Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle!

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle!

05.01.2008 um 03:07
in der Hölle so sagt mann lebt mann seine schlimmsten ängste immer und immer wieder eine nie endender Alptraum aus dem es kein erwachen gibt

Anzeige
melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 04:19
Ein Teil der Hölle ist bei uns auf der Erde, der gefallene Engel treibt sein Unwesen im Bezug auf: Neid, Eifersucht, Hass, Missgunst, Sucht und Verführung....... auf unserer Erde.

Kein Mensch kann sagen wie die Hölle wirklich aussieht, wer Sie sehen möchte muss nur die Satanistische Bibel lesen und sich Satan anschliessen.

Einen kleinen vorgeschmack können sich Neugierige auch auf unserer Welt holen.......... gieß Dir einfach heißes Fett auf den Körper!!!!!!

Geben tut es Sie, doch ich lasse mich lieber in den Arsch ficken als die Hölle live zu sehen................................


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 05:22
Einen kleinen vorgeschmack können sich Neugierige auch auf unserer Welt holen.......... gieß Dir einfach heißes Fett auf den Körper!!!!!!
Geben tut es Sie, doch ich lasse mich lieber in den Arsch ficken als die Hölle live zu sehen................................


bist wohl schon mittendrinn was.......was ist das für ein Schmarren...und das früh morgens....alle deine Threads...schreib normal Ali Baba


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 08:08
oha...ich meinte natürlich Beiträge


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 09:13
Die Hölle ist wohl eher das was wir uns selbst im Kopf schaffen!! Das ganze ist wohl eher Symbolisch zu verstehen, genau wie der Teufel!! Die Kirche hat doch seit Urzeiten versucht alles zu Personifizieren um es dem Menschen leichter verständlich zu machen! Das was ich mir als Bild visualisieren kann, wird leichter verständlich!!


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 11:10
Die Hölle ist genauso abgefucked wie die Welt in der Wir leben....ne Art Parallelwelt oderso`n Scheiß ^^

Ziemlich heiß, n bisschen kaputter...aber genauso viele Arschlöcher und falsche Wichser wie hier...kein großer Unterschied... ;)


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 12:12
@VHO-Hunter
das muss Dir dann ja gefallen ?


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 12:48
ich alleine, mitten im Nichts...


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 13:12
Die erde?


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 13:19
nicht die Erde :)


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 14:22
Link: www.sermon-online.de (extern) (Archiv-Version vom 19.02.2007)




Die Hölle ist der Ort wo man Gott entgüldig los geworden ist!

Da Ruft dich niemand mehr zur Umkehr, und der Rettende Name Jesus fällt dir auch nicht mehr ein.
"Und es ist in keinem anderen das Heil; denn auch kein anderer Name unter dem Himmel ist den Menschen gegeben, in dem wir errettet werden muessen."

Du hast ein ganzes Leben Zeit dich Für Jesus zu entscheiden.Aber bedenke, Es giebt ein zu spät!

Die Hölle ist das Ewige getrennt sein von dem der dich geschaffen hat.
Es ist der Ort(zustand) wo du bekommst was du immer wolltest, dich selbst.

Lukas 12, 4.5
4 Ich sage aber euch, meinen Freunden: Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten und danach nichts mehr tun können.
5 Ich will euch aber zeigen, vor wem ihr euch fürchten sollt: Fürchtet euch vor dem, der, nachdem er getötet hat, auch Macht hat, in die Hölle zu werfen. Ja, ich sage euch, vor dem fürchtet euch.

Jesus spricht ganz offen von der Realität der Hölle - Er verschweigt uns diese bittere und ernste Wahrheit nicht. Es wäre töricht, den Worten Jesu nicht zu glauben. Er war ohne Sünde, darum sind diese Worte keine Lüge. Und warum sollte Er uns belügen? Das Wort Gottes ist wahr, ob wir es glauben oder nicht. Diese Wort wird in Ewigkeit bestehen. Und es warnt uns vor der Hölle.







Man sollte den lebendigen Gott Fürchten.
Es könnte nähmlich passieren, daß Du heute Abend friedlich ins Bett gehst, . . .
und Morgen Früh in der Hölle Aufwachst.




http://www.geistigenahrung.org/ftopic23318.html (Archiv-Version vom 17.05.2008)


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 14:48
:}
Ich denke, dass es keine Hölle gibt.
Ich glaube, dass es die Menschen im Mittelalter erfunden haben(aus Angst)..
und wegen der Kirche dass die dann mehr Geld bekommt wegen der Briefe die das Volk kaufen konnte um wegen ihrer Sünden nicht in der Hölle zu landen...



:} Der ToD :}


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 14:50
Ich respektiere euren Glauben aber
ihr könnt doch euren Glauben nicht einfach so anderen Leuten aufzwingen! Das ist FASCHISSMUS!!!


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 15:21
dass es die Menschen im Mittelalter erfunden haben

:D


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 15:24
Es gibt keine Hölle für mich,genauso wie einen Himmel.

Aber falls es eine gäbe,würde ich sie mir voller Flammen,roten Plateaus und dämonischen Geistern vorstellen. Und es würde ein Festung voller Fallen geben. Und auf dem Thron sitzt Satan höchstpersönlich:}


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 18:47
@d-w-reloaded
Finde ich auch etwas überzogen mit diesem Bibelzeug , sorry ! Wer bitte beweist mir die Existenz der Hölle? Selbst wenn ein sogenannter Sünder seinen Weg dort hin gemacht hat, wird er niemanden davon berichten können!! Für unsere Christen, Katholiken und sonstigen Glaubensgenossen,...... ist dies nicht ein Strohhalm an dem sich versucht wird festzuhalten?
Entweder ich bin schlecht oder ich bin gut, im Angesicht des Todes muss ich mit mir selber abrechnen!! Das mag vielleicht eine Hölle sein, das schlechte Gewissen das ich habe, da ich weiß , jetzt kann ich nichts mehr ausgleichen!!
Aber so wie mir die Kirche das verkaufen will, glaube ich das nicht.......lol....... das ist mir zu unglaubwürdig!!

@JimboJoe
Ja , so sehe ich das genauso ! Das ganze ist im Mittelalter praktisch Personifiziert worden !! Den Menschen in der Zeit konnte man dies noch so verkaufen. Ausserdem war es undenkbar der Kirche zu wiedersprechen, gerade im Mittelalter! Man wurde als Ketzer bezeichnet und ist dann beseitigt worden!

@der_tod
Ich denke, dass es keine Hölle gibt.
Ich glaube, dass es die Menschen im Mittelalter erfunden haben(aus Angst)..
und wegen der Kirche dass die dann mehr Geld bekommt wegen der Briefe die das Volk kaufen konnte um wegen ihrer Sünden nicht in der Hölle zu landen...


Das mag zum Teil auch stimmen! Die Kirchen haben in der Zeit eh vieles auf Druck versucht und das Geld musste auch irgendwo her kommen! Gar nicht mal abwegig der Gedanke !!

Vor allem stellt sich mir die Frage was mit den Kirchlichen Sündern pasiert? Kommen diese schwarzen Schafe auch in diese Hölle?


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 19:55
es gab kulturen im nordraum die sich die hölle aus eiß-vorstellten
kalt und trostlos leer...


melden

Die Hölle!

05.01.2008 um 20:58
Andere Länder,andere Sitten halt;)


melden

Die Hölle!

06.01.2008 um 09:41
@slavemusic

das kommt von den Wikkingern !!


melden

Die Hölle!

06.01.2008 um 12:02
entweder ist die hölle, ganz cliché-haft, einfach nur son feuerdings
oder
in der hölle werden dir die schlimmsten situationen deines lebens immer und immer wieder abgespielt oder du erlebst sie selbst immer wieder.
vielleicht sind wir schon in der hölle und das normale leben ist viel schöner als unseres.

aber ich glaube nicht an die hölle ^^ ich glaube an den teufel, aber nicht an die hölle !


Anzeige

melden