Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen vergewaltigen einen Mann

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 22:00
Schon traurig das sowas heutzutage noch passiert ...
Kann man überhaupt alsMann
seinen Freund unter Kontrolle halten ?
Also deaktivieren ...

Anzeige
melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 22:01
wie oft muss man ncoh schriebn, dass eine vergewaltigung keinen "steifen" brauhcht...


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 22:05
Wie soll das den sonst funktionieren ? das waren ja FRAUEN und somit sind Sie doch aufVorne angewiesen ???

oder hab ich was verpasst ?
und wieso passiert dieVergewaltigung gerade in einem Land wo Frauen wenig bis zu garnichts zu sagen haben ???


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 22:10
weil es bei vergewaltigung nciht um sex geht - sondern um macht!

und nein, siesind nciht auf vorne angewiesen. vergewaltigung kann auch geschehen, in dem sie ihm dnefinger in den arsch stecken-.-
Nix da vorne angewiesen.
Und trotzdem bleibt undist es eine vergewaltigung, die bestarft werden muss. denn egal ob frau oder mann, dasopfer trägt immer schaden davon und der täter will sich was beweisen


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 22:29
vorallem in kuwait, ich dachte dort darf man nicht mal fernsehen


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 22:55
Wieso hat es mich zu interessieren, dass Frauen einen Mann vergewaltigt haben?


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 23:11
Okay Silberblume !!

Die Frauen bekommen Gefängniss für eine Vergewaltigung ineinem Land wo die Frau auf dem Mann hören muss oder sonst extrem bestraft wird ???

Wieso nicht Todesstrafe ???


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 23:41
Wenn die Frauen unterdrückt werden und der betreffende Mann ein Arschloch war, na meineGüte. Da schafft es soetwas doch tatsächlich in ein oder mehrere Foren, obwohl dieVergewaltigungszahlen in die Zig-Tausende gehen.

Das ist wieder ein typischesVerhalten und die Beweggründe sind die selben, aus denen Menschen Ziegen an Haken hängenum sie von Raubtieren fressen zu lassen um dabei zuzusehen und über den Grausamkeiten dieNase zu rümpfen.

Es hat einfach nicht zu interessieren, wenn Frauen einen Mannvergewaltigt haben, aus Respekt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 23:47
Kann deine Argumentation nicht nachvollziehen, aevitas, warum hat das "nicht zuinteressieren"? Und wieso auch noch "aus Respekt"? So wie es scheint, hast du keinProblem damit, wenn Männer vergewaltigt von Frauen werden, sehr bedenklich, wie ichfinde, denn damit verharmlost du ein Verbrechen...


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

26.12.2006 um 23:55
Verharmlost wird es allerdings, aber nicht von mir, sondern von all den anderenVergewaltigungen und dem Hang des Menschen sich auf die andere Seite zu stellen, sobaldeine Besonderheit einen Fall aus der Menge hebt.

Eine Portion Nihilismus spieltda mit.

Und wieso auch noch "aus Respekt"?

Aus Respekt vor allden anderen Vergewaltigungsopfern, nicht den Frauen gegenüber, die sind mit den anderengleichgesetzt - Und weil man sie gleichsetzt, hat einen dieser Fall nicht zuinteressieren. Denn eine normalgerichtete Vergewaltigung interessiert ja auch keinen(unbetroffenen) Menschen.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

27.12.2006 um 02:51
aevitas

Kann mich mit deiner Haltung nicht anfreunden. Es geht doch nichtdarum, dass hier mehr Aufmerksamkeit einem Fall gewidmet wird, der einer unter vielenist. Nein, es geht um die Kommentare allgemein!
Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen,ob nun von einer Frau begangen oder von einem Mann und wenn hier jemand einen Threadaufmacht im Sinne von "unbekannter Mann vergewaltigt unbekannte Frau" dann wäre meineAntwort die gleiche. Strafe, wer Strafe verdient. Es ist doch völlig belanglos wievieleFälle nun breitgetreten werden, hier im Forum ist es der eine, eben WEIL ihn jemand insRollen gebracht hat.
Es mag tausende Fälle geben, aber wir sprechen hier ÜBER DIESENEINEN. Es wäre in meinen Augen eher respektlos es zu ignorieren, denn wenn dieser eineMann gelitten hat (und wenn es stimmt, dann hat er das wohl), dann ist es respektlos ihnzu ignorieren, weil er nur einer unter vielen ist, die nicht beachtet werden.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

27.12.2006 um 09:00
Ich hab mich mit einpaar Leuten in meiner Gegend darüber unterhalten und die konnten mirdoch tatsächlich so viele Möglichkeiten schildern wie eine Frau einen Mann vergewaltigenkann...weiß man mittlerweile eigentlich ob der Mann ein Schmerzgeld bekommen hat?


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

27.12.2006 um 11:59
weiß man mittlerweile eigentlich ob der Mann ein Schmerzgeld bekommen hat?


wofür?Bekommt eine frau nach einer vergewaltigung ein schmerzensgeld?

Wenn,dann doch nur durch den weissen ring oder so..ich denke nicht das es das auch inkuwait gibt.

wie soll ein mann beweisen das er von einer frau vergewaltigtwurde?
Wenn euch das passiert,wäre euch das peinlich dieses anzuzeigen?


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

27.12.2006 um 12:03
Ein Mann hat keine Kontrolle über sein "Ständer kriegen" Der kommt ganz einfach, wenn dieReize stimmen. Versuch mal im Bus nen Steifen zu unterdrücken, wenn dir grad mörderischversaute Gedanken kommen^^ Unmöglich! Und du kannst an nix andres mehr denken *heul* ichkenn das.....ganz fies, wenn man grad aussteigen muss ähemm ich red mich grad um Kopf undKragen also hör ich mal lieber auf......*pfeif treller sing*


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

27.12.2006 um 12:13
Ein Mann hat keine Kontrolle über sein "Ständer kriegen...

das ist so nesache..wer schon mal nen dreier gemacht hat,der weiss das auch der kopf mitspielen muss.
Wenn der nicht mitspielt,dauert es ewig bis er steht


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

27.12.2006 um 12:14
wenn er schläge bekommen hat und verletzt ist hat er auch en geld verdient find ich


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

27.12.2006 um 12:14
Ja stimmt ich sag ja, >>wenn die Reize stimmen<<


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

27.12.2006 um 14:57
Also Verbrechen ist Verbrechen und muss von daher auch geahndet werden.

Iustitiaist blind und urteilt daher unparteiisch.

Ich habe eine Idee:
Verbinden wirdoch mal allen Richtern die Augen und lassen sie dann ihre Prozesse führen...


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

27.12.2006 um 15:04
ICh frage mich wie die das gemacht haben sollen. KOnnte der MAnn sich nicht gegen dieFrauen wehren? Soweit is das shon gekommen, das der MAnn sich nicht wehren kann...aberich würde den nich als Mann bezeichnen...traurig sowas...


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

27.12.2006 um 16:06
ralf1986

Genau aus dem Grund trauen sich viele Vergewaltigungsopfer damitrauszurücken.. Du hast doch keine Ahnung wie genau der Fall abgelaufen ist.


Anzeige

melden