Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich schlecht drauf bin...

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ich schlecht drauf bin...

30.07.2007 um 13:32
also von marilyn manson bekomm ich auch immer schlechte laune.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich schlecht drauf bin...

30.07.2007 um 15:05
Dafür macht Anda aber sehenswerte Bilder.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

30.07.2007 um 22:52
Also wenn ich schlechte laune habe dann bügele ich und putze die ganze Wohnung. Oder ichmache Sport. Oder wenns ganz schlimm ist dann stopfe ich alles an Süßigkeiten in michrein die ich finde. Es kommt immer darauf an woher die schlechte Launekommt.

Manchmal hilft es mir mit meiner besten darüber zu reden und mich mal sorichtig aus zu kotzen. danach geht es mir um einiges besser. Bei stress auf der Arbeithilft mir am Besten ein heißes Bad, und bei Streit mit dem Freund tut mir frische Luftgut. Einfach eine Runde oder zwei um den Block. Dann geht es mir besser.

Ichfinde man sollte seine Probleme oder Wut nicht einfach runterschlucken. Sonst staut sichalles und irgendwann kommt es wie eine Bombe raus. Man verletzt dann andere Menschen diedafür nichts können.


mfG 85432janina


2x zitiertmelden

Wenn ich schlecht drauf bin...

01.08.2007 um 07:19
versuche ich den Tag zu verschlafen!

Decke über die Ohren und Augen! :)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

01.08.2007 um 07:22
Dann mutiere ich immer zum Mufflon, äh Muffel!:D Muuuuh!;)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

01.08.2007 um 07:29
Wenn mich dann noch jemand drauf anspricht, mag ich es gar nicht, muss man schlechteLaune immer unbedingt begründen?


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

01.08.2007 um 07:39
@ Krungt:

Auch Muffel können süß sein! ;) :)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

01.08.2007 um 07:41
Dann dreh ich die Musik auf bis die Fenster scheppern...dann gehts mir wieder besser...


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

01.08.2007 um 07:41
^^Äh so hab das heute Morgen im Spiegel noch gar nicht gesehen! Ein völlig neuerAnsatz!:D


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich schlecht drauf bin...

01.08.2007 um 14:17
ich such mir irgend eine arbeit wo ich mich dann so richtig austoben kann hinterher gehtsmir dann meistens besser -in die Quere sollte mir dann aber besser keiner kommen - kanndann sehr eklig werden und hinterher muß ich mich dann entschuldigen - was dann auchwieder doof ist :}


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

07.08.2007 um 21:57
helfen auch manche Ablenkungsmaßnahmen nicht mehr!


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

07.08.2007 um 22:00
...hoffe ich wenigsten gut drunter zu kommen!;)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich schlecht drauf bin...

07.08.2007 um 22:34
rauch ich eine und hör klassische musik wenn ich aggressiv bin metal


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

07.08.2007 um 22:47
hör ich bösen Horrorcore und schon gehts wieder


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

07.08.2007 um 23:40
Wenn ich schlecht drauf bin gibt es anstatt scharfen Senf, Merrettichsenf zu Wiener.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

07.08.2007 um 23:42
...geh ich schlafen.


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

08.08.2007 um 07:37
Kann ich mich meist selber nicht leiden...


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich schlecht drauf bin...

08.08.2007 um 19:45
kann auch passieren das ich irgendeinen frusteinkauf mach und hinterher gefällt mir das teil dann gar nicht :)


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

08.08.2007 um 19:50
Ohja, eine Shoppingattacke kann fatal sein!
Mann kauft zeugs ein, von dem man glaubt, man hätte es schon immer gebrauchen können, aber dann liegt es unbenutzt irgendwo rum!

Das passiert auch mir, wenn ich mich von einem ärgerlichen Tag ablenken will!


melden

Wenn ich schlecht drauf bin...

08.08.2007 um 20:05
@85432janina
Zitat von 85432janina85432janina schrieb am 30.07.2007:Also wenn ich schlechte laune habe dann bügele ich
lol ich hab neulich irgendwo gelesen, dass Bügelhilfespray die beste legale Droge der Welt sei und dass man sich damit fühlt wie ein geisteskranker König auf einem Ritt durch den Harz^^


Anzeige

melden