Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 18:59
Ironischerweise sind es doch grade die magersüchtigen Skelette die auf dicke Frauen stehen Verstehe wer will.
Wen meinst du denn jetzt damit?
Also z.B. die Cindy aus Marzahn ist mir dann schon wieder zu üppig und nicht mehr richtig nach meinen Wünschen geformt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:00
@Bluex3Banana

Da hast du recht das Thema kann auch in 2 -3 Seiten besprochen sein, wenn sich die Leute hier sehen könnten. :D


Aber gehört das Thema nicht langsam in den UT Bereich, wie der Michael Jackson Thread oder das Natascha Kampusch Dingens, wo wochenlang die merkwürdigsten Hobbykriminalisten.. ihre langeweile ausgetobt haben.


OMG ich bin sind off-topik.. !!*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:00
illumatrix schrieb:
Ironischerweise sind es doch grade die magersüchtigen Skelette die auf dicke Frauen stehen Verstehe wer will.



ich will! die natur hofft auf mittlere kinder.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:01
wo kommt jetzt das sind her?? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:01
ich finde ja nicht, dass man die kurvigeren frauen da oben als "dick" bezeichnen kann =)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:02
@GilbMLRS

musste bloß an ersin denken^^
der ersin..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:02
@chambermaid

ich finde ja nicht, dass man die kurvigeren frauen da oben als "dick" bezeichnen kann =)

Sondern? Das ist dick. Die Steigerung wäre Fett und die weitere Steigerung wäre Dirk Bach.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:04
Die ist mir zu fett und der ist mir zu doof ... Hey, fett und doof geht auch.^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:04
Ich hab mich gerade in die Crystal verliebt...:D

http://i40.tinypic.com/1znpter.jpg


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:05
@Ikarus23
ich seh ja nichtmal großartig nen bauch sondern ich sehe nur brüste.. sorry sei mal bitte nicht so ruppig (kommt für mich gerade so rüber) - im übrigen steht es nicht in meinem charakter leute als fett zu bezeichnen - ist für mich ne beleidigung


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:05
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:ich finde ja nicht, dass man die kurvigeren frauen da oben als "dick" bezeichnen kann =)
naja, also in dem fall das wir beide von dieser chrystal reden..

die hat dickere oberarme, waden und knöchel als manch ein u 23 7-kämpfer..

naja..

also wie schon gesagt:
camilla belle = perfection (zumindestens wo wie ich sie kenne (und kennen will^^))

..ach und kiki kannibal auch^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:05
@ErikderRote
aber nur weil man ein nippel sieht :P


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:07
@chambermaid

Tut mir Leid :\ Ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen. Versprochen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:13
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:@ErikderRote
aber nur weil man ein nippel sieht :P
Niemals. So muss für mich eine Frau aussehen. Wenn ich jedes Mal Angst haben muss, die Kleine kaputt zu machen, wenn ich ihr näher komme, hab ich keine Freude.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:15
@ErikderRote

Niemals. So muss für mich eine Frau aussehen. Wenn ich jedes Mal Angst haben muss, die Kleine kaputt zu machen, wenn ich ihr näher komme, hab ich keine Freude.

Naja aber Angst zu haben von der Kleinen kaputt gemacht zu werden ist IMO nicht besser. Aber wie gesagt. Jedem das seine.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:17
@ErikderRote
Ja schon verständlich ^.^ obwohl man an mir auch einiges kaputt machen könnte zb :P wäre ja nicht aus stahl nur weil ich breiter bin :x

und naja mal zum thema: weil es hier ja immer nur um frauen geht^^

Ich hatte bisher nur freunde die dünn und groß waren Oo fragt mich nicht wieso, leider hab ich da ein dezenten fetish entwickelt -.- aber ich sag mal so es gab auch schon schicker kater, die ein bäuchlein hatten und zum dahinschmelzen sind ;) kommt halt auf 1. auf die Ausstrahlung und 2. wie sie mit sich selbst umgehen an.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:18
Zitat von ErikderRoteErikderRote schrieb:Wenn ich jedes Mal Angst haben muss, die Kleine kaputt zu machen, wenn ich ihr näher komme, hab ich keine Freude.
ganz genau, wir wollen von nicht von walrösser zerquetscht werden -.-


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:18
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:wie sie mit sich selbst umgehen an.
Fragst du danach beim ersten Treffen? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:19
@Bluex3Banana


ganz genau, wir wollen von nicht von walrösser zerquetscht werden -.-


Mobbing wird in diesem Forum nicht toleriert -.-''


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:19
@ErikderRote
ich meinte so von der gepflegtheit und so :) ich steh nicht so auf fettige haare etc :P


1x zitiertmelden