Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kulturen prallen aufeinander

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Aufeinanderprall Verschiedener Kulturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 11:23
greenline bitte richtig lesen ok...nicht nur überfliegen...ich lag nichthalbnackt
sondern die zwei frauen...man man...green...nur dat wat du lesen willstoder??

Anzeige
melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 11:31
@green; das heißt also die Gleichberechtigte Frau ist eine Nutte ?
Da haben wir dochschon mal Kulturprobleme.

Nur weil einige Mädchen von ihren Vätern erzogenwerden im Glauben gleichberechtigt zu sein..kann die doch nicht als Hure bezeichntetwerden.

Übrigens du musst nicht in Discos gehen um solche sachen zu findenüberall sogar auf öffentlichen Plätze werden deutsche Mädchen angemacht ( NUR ) weil siekein Kopftuch tragen...

Und das es in Dubai nur Europäische Freier gibt istschwachsinn....

Und warum können die sich die Moslems außerhalb ihrer Woihnunnicht respektvoll gegenüber gleichberechtigten Frauen verhalten ?


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 11:40
Also ich verhalte mich respektvoll gegenüber "gleichberechtigten" Frauen. ;)


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 11:44
in allen kulturen und zu allen zeiten...gab es freier und prostituierte...das malgrundsätzlich...

es gibt in jedem land häuser wo mann seinen druck abgebenkann....ob indien, thailand, dubai oder köln.....mit dem unterschied, dass es in demeinen land legal ist und in dem anderen illegal....dann wird s halt verborgen undversteckt gemacht....

fakt bleibt, das sich der gast dem gastland anzupassen hatund nicht umgekehrt....
ein optimum ist, wenn sich beide kulturen ergänzen....aberwenn ich mir die welt so betrachte, sind wir da noch längen von entfernt...


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 11:45
Ich muss da grennline ein wenig Recht geben. Auch wenn es ein wenig zu pauschalisiertist. Ich bin selbst "Europäerin"(eigentlich Weltbürgerin ;)) und muss zugeben, dass dieMoral nicht mehr sehr gross geschrieben wird in unserer Gesellschaft. Respekt und Anstandjedenfalls verlieren immer mehr an Wert.
Als positiv erachte diese Entwicklung nicht,aber das ist scheinbar der Lauf der Dinge.


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 11:46
sorry, greenline sollte es heissen. :D


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 11:46
komisch..wo kommen den Bordelle her ? nicht aus Europa..die kommen doch genau von diesneLÄndern.... ;)


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 11:47
heute kleckerweise....is sonntag..^^..sorry

eines der dinge, die ich mir ausfremden kulturen angeeignet hab ist, keine strassenschuhe in der wohnung anzuziehn....


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 11:48
und die Mensche aus den Ländern dürfen dann immer 5-6 Frauen haben um sich sexuellausleben zu können...
Das ist doch auch verwerflich...mehrere Frauen für einenMann....
Das ist ganz schön scheinheilig....


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 11:49
Die Frau ist doch dann nur noch ein Objekt....nicht mehr wert als ein Kamel...


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 11:51
Hier prallen im wahrsten Sinne des Wortes Kulturen aufeinander. Geht es hier nur darumdie jeweils andere schlechter dastehen zu lassen?


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 11:54
Hier geht es darum, dass Menschen nicht unterscheiden können

Kultur ist dieLebensart von Völkern....und hier wird sich nicht an die Kultur angepasst. oder immer nurso wie es eben grad am besten für den Menschen ist.

Es fehlt hier einfach anCharakter, dass ist das Problem..


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 12:02
"Kultur ist die Lebensart von Völkern....und hier wird sich nicht an die Kulturangepasst."

Ist es denn zwingend notwendig, dass eine Kultur sich einer anderenKultur anpasst? Sodass fälschlicherweise angenommen wird, das könnte zu einemfriedlicheren Umgang der Kulturen miteinander führen?
Kulturen entwickeln sich dochauch. Bleiben sie starr führt es zwangsläufig zu Auseinandersetzungen. Seien es nun diereligiösen oder weltlichen Vorstellungen.
Jedenfalls bezeichne ich persönlich dasResultat dieses Festhaltens, was auch einer Entwicklung unterliegt, nicht als positiv.Die Richtung in die diese Entwicklung schreitet ist doch global erkennbar.


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 12:07
achso..hat dies in beiden Fällen Gültigkeit ?

Genau das ist doch dasTopic.....die Kultur in Deutshcland hat sich bewegt.
Es ist in unserem Grundgesetzverankert, das auch eine Frau sich den LÖebenspartner frei auswählen darf..ohne das siedann Agnst haben muss getötet zu werden.

Also bleibt irgenwo die Kultur stehenoder wird eben als Vorwand genommen meinen Willen anderen Menschen aufzugrängen, wenndieseer Mensch dan trotzdem das macht was er will kann ich auch Gewalt anwenden und dannals Schutzbehautptung wieder meine Alter überlieferte Kultur als Motiv vorschieben...

ja so gehts doch nicht ..


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 12:24
h.c.b.
entschuldige, aber ich denke du weist was ich mein.......

Angelo01
//GREEN; das heißt also die Gleichberechtigte Frau ist eine Nutte ?
Da haben wirdoch schon mal Kulturprobleme.
Nur weil einige Mädchen von ihren Vätern erzogenwerden im Glauben gleichberechtigt zu sein..kann die doch nicht als Hure bezeichntetwerden. //

wo hab ich das geschrieben,?!!!! oder willst das so verstehen, gebdir mal ein tip besuch doch mal die leander bevor du so ein schwachsinn da schreibst.istja richtiges bildzeitung nivue.

sarasvati23

recht hast du, hier merktman das du jemand bist der auf der welt rumgekommen ist.


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 12:29
moin

greenline,
in diesem fall ging es mehr um die männer weltweit,
egalwelchem kulturkreis verhaftet,
die nuttengänger sind.

es ist egal, auswelchem land die prostituierten in indien, arabien oder weiss der geier woher stammen.
die puffgänger sind ebenso moslems.

übrigens ist der überwiegende anteil derpuffgänger in deutschland islamischen glaubens (und die geizigsten freier noch dazu)

buddel


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 12:32
nein green, versteh ich nicht, was daran halbnackt sein soll,wenn die unterschenkel unddie unterarme sowie der kopf zu sehen ist??
ich habe meine bademode denthailändischen frauen abgeguckt...die ebenfalls "halbnackt" rofl...ins meer gingen...


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 12:33
@greenline

Ich bin noch nicht viel rumgekommen. ;D

Aber Grenzen müssenmeiner Meinung nach als allererstes im Kopf aufgehoben werden, sonst bringt das Hin- undHergereise auf der Welt auch nichts, wenn man voreingenommen umherreist. Manche suchen jaförmlich nach der Bestätigung ihrer Vorurteile.


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 12:41
h.c.b.

es gibt aber toursiten die halbnacht sind, zb ohne BH wo man die bruestesehen kann, oder ist das etwa nicht mehr nackt???

die thilanischen frauen sindanders als die malasia frauen die im sueden des landes thailand leben.

inmalasya gehn auch die chneschissen frauen mit badeanzug schwimmen.

und ingrossen hatels in pakistan und indien auch.

aber es ist ein unterschied ob einefrau die bruesete zeigt ...oder etwas nicht.......

//übrigens ist derüberwiegende anteil der puffgänger in deutschland islamischen glaubens (und diegeizigsten freier noch dazu) //

soso woher weist du das so genau, die jugos oderandere christliche nation gibt es genau so pufff gaenger.

ausserdem habe ichgeschrieben" multi national" das bedeutet jeder nation.

sarasvati23

//Aber Grenzen müssen meiner Meinung nach als allererstes im Kopf aufgehoben werden,sonst bringt das Hin- und Hergereise auf der Welt auch nichts, wenn man voreingenommenumherreist. Manche suchen ja förmlich nach der Bestätigung ihrer Vorurteile.//

wenn ich mir die thread hier so duch lesse ,kann das schon sein, gott sei dank gibtes nur wenige die so denken.


melden

Kulturen prallen aufeinander

19.11.2006 um 12:47
//übrigens ist der überwiegende anteil der puffgänger in deutschland islamischen glaubens(und die geizigsten freier noch dazu) //

green der war nicht von mir...hmpf....

und dein post zeigt mir, dass du meins nicht gelesen hast...sonst hättest du dirden kommentar auf der seite davor sparen können...bitte richtig LESEN


Anzeige

melden