Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für Wiedergeburt?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation, Karma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis für Wiedergeburt?

07.02.2007 um 22:09
boa stimmt! is ja ein furchtbarer gott, der so ein schlechtes spiel spielt!!!

Anzeige
melden
shivadiva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Wiedergeburt?

13.02.2007 um 11:22
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Also scheint es wohl so zu sein, dasses nur sehr wenige Menschen gibt die während einer Rückführung fremde Sprachen sprechenkönnen. Und wenn dann sind es auch nur Fragmente.
Ganz verstehen tue ich dasallerdings nicht. Wenn Emotionen und Handlungen erlebt werden können, warum ist es dannnicht möglich Gespräche anderer "aufzuschnappen" und wiederzugeben? Obwohl - ein Beweiswäre das ja auch nicht, denn möglicherweise würde man ja nur auf sein Unterbewußtseinzugreifen und zb einen Film den man mal gesehen hat reproduzieren.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

13.02.2007 um 11:32
wenn wir im hier und jetzt nicht zurecht kommen mit unserem Leben, wieso dann durchRückführungen unsere vergangenen Leben erforschen, vielleicht haben wir in vergangenenLeben auch schon unsere vergangenen Leben erforscht.. und wenn wir es in der Gegenwardnicht schaffen, wie soll uns die vergangenheit helfen??

Ich glaube anWiedergeburt.
draussen steht so eben ein Regenbogen.

herzliche Grüsschen


melden

Beweis für Wiedergeburt?

13.02.2007 um 11:39
Leben ist wie ein Haufen Mist und das Leben eines einzigen Menschen kann der Dünger fürviele neue Leben sein ;)

@sniggi_pop,

die Vergangenheit ermöglicht erstdie Wahl Veränderungen zu bewirken ;)


melden

Beweis für Wiedergeburt?

13.02.2007 um 12:07
@Sis

die vergangenheit ermöglicht nicht nur, sie hindert manchmal auch sich zuverändern. Ist das nicht ein Fall für die heilige shizo Verena?


melden

Beweis für Wiedergeburt?

13.02.2007 um 12:08
Hä, für wen ?


melden

Beweis für Wiedergeburt?

13.02.2007 um 12:39
das es eben widersprüchlich ist.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

13.02.2007 um 12:50
äh...ich steh auf der leitung...


melden

Beweis für Wiedergeburt?

13.02.2007 um 12:59
Ach die Trullala ?


melden

Beweis für Wiedergeburt?

13.02.2007 um 13:08
Was will man in der Vergangenheit erfahren? Die Gehirnwäsche nach dem Tod ist sichernötig, damit wir die Fehler nicht wiederholen. Wieso Antworten in einem vergangenen Lebensuchen, wenn man mit dem hier und jetzt nicht klar kommt?

@shiny
einerseitslernt man von der Vergangenheit Fehler die man gemacht hat einzusehen um sie nicht mehrzu machen um weiterzukommen, andererseits sitzt einem die Vergangenheit im Nacken, da mansie nicht loslässt, wiederholen sich Fehler immer und immer wieder. Ist das nichtwidersprüchlich?

..es ist einfach widersprüchlich, zweigeteilt..gespalten.. manmuss beide Seiten anerkennen und sich immer wieder neu entscheiden. Doch was hat das dennmit dem Thema zu tun?

Ich glaube an Wiedergeburt, da die Welt sonst ungerechtwäre und ich ein Problem mit ihr hätte. Ich denke, dass wir alle schon alles gewesensind.
Und je älter unsere Seele ist, desto mehr Verständnis entwickelt sie.
Wieso tut es uns weh, wenn Jemand anders leidet? Weil wir nachvollziehen können, wiees sich anfühlt.

Ich weiss nicht, ob es so ist, doch ich glaube daran, weil einLeben viel zu kurz ist. Für die, die ein schönes Leben haben, ist es viel zu kurz, fürdie, die leiden müssen, ist es viel zu lang.

Und was kommt nach dem Tod?vielleicht ist da nichts... aber ich ahne dass wir Gefangene sind in der Ewigkeit... unddas wir nur vorübergehend in einen Schlaf sinken werden...


melden

Beweis für Wiedergeburt?

13.02.2007 um 13:17
äh..sniggi_pop, ich hab doch gar nix gesagt?


melden

Beweis für Wiedergeburt?

13.02.2007 um 13:18
>>Ich glaube an Wiedergeburt, da die Welt sonst ungerecht wäre und ich ein Problem mitihr hätte. Ich denke, dass wir alle schon alles gewesen sind.
Und je älter unsereSeele ist, desto mehr Verständnis entwickelt sie.
Wieso tut es uns weh, wenn Jemandanders leidet? Weil wir nachvollziehen können, wie es sich anfühlt.

Ich weissnicht, ob es so ist, doch ich glaube daran, weil ein Leben viel zu kurz ist. Für die, dieein schönes Leben haben, ist es viel zu kurz, für die, die leiden müssen, ist es viel zulang. <<

das is das, woran ich auch glaube.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

20.02.2007 um 07:53
ich glaub an wiedergeburten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für Wiedergeburt?

20.02.2007 um 07:57
@Sniggy:
"Ich glaube an Wiedergeburt, da die Welt sonst ungerecht wäre"

DieVorstellung "der Welt" von Gerechtigkeit muss sich nicht zwangsläufig mit der jedesIndividuums decken.
Die Welt ist ungerecht! Aber das ist noch lange kein Grund fürirgendeinen Aberglauben.
Das alles kann doch noch nicht alles gewesen sein, oder?Aber was, wenn doch???


melden

Beweis für Wiedergeburt?

20.02.2007 um 08:15
Die Vorstellung "der Welt" von Gerechtigkeit muss sich nicht zwangsläufig mit derjedes Individuums decken.

Natürlich muss sie sich mit derNachvollziehbarkeit jedes Lebewesens decken,
sonst hat ja die Grundaussage keinenSinn...


melden

Beweis für Wiedergeburt?

20.02.2007 um 08:16
Die äußere ist in Addition mit der inneren Erkenntnis das Ganze, die Gegenwart stelltimmer die Formel dafür, wenn das Ergebnis nicht erkannnt und angenommen wird, wiederholtsich die Aufgabe. Kann jeder in seinen Leben beobachten, wer das als Aberglaubenhinstellt, muß es erstmal mit der Evolution erklären können oder nicht etwas beurteilenwollen, was nicht seinem Bewußtsein entspricht.


melden

Beweis für Wiedergeburt?

20.02.2007 um 08:17
So in die Richtung Hasch mich ich bin der Frühling


melden

Beweis für Wiedergeburt?

20.02.2007 um 08:26
Hier ist es zu kalt für den Frühling. (2°Grad)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Beweis für Reinkarnation
Menschen, 195 Beiträge, am 20.10.2011 von kleines-monsta
plan am 22.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 20.10.2011 »
Menschen: Warum müssen Tiere leiden?
Menschen, 35 Beiträge, am 26.05.2011 von Outsider
Outsider am 21.05.2011, Seite: 1 2
35
am 26.05.2011 »
Menschen: Der Glaube an ein nächstes Leben
Menschen, 85 Beiträge, am 27.05.2006 von Sidhe
=quentin= am 23.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 27.05.2006 »
von Sidhe
Menschen: Wiedergeburt - Wer wart ihr früher?
Menschen, 91 Beiträge, am 30.12.2005 von gnom
Pantheratigris am 04.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 30.12.2005 »
von gnom
Menschen: Wiedergeburt, Geist und Seele
Menschen, 71 Beiträge, am 11.06.2004 von coelus
t-spark am 27.05.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.06.2004 »
von coelus