lösen wir das Problem


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:29
Dark_Rose,

nicht wieder alles so verallgemeinern könnte ja auch sagen, frauensind meist zu eifersüchtig und gönnen es dem man nicht einmal andere Frauen anzusehen,obwohl sie selbst nicht besser sind.

Und dann gibt es ja auch noch Frauen dieSauer sind wenn der mann nicht Eifersüchtig ist sondern zu "gleichgültig", weil er jaseiner liebsten vertraut.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:30
MichelGame,

tja, weißt du aus welcher Motivation dieser Thread entstanden ist?Ich denke schon, dass du es weißt, scheinst ja nicht mal so dumm zu sein ...

"Wenn ich eine Frau lieben würde dann könnte ich auch bis nach der Hochzeit warten,kein Scherz"

Das bezieht sich aber leider nur auf dich, würden alle anderen auchso denken, und damit meine ich nicht nur Männer, sondern auch die Frauen, gäbe es solcheProbleme tatsächlich nicht. Da es aber wohl immer solche geben wird, die es unbedingtbrauchen, wird auch das Verhalten nie wirklich aussterben.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:32
SehrVerwirrt,

entschuldigung, ich hab verallgemeinert, wo? Nunja.

"Unddann gibt es ja auch noch Frauen die Sauer sind wenn der mann nicht Eifersüchtig istsondern zu "gleichgültig", weil er ja seiner liebsten vertraut."

Ich denke zuder Gattung der Frauen gehöre ja dann wohl ich, weil ich es irgendwie gar nicht leidenkann wenn mein Freund mir fast alles durch gehen lässt, während ich vor Eifersucht schonplatze, wenn er nicht mal in der Nähe ist .. :/


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:34
MichelGame,

was ist aber wenn ich garnicht unbedingt Heiraten will, schließlichwissen wir ja alle was es für eine Bedeutung hat. da könnte man es doch auch andersregeln und der der heutigen zeit mit eheverträgen und dem ganzen Kram ist doch auch nichtmehr spaßig, außerdem können sich einige von eine Hochzeit nicht einmal leisten.

Bei den restluichen punkten würde ich eventuell übereinstimmen, obwohl ich eigentlicheher die Meinung vertrete man sollte sein leben genießen, mit höhen und tiefen, aberbevor mir hier noch irgendetwas angehängt wird halte ich lieber meinen Mund.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:40
@Sidhe
Bitte, dann schauen wir mal:


"Die Gleichberechtigung kann aberniemals dadurch erreicht werden, indem Frauen sich männlich und Männer sich weiblichgeben, dadurch entsteht nur eine Verzerrung welche auf Dauer kein Problem lösen wird. Daseinzig vernünftige ist eine Rückbesinnung. Ich sage es noch einmal am Beispiel der Frau:eine echte Frau, die das Prinzip der Weiblichkeit noch repräsentiert und lebt, muß sichgar nicht beweisen, sie ist einfach! Und nur DAS ist natürlich, keine künstlicherzwungenen Verhaltensweisen. "

Gleichberechtigung ist, anzuerkennen, dass jederAnteil im Menschen gleichberechtigt ist, dass jeder Jin und Yang in sich trägt, hab ichauch schon geschrieben...Eine echte Frau repräsentiert für dich das weibliche Prinzip,aha. Aber was ist mit den Frauen, die auch oder eher das männliche Prinziprepräsentieren? Sind das etwa keine echten Frauen? DAS, lebe Sidhe, meine ich mit demklischeehaften deiner Aussage. Wo willst du da die Grenzen ziehen? Eine Frau, die Fußballguckt und Motorräder repariert wäre demnach keine richtige Frau. Wenn so eine Frau sichdazu zwingt, diese Anteile zu unterdrücken, du nennst es Rückbesinnung, wäre das dann dienatürliche Verhaltensweise?



"@Sardonia: "Denn nichts anderes ist es jawenn mann oder auch frau den Frauen mitteilt, dass sie Schlampen sind, wenn sie mit jedemins Bett springen"

Nun, der Begriff "Schlampe" ist schon sehr hart. Aber ichkann solche Frauen selber auch nicht als wirkliche Frau betrachten, auch wenn sich daseventuell provozierend anhört."

Der Begriff ist vielleicht hart, er spricht denFrauen aber nicht ihre Weiblichkeit ab, so wie du es hier tust.



"Alleshat in dieser Schöpfung seinen Platz und seine Aufgabe, und je mehr man sich von seinemeigentlichen Platz entfernt, desto mehr bringt man nicht nur sich, sondern auch seinUmfeld aus dem Gleichgewicht.
Dabei würde bei natürlichem Verhalten nur Förderlichesentstehen..."

Natürlich, alles hat schön seine Ordnung und man muss sich nichtweiter damit beschäftigen, nicht wahr? Nach dieser Aussage würde es das Gleichgewichtgefährden, wenn man sich nicht seinem Geschlecht entsprechend verhalten würde, dubezeichnest dies als unnatürliches Verhalten.



"Ich rede vomGrundprinzip der Frau in ihrer Wesensart, dem Passiven, Empfangendem, liebevollBewahrendem und Weiterreichendem, dem Hütendem."

Aha, da ist es wieder, deinGrundprinzip. Ich kann mich nur wiederholen: Nicht jede Frau ist vom Grundprinzip passivund empfangend, ganz im Gegenteil.
So, ich habe ein, zwei Seiten zurückgeblättertund immer noch nicht gefunden, was ich suche. Und bitte unterstell mir nicht wieder, ichwürde dich absichtlich nicht verstehen wollen. Ich gebe mir wirklich Mühe und es tut mirehrlich leid, das sagen zu müssen, aber diese Aussage finde ich einfach unbegründet undkann dir beim besten Willen nicht zustimmen.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:42
@dark

tja, weißt du aus welcher Motivation dieser Thread entstanden ist? Ichdenke schon, dass du es weißt, scheinst ja nicht mal so dumm zu sein ...

Sie wollte die Meinung der Männer oder einfach der Leute hören??
Ja danke, dasfasse ich als Kompliment auf ^^

Das bezieht sich aber leider nur auf dich,würden alle anderen auch so denken, und damit meine ich nicht nur Männer, sondern auchdie Frauen, gäbe es solche Probleme tatsächlich nicht. Da es aber wohl immer solche gebenwird, die es unbedingt brauchen, wird auch das Verhalten nie wirklich aussterben.

Das gibt es auch bei den Frauen, die Männer machen es aber anders...
Ichwürde mich als Frau auch nie mit so einem Schleimer einlassen, schon gar nicht mit Sex

@SehrVerwirrt

was ist aber wenn ich garnicht unbedingt Heiratenwill, schließlich wissen wir ja alle was es für eine Bedeutung hat. da könnte man es dochauch anders regeln und der der heutigen zeit mit eheverträgen und dem ganzen Kram istdoch auch nicht mehr spaßig, außerdem können sich einige von eine Hochzeit nicht einmalleisten.

Warum Ehevertrag?? Wenn es richtige oder echte Liebe ist sehe ichkein Problem. Und mein Gott, natürlich gibt es immer Problem, das kann man aber eher alsChance sehen, seine Liebe zu festigen, oder siehst du das anders??
Man sollte dochdas Schöne im Leben nicht kaputt machen.

Bei den restluichen punkten würdeich eventuell übereinstimmen, obwohl ich eigentlich eher die Meinung vertrete man solltesein leben genießen, mit höhen und tiefen, aber bevor mir hier noch irgendetwas angehängtwird halte ich lieber meinen Mund.

Man kann auch so sein Leben geniessenEinschränkungen wird es immer geben!
Fühlst du dich besser wenn du jeden morgen beieiner anderen aufwächst??


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:46
MichelGame,

"Sie wollte die Meinung der Männer oder einfach der Leute hören??"

Die Motivation steckt sicherlich auch dahinter, wie dem auch sei, tief imInneren weißt du es.

"Ich würde mich als Frau auch nie mit so einem Schleimereinlassen, schon gar nicht mit Sex"

Das machen sich viele Frauen zur Aufgabe,eben nicht auf solche Männer rein zufallen, die nur auf das Eine aus sind, und dies mitallen Mitteln versuchen, dem sogenannten schleimen. Doch dumm läuft es dennoch, weil sieeben doch auf sie rein fallen, jemand hat es schon mal angesprochen. Sie versprechenihnen alles mögliche, und bevor sie sich versehen hatten sie Sex. Klingt zwar etwasstrange, aber eben so sieht die Realität aus, und dann heißt es die Frau sei leicht zuhaben, um es gelinde auszudrücken, und der Mann geht als Held aus der Runde, und wenn duals Frau Pech hast, erzählt er es überall rum.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:47
Wo ist denn der Unterschied !?
Werden beide nicht nur an ihrem Erfolg - Reichtumgemessen ?
Wenn das doch stimmt - ist doch alles gleich !
Fazit :
Geldregiert die welt !
Vorurteile - gibt es nur bei welchen - die kein Geld haben !

Delon.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:48
@dark

Dann würde ich als Frau vorsichtiger sein, oder treibt sie auch die Lust??
Wie ist es bei dir?? Erfahrungen...??


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:51
Delon,

"Werden beide nicht nur an ihrem Erfolg - Reichtum gemessen ?"

Du siehst die Betitelung "Schlampe" oder ähnliches als Reichtum an, als Erfolg?

MichelGame,

"Dann würde ich als Frau vorsichtiger sein, oder treibt sie auchdie Lust??"

Auch sie treibt die Lust, streite ich nicht ab, nur die Motivationdie dahinter steckt ist oft eine andere als die der Männer ...

"Wie ist es beidir?? Erfahrungen...??"

Ich habe keine Erfahrungen, keine auf die ich stolz seinkann ...


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 00:54
ganz ehrlich, ich bin an einem punkt angelangt an dem ich mir wünsche mal an der seiteeiner frau aufzuwachen, mit der Liebe hat es halt net so geklappt, und die alte beziehungist schon sehr lange her, auch wenn es bestimmt einige gibt bei denen es schon länger herist, aber ich weiß wie es ist neben jemanden aufzuwachen, ich sage jetzt bewußt nur denman gern hat, aber bis es wieder so weit ist bleibt mir eh nur meine decke und meineGedanken und die kann mir wenigstens keiner nehmen.

Ehevertrag war nur einbeispiel, da ich nicht wirklich ahnung hab was alles in einer ehe auf mich zukommenwürde, zwecks versicherungen etc.


melden

Werte von Mann und Frau

15.10.2006 um 01:03
@dark

Wenn ich ein gutes Gespräch mit einer Frau hab ist mir das mehr wert alseine Nacht. Nur sehen das leider meine Freunde anders, wenn ich sie noch als solchebezeichnen könnte....

Du hast bestimmt eine positive Erfahrung, auf die du stolzsein kannst

@SehrVerwirrt

Schau einfach nach vorne und fixier dichnicht so auf die Vergangenhei.
Es werden bessere Zeiten kommen, glaub mir, natürlichmusst du sie auch nch wollen
Rede mit den Frauen, davon hast du mehr


Anzeige

melden