Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 11:47
Wenn Dick = unsexy wäre, würde es bei den nervenden Telefonsex-Werbungen im Privatfernsehen kaum so viele Trailer mit Dicken geben , oder ?
Ist halt alles Geschmackssache und eine Frage wie sehr man sich vom Modediktat beeinflussen läst .
Das Schwitzen liegt ehe an den Genen als am Gewicht , ich habe beim Bund so 72 Kg (bei 1,78 ) gewogen und nach einem 20KM -Marsch war meine Uniform weiss .
Zum Glück riecht mein Schweiss ziemlich wenig , andere Schwitzen kaum und stinken wie ein toter Elch .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 12:53
@querdenkerSZ
Damit hast du Recht! Richtig schlank war ich noch nie. Aber ich schwitze nicht und habe auch noch nie gestunken.
Ich habe allerdings eine Kollegin, die stinkt und ölt wie´n Puma, obwohl sie höchstens 45kg wiegt.
Das hat mit dem Gewicht gar nichts zu tun!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 12:56
@mothwoman
die Menge des Schweisses hat auch kaum einfluss auf den Geruch .
Wie gesagt , obwohl ich viel schwitze riecht es kaum und ich kenne Leute bei den ist es genau umgekehrt sie schwitzen wenig und riechen sofort und auch das unabhänging vom Gewicht .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 13:03
Richtig eklig ist ohnehin nur kalter, alter Schweiss.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 13:13
@Saniel
es gibt echt arme Schweine deren Schweiss stinkt schon zum Himmel da ist das T-Shirt noch nicht richtig feucht .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 13:16
@querdenkerSZ

Ja, das stimmt.
Schweiss kann aber auch erotisch sein.... Beim Sex zum Beispiel....
Sofern es halt wie gesagt kein alter, abgestandener ist (und er nicht wie von Dir beschrieben stinkt^^)...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 13:16
Liegt unter anderem am Stoff des Shirts...Baumwolle stinkt nicht so, wie z.B. Polyester...

Aber zurück zum Thema:
Dick ist NICHT unsexy, es kommt auf die Definition von "Dick" an und auch auf die Proportionen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 13:25
@mothwoman
da bist du wieder beim individuellen Geschmack .
Mach einer findet ne Frau mit etwas mehr sexy andere wollen lieber noch eine mit über 100 kilo und manche gleich welche mit mehreren 100 Kilo .
Früher gab es bei Yahoo erwachsenen Groups die man mit Suche einsehen konnte , da gab es solche Gruppen .
Was man da unter Fetisch fand war teilweise zum piepen .
Leider geht die Suche in diesen Bereichen nicht mehr aber wenn man mit einer Suchmaschine danach sucht findet man bestimmt Foren dafür .
Achja , in Sammellinks für Singles gibt es auch Links für Dicke und Leute die Dicke suchen .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 13:26
@querdenkerSZ
Eben. Ich sag ja...die Definition ist das "Problem". Deswegen werden wir das hier auch nie "klären" können.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 13:30
@mothwoman
es gibt ja Kerle die ihre Mädels extra dick mästen , stellt sich nur die Frage weil sie sexy finden oder um die für mögliche Konkurenten unattrativ zu machen ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 13:33
Ich glaube solche Typen sind eher etwas krank im Hirn....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 13:35
@Saniel
kranker als die die Mädels magersüchtig machen ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 13:36
@querdenkerSZ

Hmm, naja... das entspricht wenigstens dem Schönheitsideal der Gesellschaft.
Aber krank ists dennoch...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 13:37
Im Endeffekt ist jeder nicht ganz dicht der seiner Freundin/Frau vorschreibt wie sie auszusehen hat... Wenns ihm nicht passt soll er sich halt ne andere suchen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 13:40
@Saniel
das enspricht dann aber dem Modediktat .
Dabei frage ich mich schon länger ,ob das nicht daran liegt das die meisten der grossen Modeschöpfer schwule Männer sind und viele ihrer Models sehen angezogen wie ein präpubertärer Junge aus .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 17:35
Nicht alle Werbetreibenden reisen auf der Schiene der Silikonklone:

/dateien/mg34464,1263400546,dove-women-ad-campaign

Der Kosmetikkonzern "Dove" beispielsweise bevorzugt die ganz normale Frau von nebenan.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 17:38
Man hätte denen ja wenigstens schönere Unterwäsche verpassen können....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 17:39
@GilbMLRS

Es kommt, vor allem bei Damen-Unterwäsche, ähnlich wie beim Ü-Ei, nicht auf die Verpackung, sondern auf den Inhalt an.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 17:41
@Doors

Aber wenn ichs Geschenk eh nur angucken kann, dann will ich doch nen feines Geschenkpapier sehen und nich ne olle Bäckertüte....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.01.2010 um 17:44
@GilbMLRS


Die Werbung richtet sich ja auch an Frauen mit Geld und nicht an notgeile ostzonale Hungerhaken. Bäh! :P


melden