Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für Wiedergeburt?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation, Karma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:03
Wer heute einen Baum pflanzt, hat im nächsten Leben bessere Luft :D

Anzeige
melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:04
@shiny

dein beitrag um 20.57 uhr wiederspiegelt auch genau das, was ich
glaube...
nach dem tod kannst du wie bei einem viedorecorder an jede beliebige
situation aus den verschiedenen leben spulen... kannst gar die kameraansicht wechselnoder einen anderen menschen mit dieser verfolgen, um dann besser zu verstehen, warum erdir was angetan hat oder warum er ein so glücklicher mensch ist usw...


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:05
Ja, ja genau!!!


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:06
ich mein nicht das mit dem baum, ich mein fosolif!!! ;-)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:06
Und woher kommen die Bewertungsmaßstäbe für diese Analyse?


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:06
äh, bewertungsmaßstäbe?


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:08
@yoyo

die bewertungsmassstäbe hast du dann automatisch, da du den überblick übersämtliche menschen haben kannst - du kannst dir einen besonders glücklichen menschen alsbewertungsmassstab aussuchen... es gibt zwar nicht viele, aber einige sind schon aufdieser welt, welche einen fast perfekten umgang im bezug auf die eigene person und ihrumfeld ausüben.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:09
Ja, shiny, du hast doch geschrieben, dass du alles noch mal anguckst und überlegst, wasdu richtig gemacht hast, was du hättest besser machen können etc. Du vergleichst alsodein vergangenes Leben mit irgendwelchen Sollwerten.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:10
jep, un ich denke, je öfter wir gelebt haben, dest besser können wir ,analysieren'. oderso.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:11
Glücklichsein ist nicht unwesentlich eine chemische Angelegenheit, frag nur mal manischDepressive oder Kiffer :|


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:11
hm...die sollwerte wissen wir eigentlich nur, wenn wir in diesem ,seelenzustand' sind. dakönnen wir dann auch beurteilen, wie wir uns im leben geschlagen haben. jetzt, in diesemmoment kenne ich die auch nicht, da kann ich nur ahnen. ich hoffe, daß ich es nichtallzuschlecht mache! ;-)


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:12
nur in einem gesunden körper wohnt eine gesunde seele. oder so ähnlich! ;-)
damitwill ich sagen, daß jede krankheit, jedes gebrechen von der seele ausgeht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:14
Ach ja, und was ist mit Erbkrankheiten? ;)


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:17
na du hast dir das leben ja selbst ausgesucht. mit der erbkrankheit!


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:17
@yoyo

erbkrankheiten sind wohl da, um gewisse erfahrungen zu machen... oder umuns zu lenken... ich habe zum beispiel leistungsasthma und heuschnupfen... ohne dies wäreich heute n profifussballer (XD) und hätte viele erfahrungen nicht gemacht, welche mirgeistig sehr viel gebracht haben.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:18
aaalter...sag mal an was fürn scheiß glaubst duuu denn, man könnt ja fast meinen, du bistmindestens so bescheuert wie ich! ^^


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:19
meinst du mich *paranjoamässigummichguck*
???
:D


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:20
na wen denn sonst? ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:21
Ich hatte als Kind und Jugendlicher auch so starke Allergien, insbesondere Heuschnupfen,dass ich nicht mehr aus dem Haus gehen konnte, vom Sport befreit wurde etc. Aber nachmeiner radikalen Ernährungsumstellung verschwand all das binnen eines Jahres. Es wareinfach ein körperliches Problem, nichts weiter.
Mir kommt es eher so vor, dass dudir einen Sinn für etwas Sinnloses zusammengebastelt hast ;)


melden

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 21:22
tjo shiny... unsere seelen scheinen wohl auf nem ähnlichen stand zu sein... allerdingswage ich nicht zu urteilen, ob dies ein eher weit entwickelter oder weitunterentwickelter stand ist. *g*


Anzeige

melden