Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:09
@peecekeeper
gucksu @ mein profil xD

nein ist ja nun auch egal.. finde es wie auch schon mal gesagt zu einfach zu sagen dicke sind nicht sexy Oo es kommt doch immer auf die ausstrahlung an und naja man kann ja nun nicht behaupten, dass "dicke" (wie ich dieses wort hasse oo) keine ausstrahlung haben


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:12
@chambermaid
Du bist alles andere als dick. Zumindest auf dem Foto! Ich hab jetzt gedacht, du wärst richtig moppelig!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:14
ich bezeichne mich selbst als kuschlig gebaut, auf dem foto sieht man ja auch nur mein gesicht ^^
hab trotzdem oft genug erlebt, wie ich von meinem jahrgang in der schule, irgendwelchen Leuten, als fett etc bezeichnet wurde.
wie gesagt bei mir sinds vll 8 o 10 kg keine Ahnung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:14
@chambermaid

nein is sie wirklich nich :)
eher sexy als dick ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:15
Nein, bist Du wirklich nicht....

Du bist wohl eher das was man landläufig einen "heissen Feger" nennt^^


Dick fängt bei einem BMI deutlich über 30 an. Zumindest was die unsexyness betrifft.
Gesundheitlich wirds aber ab 25 schon bedenklich. Aber wie mothwoman schon richtig gesagt hat trifft das für stark muskulöse Leute nicht zu.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:16
@chambermaid
Dann bist du wohl der Jahrgang, bei denen es "nur noch" mopsig und dürr gibt, eh? ;)
Klar, man sieht dein Gesicht, aber auch den Ansatz vom Dekollté. Und da ist nix dick.
Ich habe auch etwa 8kg "zu viel" und fühle mich damit nicht so wohl...aber was sexy ist und was nicht, liegt im Auge des betrachters.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:18
BMI ist sowieso so ne sache. hab auch einen über 25 und bin nie krank und alles (also iwie wirklich nie -.-) kann mich wie gesagt auch ordentlich bewegen etc. der BMI ist halt nur was für die statistik und ist ja auch nicht individuell. wie wir aber nunmal alle sind und darauf kann der BMI nunmal nicht eingehen

achso danke an euch xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:20
@mothwoman
Jahrgang 1990 :/ tja. keine Ahnung, was die für Probleme haben, aber es ist definitiv nicht hilfreich, als fett etc bezeichnet zu werden und ausgelacht zu werden, wenn man mal etwas isst Oo so entstehen störungen *grml* die man nicht allzu leicht wegbekommt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:20
@chambermaid

Die gesundheitsgefährdenden Effekte eines erhöhten BMI merkst Du auch erst später, Arteriosklerose, Gicht zB.
Da Du (ich schätze mal nach dem Foto) so um die 20 bist ist es klar das Du noch nichts merkst ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:21
Mein BMI müsste 19 oder 20 sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:21
@chambermaid
Dann lass dich davon bloss nicht einschüchtern. Du bist total hübsch, so wie du bist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:21
Da hab ich ja gut geschätzt^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:21
@alfa-speznas
Das ist nicht grad hoch.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:22
@Saniel
naja bin eher 18 ^^ klar, aber sowas ist doch verdammt nochmal nicht zwangsläufig. und find ich blöd sowas dann alsstandart zu nehmen, dünne menschen können das genauso bekommen und eigtl genauso viele meine meinung nach (scheiße bei sowas erd ich dezent stinkig Oo)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:23
@mothwoman
Dies höre ich ständig. Jeder im Studio meint das ich etwas zunehmen sollte.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:23
@chambermaid

Das Übergewicht Krankheiten nach sich ziehen steht ausser Frage.
Natürlich kann das auch "Dünne" treffen, immerhin kann auch ein Nichtraucher an Lungenkrebs sterben. Es ist halt eine Frage des Risikos.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:24
Hab grad mal ausrechnen lassen. Mein BMI liegt bei 26. Das ist angeblich für mein Alter im Normalbereich...mmmh..., da scheint es auch Unterschiede zu geben...einige dieser Tabellen rechnen das Alter mit ein.
Bei der anderen Tabelle (ohne Angabe des Alters) galt ich als "leicht übergewichtig".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:24
@Saniel
so ja natürlich, aber naja xD eigentlich ist das ja auch nicht die frage des threads


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:25
Wo rechnet ihr euren BMI aus?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.09.2009 um 13:26
@alfa-speznas
http://www.bmi-rechner24.de/index.php (Archiv-Version vom 04.08.2009)


melden