Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:54
@Realistin
Wer mag schon Hungerhaken? Da stimme ich dir völlig zu. Aber zwischen Hungerhaken und "Presswurst" liegen sehr viele Kilos!
Und in der Beurteilung des Ersteindrucks spielt die Langfristigkeit keine entscheidende Rolle. Das würde ja in der Konsequenz bedeuten, daß jeder eine längere Beziehung nur mit einer eher schwergewichtigen Person haben kann.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:56
@Ratte
haben schwangere ni eher nen strafferen kugelbauch? ^^

zum glück hat das mich noch keiner gefragt :D aber ich würde eiskalt ja antworten, auch als mann


melden
Ratte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:58
@chambermaid
Naja, es ist und bleibt eine auffallende Rundung. :D

Na dich will ich mal in der Stadt treffen und fragen. :D
Aber ich glaube, ich würde bei Personen die ich näher kenne auch 'Ja' antworten. ;D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 18:02
@Ratte
ich glaube aber eher, dass ich nicht schwanger aussehe ^^

und ich sag schonma sorry, fals ich irgendwann patzig werde, aber wurde in meiner schulzeit langgenug gemobbt, wie fett ich doch sei und da bin ich dann etwas empfindlich ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 18:05
@krungt
"Und in der Beurteilung des Ersteindrucks spielt die Langfristigkeit keine entscheidende Rolle. Das würde ja in der Konsequenz bedeuten, daß jeder eine längere Beziehung nur mit einer eher schwergewichtigen Person haben kann."

Nein. Das bedeutet lediglich dass ich in der Lage bin, mich von einem Idealbild zu lösen. Dass muss ja nicht zwangsläufig das Gewicht sein. Das kann ja auch Augenfarbe, Kleidungsstil etc betreffen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 19:47
@Realistin
Nein. Das bedeutet lediglich dass ich in der Lage bin, mich von einem Idealbild zu lösen. Dass muss ja nicht zwangsläufig das Gewicht sein. Das kann ja auch Augenfarbe, Kleidungsstil etc betreffen.

Absolute Zustimmung.
Und auch das ist wahrscheinlich tatsächlich wieder eine Frage des Alters.
Ich hatte früher auch ein "Idealbild" von Mann, von dem ich dachte, ich würde nie abweichen...
Aber heute sind es ganz andere Dinge, die ich attraktiv und sexy finde und da spielt die Figur echt nur 2. oder sogar 3. Geige.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.09.2009 um 15:58
@mothwoman
Sicher! Da stimme ich zu! Der Erste muß dem "Idealbild" im äußeren entsprechen! Also nichts mit Schabbelbauch und so! Später, wenn es dann um die Versorgung geht treten natürlich andere Aspekte in den Vordergrund. Z. Bsp monetäre! Oder Sicherheit und Lebensstandard!
Aber wenn die Kreditkarte "off limit" ist, kann Frau sich neben einem Berg von Schuhen auch dann wieder einen passablen Lover nebenbei leisten! Die Welt ist komplziert und doch soooo einfach! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.09.2009 um 17:54
@krungt
Ich hoffe, dass dein Beitrag eben vor Sarkasmus nur so troff?

Ansonsten bin ich echt beleidigt. Ich lasse mir nicht unterstellen, dass ich nach vollen Brieftaschen gucke und das tut keine Frau in meinem Dunstkreis.
Keine Ahnung, was für Individuen du kennst, aber dann solltest du vielleicht mal von deinem Bild abweichen?!
Wer sich nur Schickimicki-Tussen sucht, sollte sich nicht wundern. (Ist nur so ne Idee, ich kenne dich und dein Umfeld nicht, aber das scheint mir ja so zu sein...)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.09.2009 um 17:59
es kommt immer auf die austrahlung an wie weit man attraktiv ist hat nichts mit körpermassen zu tun daher ist das disskutieren fürn arsch:-)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.09.2009 um 18:35
Zitat von ramsiramsi schrieb:es kommt immer auf die austrahlung an wie weit man attraktiv ist hat nichts mit körpermassen zu tun daher ist das disskutieren fürn arsch:-)
hahaha, ich glaube eher nicht..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.09.2009 um 19:04
@ramsi

Doch, Attraktivität hat sehr viel mit Körpermaßen zu tun... Ich könnte mir keine dicke Freundin vorstellen, ebenso auch keine dürre. Ich finde ein wollgeformter Körper macht die Frau erst weiblich, aber jedem das seine ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.09.2009 um 19:11
Und den Mann wohl auch ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.09.2009 um 19:11
also männlich xD sry für den tripplepost ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.09.2009 um 20:09
@ramsi
vollkommen deiner meinung, sagte ich auch schon einige seiten vorher.
Ausstrahlung ist das was uns schön macht =) und auch sexy


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.09.2009 um 20:58
@mothwoman
Ich habe doch nicht dich persönlich gemeint!
Aber die Fälle gibt es leider öfters. Und nicht nur in der Schicki-Micki-Szene! Sondern bei ganz normalen Leuten mit Auto, Haus, Kind und Hund! Ist raurig! Ist aber leider so! In meinem Bekanntenkreis "rollt" z. Zt die Scheidungswelle!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.09.2009 um 18:41
fragt mal die frau von callmund oder von den sumoringern ob dick unsexy ist:-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.09.2009 um 18:43
Frauen von Sumoringern sind meist ziemlich platt!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.09.2009 um 18:45
aber sehr hübsch :-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.09.2009 um 21:02
@Ratte

Bei Calli liegt es wohl auch eher am Geld und Bekanntheitsgrad. Genauso wie bei Ottfried Fischer.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.09.2009 um 21:23
@NoSilence
Nein, seit einiger Zeit hab auch ich das Gefühl das für mich Dicke sexy sind und als Jugendliche konnt ich mir das gar nicht vorstellen und stand auf sportliche!
Meine große Liebe war auch erst dicker und hat mit mir abgenommen! Wir wollten beide nicht bewust abnehmen, haben aber durch das Gefühl "von Luft und Liebe leben" abgenommen! Ja auch ich hatte 10 kg zu viel, die danach weg waren! Die Liebe ist die beste Art abzunehmen! Nur mit dem Liebeskummer kamen die Kilos wieder drauf!


melden