Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 00:45
loona, du hast dich als unleidenschaftlicher modefreak geoutet (betäubt...*lol*)


aber nix für ungut...ich bin sicher, das dark_rose meine aussage genau zudeuten
weiss...

an: the.secret

wenn dich also ein kleines kindtritt, dann
schlägst du zurück...
dann taugst du wohl nicht zu kindergärtner...*g*

Anzeige
melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 00:50
>>loona, du hast dich als unleidenschaftlicher modefreak geoutet (betäubt...*lol*)<<

Nicht extrem, ich weiss worin ich schick aussehe und mich schick fühle aber nicht mitkurzem Mini der aussieht wie´n Gürtel und ein Oberteil wo ...nech...


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 00:55
ach loona, das du geschmack hast, bezweifelt keiner...ich zumindest nicht...aber das dudir durch eine betäubung beim piercen den ganzen spass genommen hast, hast du selbstgesagt....


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 00:58
Ich hab mir auch ne Betäubung geben lassen,bei meinem Zungenpiercing. Hätt ich das dochmal gelassen...;)


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 01:00
Achso....hey gleich 1Uhr da wird das verziehen sein :)

Aber doch nicht wegem demSpaß am Schmerz :D
Ich war bei meinem ersten Piercing ein totaler Schisser und wolltenicht auf die Betäubung verzichten ;)
Aber irgendwann hat sich das Blatt gewendet undnun kenne ich keinen Schmerz mehr...boah ne, aber aus Lust geschlagen zu werden, wäreabsolut nix für mich, das überlass ich dann den anderen, dies mögen


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 01:01
Also ich bin auch gepierct und gehackt, aber ich muss sagen der schmerz dabei hat mirschon keinen spass gemacht!


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 01:10
loona, beim sex geschlagen zu werden, hat nur wortgemäss etwas mit geschlagen werden zutun, geht es doch eigentlich um leidenschaft und lustvollen schmerz...
nicht umsonstnen´nen die existenzialisten den höhepunkt auch den *kleinen tod*

undkönig_rasta...
als ich nach zehn stunden tätowieren aufgewacht bin, war ich frischund entspannt wie der junge morgen...
irgendwas ist da bei dir schief gelaufen...*gg*


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 01:13
Ich meinte nicht zwangsläufig beim Sex! Meinte eigentlich so beim ...*hust*...auspeitschen oder so...gibts ja welche die das geil finden...diesen Schmerzmeinte ich eigentlich!


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 01:26
Ich kann dir schon sagen, was bei mir schiefgelaufen is, man sollte nich meinen was mandoch für ne coole und harte sau is, und sich in der achsel tätoowieren lassen!
Alsoangenehm is echt was anderes!


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 01:39
könig_rasta:
in der achselhöhle? das ist ja mal echt cool...

ich habe einherzchen auf meinem besten stück...

also nix für ungut...
bist der beste...


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 01:42
Du kannst dir doch nich den pillermann hacken lassen!
Bei mir würd da gar kein herzdraufpassen!^^


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 01:53
deswegen ja auch nur ein herzchen...
*bescheidenbin*


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 02:15
Schluss damit, hier gehts doch nicht um Tattoos und Piercings, back to Topic bitte.

Wenn das so weitergeht setz ich mal ein Bild von meinen Intimpiercings rein dannwerdet ihr blind. ;) :D


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 02:37
tahiri,
kannst du mir gerne mal privat schicken....

aus dem topic ist dasganze schon was länger, hielt man sich doch damit auf, dass man den mädels ihr alterheute nicht mehr ansieht, und dass es männer gibt, die offen darüber gesprochen haben,dass es ihnen völlig normal wäre eine frau zu schlagen...(in verteidigung)...
allesdie dies war zwar offtopic...aber irgendwie auch wieder nicht...*g*
lg


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 02:55
kommt leute! das thema lautet doch "Werte von Mann und Frau"
Da interessieren eurepiercings nur am rande und vorallem wo ihr sie habt und wie geil der schmerz ist.
Loona schrieb:

"Warum ist das nur so?
Wenn ein Kerl viele am laufen hatoder pro Tag eine flach legt ist er gleich der größte und geilste....macht eine Frau dasgleiche ist sie die größte Schlampe...warum?
Was gibt den Männern das Recht so überdie Frauen zu Urteilen?"

Ja dann frag ich dich was gibt dir das recht allemaenner in einen Topf zu schmeissen?

Ich kann mit gutem gewissen sagen dass ichnicht so bin und ich kenne viele andere Maenner die auch so denken wie ich. wenn jemandspass daran hat sich mit vielen partnern zu vergnuegen dann soll er doch. die die dannwas auszusetzen haben sind meisst entaeuscht das sie nicht "rann" durften.


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 03:23
hallo drachim,
das habe ich auch schon zu erläutern versucht...(vor dem offtopic)
und dass vorläufige ergebnis war, das die mädels ihren neid und ihr unverständnisgegenüber ihrem eigenen geschlecht, gerne den männern in die schuhe schieben möchten...
aber dies ist genauso daneben, wie die behauptung alle frauen wären freiwild...
lg


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 06:46
Wenn ein Kerl viele am laufen hat oder pro Tag eine flach legt ist er gleich dergrößte und geilste..

Bei seinen Kollegen vielleicht.
Ich kenne keineFrau, die solche Männer nicht als schlampig empfindet. Männer wissen das; darum prahlensie in der Regel nicht bei ihren "Opfern" damit, dass sie die Nummer 3 an diesem Tag oderdie Nummer 164 insgesamt ist.

;)

Manchmal frage ich mich, was Fraueneigentlich wollen ?!
Einerseits über Männer meckern, die sich schlampig behnehmen,andererseits das "gleiche Recht" wollen, ohne angemeckert zu werden.

Wer glaubt,dass Frauen und Männer gleich sind und darum in jedem Lebensbereich "Gleichberechtigung"fordert, wird irgendwann scheitern.

Jeara

P.S.: Frauen haben nichts zufordern. *g ;)


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 08:15
moin

hm,
in meinen augen haben sich die werte von frau und mann angeglichen.
zumindest was die vorstellung von partnerschaft angeht.
die ganzen +/- 40jährigen frauen, die ich kenne
sind alle äusserst attraktiv, sehr selbstbestimmt
und vor allem
geschieden

buddel


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 08:57
@drachim

>>Ja dann frag ich dich was gibt dir das recht alle maenner in einenTopf zu schmeissen?<<


Ja so ist das ja nicht, ich hab hier irgendwo schongeschrieben gehabt das es auch überwiegend die Frauen sind die über andere Frauen sourteilen!

Männer sind nicht alle gleich, das stimmt schon aber genauso gut kannich das auch von den Frauen sagen!


melden

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 09:07
Die Frau wird langsam aber sicher zum Mann. Gut, dass bald Wochenende ist, dann kann ichden Mann in mir rauslassen.


Anzeige

melden