Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle!

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:45
Ich bin auch dafür das wir hier schon die Hölle auf Erden haben

Anzeige
melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:49
@Maat

Wenn man nach traditioneller Ansicht davon ausgeht das man in die Höllekommt wenn man schlechtes verübt wie Beischlaf, Berauschende Mittel und andere eigentlichschöne Dinge. Nur sind diese Sachen schon lange nichtmehr als schlecht eingestuft ganz imGegenteil, für was sollen wir in die Hölle kommen? Alles nur instrumentalisiert um uns ander kurzen Leinen zu halten.

Auserdem finde Ich es sehr abwegig das es einen ArtGöttlichen Sünden counter gibt der entscheidet wehr von den Milliarden Menschen in dieHölle kommt und wer nicht


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:55
Mein Bruder hat gekokst. Kein Geld für Frau und Kinder, sondern nur für die Sucht, wenner etwas hatte. Keine Hölle?
Er macht es nicht mehr, aber ich glaube nicht, daß dasalles spurlos an ihm vorübergegangen ist.
Mir taten die kleinen Mäuse leid, weil siedas Elend ja auch irgendwie mitbekommen haben, wenn es Streit um Geld oder sonstiges gab.

Ich meine damit ja auch nicht, daß es später eine Hölle gibt für die Sünden, diewir begangen haben, eher, daß sich alles gleich auswirkt. Oder eben später, wenn du dirGedanken über dein eigenes Verhalten machst. Es kann schon ziemlich weh tun, wenn mansich selbst erkennt.


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:56
Jeder Mensch schafft sich seine eigene Hölle.


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 17:59
Okay, habe die Classische Variante der Hölle gemeint, es gibt natürlich noch die täglichehölle die manche Menchen durlaufen müssen, oder die Hölle des Krieges.


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 18:19
Schlafentzug und Angst. Das ist meine Hölle. Wenn es das nicht gäbe, wer das Leben dochperfekt.


melden
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle!

06.02.2007 um 18:33
Das Leben soll perfekt sein?! ;)


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 18:35
Das Leben ist genau das, als was du es siehst. Ich habs mir gerichtet.
Vielleicht inden augen anderer nicht perfekt, ich finds aber so.


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 18:36
Man kann doch ganz zufrieden sein? hättest doch auch in einem 3. welt land zur weltkommen können, oder mit einer schweren behinderung. da das alles nicht auf michzutrifft...was will ich mehr?


melden
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle!

06.02.2007 um 18:39
Genug Geld zum Leben ?! ;)


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 19:02
genug geld zum leben. sonst wär ich schon verhungert, oder?


melden

Die Hölle!

06.02.2007 um 19:15
hölle = jetztiges leben oder mein leben bis vor ein paar monate


melden

Die Hölle!

07.02.2007 um 02:17
Link: de.wikipedia.org (extern)

lt Wiki ist
Hölle die Bezeichnung für die in vielen Religionen, Kulten und Sektenherrschende eschatologische Vorstellung von der jenseitigen Unterwelt als Ort oderZustand der Qual und Aufenthaltsort der Dämonen, an den zur jeweiligen ReligionUnbekehrte oder Übeltäter (zusammengefasst: die Bösen) nach ihrem Tode gelangen. DerBegriff „Hölle“ (ahd. hella, mhd. helle) leitet sich von dem Begriff hel- oder hal- ab,was „verhüllen“ bedeutet. Auch die germanische Todesgöttin wurde "Hel" genannt.

s. Link


melden

Die Hölle!

07.02.2007 um 07:59
Die Hölle ist ein großer Kessel mit Bananenmilch,in der ich kochen werde,während irgendjemand meine alten Examensklausuren vorliest und im Hintergrund mein Stammtischlyrische Lieder "singt".


melden

Die Hölle!

07.02.2007 um 09:43
"Ich wollte euch allmy.user einfach mal fragen wie ihr euch die Hölle vorstellt."

Für mich ist es die Hölle, aufzuwachen, ohne zu wissen wieso man überhaupt existiert,grob gesagt in einer intoleranten Welt zu sein, wo das Recht, das Menschenrecht keineBedeutung hat, wie sehr sich das zeigt, sieht man leider immer wieder, dagegenanzukommen, wenn man keine große Hilfe hat ist so gut wie unmöglich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle!

07.02.2007 um 09:46
Wie Allmy - bloss mit realen Menschen!

Die Hölle, das sind die anderen.(J.P.Sartre)


melden

Die Hölle!

07.02.2007 um 11:21
ist da wo die Selbstmordattentäter hinkommen.


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 02:22
ich denke das wesen aus der hölle die welt wegen den meschen regieren
guck mal es gib jeden tag krieg und zerstörung wegen religion und sowas aber hatt euch muhammed oder jesus gesagt ihr solt töten was nicht so denkt wie ihr ?? nein
andere wesen bevölkern diese eber schón seit millionen von jahren und die menscheheit hatt es und 40.000 jahren oder so geschaft die welt mit dämonen zu bevölkern und wenn sich nichts ändert auch zu vernichten


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 02:50
najo, laut mittermeier kommen die selbstmordattentäter in den himmel und bekommen 70 jungfrauen. O_o

hölle ist die seite beim himmel-hölle-spiel, die ich wieder mal wähle, wenn ich nicht aufgepasst hab.

nö, scherz beiseite :)

wenn ich mir die hölle vorstelle - wobei ich nicht an himmel und hölle glaube - würde ich mir die schlimmsten seelischen qualen vorstellen, die einem widerfahren können


Anzeige

melden