Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen vergewaltigen einen Mann

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen vergewaltigen einen Mann

27.12.2006 um 16:58
wenn das je 150 kg Wuchtbrummen gewesen sein sollten, hatte der arme Kerl wohlkeine
Chance... sollten die das zusammen gewogen haben, stelle mich gerne als nächstesOpfer
zur Verfügung :)

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

27.12.2006 um 18:15
@aevitas
Wenn ich mir die letzte Handvoll Beiträge hier ansehe, wird mir umso klarer,daß auch so ein Fall durchaus Aufmerksamkeit verdient...


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

27.12.2006 um 18:18
weiss net aber schoene frauen machen mich ganz schwach..................


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 01:38
Ich freu mich jedes Wochenene darauf vergewaltigte zu werden....geillll....


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 11:01
naja,käme wieder auf das aussehen drauf an..


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 14:25
Naja die Frauen, die einen Mann vergewaltigen wollen will ich lieber erst gar nichtsehen. Wie die aussehen müssen ..... o.O

Ich bin weg :D Da heißt es rennen !!


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 14:33
Naja die Frauen, die einen Mann vergewaltigen wollen will ich lieber erst gar nichtsehen. Wie die aussehen müssen ..... o.O

Najaaaa, wenn du erstmal ans Bettgeschnallt da liegst und dann kommt sie und hat was mit dir vor, was du nich willst lol

:D


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 15:09
moin

da hilft nur entspannen

aus der gedankenwelt eines mannes sindjegliche umstände des aktes potentiell möglich

gefesselt, fette weiber,hässliche weiber, penetriert

buddel


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 15:11
moin

das grösste problem in solch einer situations ist wohl kastrationsangst

buddel


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 15:18
Er:Nimm mir die Handschellen ab.
Sie:Du willst, dass ich dir die Handschellen abnehm?
Er:Aber vorher leg die Schere weg!

:D


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 15:35
Aua Schere. Nein nein nein. Da hört dann der Spaß auf ;)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 15:46
Es sei denn sie will nur die Fußfesseln abschneiden^^

Aber gewissermaßen hörtder Spaß dann ja auch auf ;)


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 16:24
Vielleicht hat derjenige ja jetzt auch nur Gewissensbisse wegen seiner Religion oderdergleichen und behauptet auch nur einfach er hätte es doch nicht gewollt, um sichgewissensmässig reinzuwaschen....
Orale Geschichten könnte man durchaus ja auch alsVergewaltigung ansehen oder ist es doch eher "nur" eine Nötigung?


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 16:37
Ich will von keiner Frau berührt werden, die ich nicht liebe.
Fände ich eine Schande,da ich ihr die Treue geschworen habe und sie liebe.
Ich will nur sie, die anderensind mir egal.

Es gibt ganz klar Vergewaltigungen bei Männern!


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 18:29
Es geht doch hier nicht darum ob was funzt oder nicht.Tatsache ist dem Mann ist Gewaltangetan worden. Für mich gibt es da keinen Unterschied ob bei einem Mann oder einer Frau.Es ist einfach nur schrecklich!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 18:54
Finde es grotesk, wie hier immer wieder von dem Aussehen der Täterin gesprochen wird. Wasja nicht so schlimm wäre, wenn sie denn nur gut aussähe...

Hieße das andersherumfür all diejenigen, die sich nicht entblöden, so eine Scheiße zu schreiben, denn auch,daß die Vergewaltigung einer Frau durch einen gut aussehenden Mann weiter kein Problemwäre, weil die ja vielleicht "froh sein könnte, mal so einen Kerl abgekriegt zu haben"?!

Aber mit dem Denken hat es bei dem Durchschnittsuser hier ja schon immer etwasgehapert... :|


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 18:59
wie geht das frau vergewaltigt mann?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen vergewaltigen einen Mann

28.12.2006 um 19:08
Lesen bildet, z.B. in diesem Thread...


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

06.12.2009 um 13:22
international academy of sex research hat eine untersuchung durchgeführt, in der zu tage kam, dass weltweit ca 25% der männer einmal in ihrem leben unfreiwillig geschlechtsverkehr hatten.

http://www.iasr.org/


.....die Erektionen sind schockbedingt. Angst kann allerdings sehr schnell zu einer Schockreaktion führen.
Um es verständlich zu machen: Ein Schock verursacht schlagartig eine starke Erweiterung der Blutgefäße, so daß das Blut im Körper nach unten "absackt" und dabei auch die Schwellkörper füllt, während das Gehirn unterversorgt ist, was zum Tod oder Trollsein führen kann.

Der gleiche Efffekt tritt bei Hingerichteten durch das allgemeine Kreislaufversagen ein.


melden

Frauen vergewaltigen einen Mann

09.12.2009 um 16:59
Neben dem allgemein verbreiteten Bild von Frauen als Geschädigten existieren ebenso Vergewaltigungen von Jungen und Männern durch andere Männer oder Frauen. So wurden von der International Academy of Sex Research zwei Studien veröffentlicht, denen zufolge 25 % aller Männer bereits einmal unfreiwilligen Sex -also unverharmlost ausgedrückt- vergewaltig wurden). Eine männliche Opferschaft gilt als gesellschaftlich vergleichsweise wenig anerkannt, vergleichbar mit häuslicher Gewalt gegen Männer. Die möglichen Folgen einer Traumatisierung durch eine Fragmentierung der Persönlichkeit und die Zerstörung der psychischen Integrität sind bei Männern gleichsam vorhanden, und ein wesentlicher qualitativer Unterschied bei der Verarbeitung oder dem Ausmaß der psychischen Verletzungen ist zwischen den Geschlechtern nicht gegeben.Und Männer schwiegen sich über dieses Thema lieber aus. Wollen sich nicht dem Spott der geseelschaft aussetzen. Zumal Männer über ihre gefühle nur sehr selten sprechen.
Und die Dunkelziffer bei den männlichen Opfern ist verdammt hoch. Weil sie lieber darüber schweigen als sich der Lächerlichkei, dem Gespött preis zu geben. Ich habe es leider erfahren müssen, wie manche Menschen mit einem männlichen Opfer umgehen. Ist nicht sehr angenehm, wenn nachgetretten wird.


Ein mann kann nicht vergewaltigt werden? Leider ist diese Meinung immer noch in vielen Köpfen drin...

....Angst, auch grenzenlose Abscheu kann sehr schnell zu einer Schockreaktion führen. Erekionen hervorgerufen durch adrenalin- und hormonüberflutung des körpers, gesteigerten blutdruck und vermehrte muskelaktivität.Ein Schock verursacht schlagartig eine starke Erweiterung der Blutgefäße, so daß das Blut im Körper nach unten "absackt" und dabei auch die Schwellkörper füllt, während das Gehirn unterversorgt ist, was sogar zum Tod führen kann.

Der gleiche Efffekt tritt bei Hingerichteten durch das allgemeine Kreislaufversagen ein.

....übrigens stelle ich die behauptung auf, die beigefügten schmerzen bei einer vergewaltigung....denen auch ein mann ausgesetzt ist...... lassen noch jede frau hässlich erscheinen und wenn sie noch so schön sein sollte.........


Anzeige

1x zitiertmelden