Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:23
Hallo!

Nein, dick ist nicht unsexy und im übrigens gibt es auch keine häßliche Menschen! Dies sind alles nur "Zivilisations-Krankheiten", diese Auswortieren der Menschen nach Aussehen, Status usw. bei z.b. Partnerwahl usw., von den Medien und Meinungsmachern vorgegeben.

Ich sage vorraus das wenn es so weiter geht, die Menschen sich immer nur mit schönen und großen Menschen paaren, die Menschheit irgendwann genetisch in einer Sackgasse stecken. So wie beim Klonen eines Klons, und dann von dem ein Klon usw..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:25
@Pumpkins

Ganz genau....männer brauchen was zum anfassen ^^....
Soll schon schön aussehen....finds einfach besser...
Und dick, kann ma so...oder so definieren....
für den einen ist jemand schon zu dick....wenn se nur 5kg übergewicht hat,
und das find i äusserst übertrieben...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:26
@insideman
Ja ich mein Schulterknochen etc. das find ich schon ziemlich arg :/

http://www.realbollywood.com/news/up_images/11111994.jpg (Archiv-Version vom 06.07.2010)

- wär mir zu wenig dran


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:27
@Pumpkins

Ich würde es normal auch zu dünn finden, aber wie gesagt, sie strahlt was aus.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:28
@Lani-Leilani


Die Form muss passen. man kann nicht sagen 5 Kilo sind zu viel oder geht noch, oder 10 gehn auch noch

Wenn die Form passt, ist da sicher ein Spielraum von 10 Kilo drin.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:28
@Lani-Leilani
So isses jap; Aber ab einen Gewissen Größe7Gewicht Verhältnis kann man behaupten, JA der Mensch ist Übergewichtig :)

Ich geh 3 mal die Woche zum Training und build meinen Body xD; gelte aber bei meinem Arzt als leicht übergewichtig xD Auch Spitzen Bodybuilder sind Übergewichtig.....is alles relativ


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:29
@Pumpkins

wenn man die schulter knochen so sieht find ich auch ziemlich *grr* also ich kanns einfach nich sehn^^ aber evtl liegts auch einfach daran das man meine auf echt übelst sieht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:31
@caro137
aber bei manche sieht man die Schulterblätter als ob sie Flügel hätten oder einen Weg gegen die Evolution anstreben..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:33
@Pumpkins

:) *hihi* das hab ich auch noch nie gehört ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:38
@insideman


Ach hat du ne ahnung...wie ich schon sagte....für manche sind 5kg schon zuviel...
und wennich dann schon höre....solltest du znehmen bin ich weg....was ist das fürn shit*
und klar wenn alles verteilt ist...ist es schön....

@Pumpkins
jaja und manche sagen...Sport ist Mord ^^
Ich esse gerne,aber mach auch ab und an sport....LALA*
naja...wie gesagt,liegt alles im auge des betrachters....


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:39
Zitat von Lani-LeilaniLani-Leilani schrieb: und wennich dann schon höre....solltest du znehmen bin ich weg..
Naja ok aber sowas kommt ja eher selten vor oder ??


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:40
@Lani-Leilani
Man kann auch gerne viel Obst essen :P Wie schätzt du dich selbst ein wenn du dich im Spiegel betrachtest? Ich schätz ja mal 99% sind mit sich unzufrieden..
Wenns zu persönlich is ignoriers einfach!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:41
Kommt drauf an was als dick betrachtet wird.
Gestern erst ne Diskussion mit ner Freundin gehabt, die sich für zu dick hält (würde schätzen 10 kg über 0815) aber es durch ihre gewinnende Art und das restliche Aussehen wieder wettmacht. Die Ästhetik spielt eine große Rolle aber die meisten betrachten sowas als Ausrede oder Höflichkeit. Man muss nich 22 kg wiegen. Aber auch nich 22 kg an einem Finger. Sonst ist sexy = Ausstrahlung.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:42
@Pumpkins
Meinst Du wirklich ,dass so viele Frauen mit ihrer Figur unzufrieden sind?
Ich hätte jetzt auf weitaus weniger getippt...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:44
Zitat von foursafoursa schrieb:Aber auch nich 22 kg an einem Finger.
Das nennt man dann Elefantiasis


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:44
@insideman
Glaub mir gibs genug von solch patienten....


@Pumpkins
Ich liebe obst....
Ich....hab weibliche rundungen ;)
genau richtig verteilt alles....
Aber net Dick*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:46
@Gallison
ja ich bin davon überzeugt; Streben doch alle zur Perfektion xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:53
@Pumpkins
Na ja,wenn ich mir heutzutage die Teenie Mädels von 13,14,15 ansehe,habe ich immer den Eindruck,dass sie sich mit ihren überflüssigen Pfunden (und ich meine jetzt nicht 5-10kg) mehr als wohl fühlen.
Sie scheinen mir teilweise wirklich stolz auf ihre Rettungsringe zu sein.

Generell finde ich,dass es kaum noch ein gesundes Mittelding gibt.Entweder sieht man nur noch Haut und Knochen oder es nimmt gleich Wal-ähnliche Dimensionen an.
Wobei letzteres immer wohl das größere Problem ,gerade in Deutschland ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 13:59
Ist euch in dem Zusammenhang mal aufgefallen wie unglaublich leichtfüßig manche "dicken" Frauen über die Tanzfläche schweben.Also bei eher klassischen Tänzen mit Partner. Ich bin da manchmal echt am staunen. Das sieht richtig gut aus. Und überhaupt nicht unsexy!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.01.2010 um 14:24
Alsoooooooooooo,
da habe ich noch ne Tabelle das sieht man wieviel Leute welcher Altersgruppe wieviel zuviel haben , allerdings diesmal nicht nach Männlein und Weiblein getrennt .http://www.novafeel.de/uebergewicht/uebergewicht-zahlen-1.htm


melden