Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 16:19
Barbies
Jeder wird alt, aber man trotzdem hübsch aussehen, ich kenne eine Frau, die ist mit mir zur Schule gegangen, an den Klassentreffen sehen wir uns alle, viele haben sich so verändert ,sind kaum wieder zu erkennen, aber diese Frau, erkennt man gleich wieder, sieht am jüngsten aus, jung geblieben, und hübsch, ich denke auch wer früher hübsch war, ist es auch im Alter noch,
wenn man sich pflegt, und auf sich Wert legt! Ja, und die anderen sind neidisch auf Sie,
Schwachsinnig, oder?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 16:26
Ohne Liebe, ist alles nichts wert...-was ist schon "dick", was "ideal"?

Wo die Liebe hinfällt, wächst nichts mehr, das an Zweifel erinnert!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 16:49
Zitat von LorbetLorbet schrieb:wer früher hübsch war, ist es auch im Alter noch...
Manchmal bei ausreichender Pflege, fitness und Ernährung. Ansonsten lässt sich eine einmal vorhanden gewesene Schönheit zumindest erahnen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 16:57
@querdenkerSZ
Stimmt! Da gebe ich ihnen recht!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 17:04
Das kann sich mit dem alter ändern , ich finde z.B die Monroe sah in ihrem Todesjahr am besten aus und die jumge Ferres sah aus wie ein Mops und nun ist sie echt heiss .
Bei Tony Curtis umgekehrt als junger Mann ein Schönling und heute ????????
Oder wie hiess der von Kevin allein ..............was für ein niedlicher Bengel und heute ??


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 17:45
Generell ist halt anzumerken, daß wir das Mittelalter hinter uns gelassen haben und schlank und sportlich im Trend sind. Und da dieses Vorbild viele für sich nicht umsetzen ( wegen dem Schweinehund!) können, preisen sie natürlich die "Fettschwarte"! Traurig, aber wahr!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 17:47
Ich finde Gesichter von der älteren "Version" eines Menschen schöner...
Und solang man was aus sich macht und die Ausstrahlung dementsprechend ist..
Könnt ich mich auch in jemanden verlieben, der nicht "perfekt" ist.
Und an einem Mann kann ruhig was dran sein, - Größe ist ebenso wichtig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 17:48
krungt, Grins!
Wir wissen langsam worauf du stehst :)
By the way hat sich nicht jeder "Fette" seine Rollen selber ausgesucht.
Und nicht jeder muss mit den "Trends" gehen ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 17:49
@lateral

Genausowenig wie sich ein kleinwüüchsiger Mann in Russland die Beine Brechen lassen will, damit er für manche ( dich ) größer wird ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 17:50
Und die können im Gegensatz zu dicken wirklich nichts dafür


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 17:50
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:krungt, Grins!
Wir wissen langsam worauf du stehst
Tatsächlich? Jetzt bin ich wirklich neugierig! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 17:52
@insideman
Du überzeugst auch nicht gerade von .."größe" ...

Naja, da kannst du nun wirklich nichts dafür!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 17:55
@lateral

Wow pesönlche Beleidigung völlig überraschend aus dem Ärmel geschüttelt.

Aber zwecks Thema und um dich zu beruhigen, ich hab nichts gegen Dicke.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 17:55
Leute, Leute, Leute. :D

Alles Geschmackssache, mehr nicht.
Der kann sich auch wandeln.
Wenn ich mich verliebt habe, dann typenunabhängig. Ich war da nie so festgefahren.
Hab nie Ausschau gehalten und darauf geachtet, dass bei ihm auch wirklich alles passt.

Liebe ist eben Liebe.
Pfeif doch aufs Aussehen.

Und den Blödsinn vonwegen Dicke bräuchten immer eine Ausrede und bekommen eh keinen gescheiten Mann hab- laßt stecken, ist Schwachsinn!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 17:59
@insideman
Interessiert mich gar nicht, ob du, (oder sonst wer) irgendwas gegen Übergewichtige hast.
Dein Vergleich passt nunmal absolut gar nicht zum Thema, deshalb die "passende" Antwort ;)
Wenn ich beleidigend werden würde, dann würdest du nur noch mit den Ohren schlackern, von daher halt mal den Ball flach.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 18:03
Sexy ist, wenn man sich und das Leben liebt!
Und nicht wenn man sich selber runter kritisiert wegen irgendwelchen von den Medien verbreiteten Schönheitsidealen. Ich glaube nur in Deutschland gibt es so grässliche Bezeichnungen für Körperfett. Im Englischen gibt es statt dessen z.B den Begriff "love handels".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 18:09
@Sharij
Tja! Man kann aber nicht alles nur schön reden, was nicht schön ist! Über Gründe und Ursachen kann man viel diskutieren, aber das Überangebot von übersüßten und fetten Lebensmitteln, verspeist von Menschen mit wenig Bewußtsein für Bewegung und Selbstdisziplin, leisten bei der explosionsartigen Vermehrung der häßlichen Fettschwarten einen Bärendienst!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 18:11
Naja, Symphatie und Antipathie für Dicke hin oder her.....
Es ist wohl unumstritten das Menschen mit guter Figur es leichter haben im Leben (wenn sie diesen Vorteil nicht durch andere Nachteile dahinraffen (ungepflegte Zähne o.ä.))...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 18:14
@Saniel
Genau so ist es! Nicht umsonst boomt der Markt der Schönheitsoperationen (Fettabsaugen, Busen aufblasen, Nasen opereiern, Lippen aufspritzen, Falten glätten usw. usw.!) !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.01.2010 um 18:18
Für dich wäre bestimmt auch das ein oder andere im Angebot .. Grins!


melden