Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit? Was ist das?

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 21:27
wobei ...die meisten bilder eh nur n fake sind @Ataraxie

trotzdem vefehlen die meisten nicht ihre wirkung ^^

Anzeige
melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 21:30
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Wikipedia sagt, dass Japaner das anders sehen:
Wikipedia: Wabi-Sabi
Das Unperfekte, welches eine Melancholie und ein Sehnen nach Spirituellem auslöst, soll Wabisabi ausmachen.
Ich habe mir jetzt den Artikel durchgelesen, aber soweit ich es verstanden habe, bezieht sich Wabi-Sabi auf Objekte oder die Natur. Habe ich überlesen, dass damit auch Menschen gemeint sind?


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 21:35
@unbenannt
Das glaube ich eher nicht, auch im Thread für Profilbilder...das sind alles glaubwürdige Bilder, halt Menschen die man täglich sieht. Ist natürlich auch schön wenn sich Leute hier zeigen, die Reaktionen sind aber halt mal wieder ultra-peinlich. :troll:

Zum Thema Schönheit..da hat doch sicher auch jeder etwas was nicht wirklich der Norm entspricht oder besser gesagt vielleicht als nicht so schön angesehen wird.

Mir gefallen zb die Augenringe/Tränensäcke von Dakota Johnson <3


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 21:42
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Zum Thema Schönheit..da hat doch sicher auch jeder etwas was nicht wirklich der Norm entspricht oder besser gesagt vielleicht als nicht so schön angesehen wird.
da hast du wohl recht <3
und zum glück ist es manchmal anders..

aber echt mal :D
@Ataraxie
wer würde ein echtes pic posten ?

stell dir vor, du würdest -like ;)


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 21:52
@unbenannt
sollte man hier nicht machen. Wenn ich einen Beitrag sehe der mir gefällt, stelle ich mir immer den User dahinter vor, das macht einige Leute attraktiv ohne sie überhaupt gesehen zu haben. :D


1x zitiertmelden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 21:58
tja .. @Ataraxie

dir geht es so wie 98% von foren..
und manchmal ........ ach, das verrate ich nicht


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 21:59
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb: Wenn ich einen Beitrag sehe der mir gefällt, stelle ich mir immer den User dahinter vor, das macht einige Leute attraktiv ohne sie überhaupt gesehen zu haben.
Das ist so ja, oder eben das Gegenteil.


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 22:00
@borabora
Ich weiss. Deswegen habe ich zb ein Bildchen von mir drin. Das bringt die Leute gleich doppelt auf die Palme.


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 22:02
@borabora

halte dich raus und ernte die kleinen grünen tomatendie uch auf der fensterbank
ach egal ... :D


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 22:05
@Ataraxie

Meinst Du ein Foto auf Deinem GB?

@unbenannt

Oh sorry, wollte Eure traute Zweisamkeit nicht stören :P


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 22:07
Naja wenn Leute das zeigen was sie schön an sich finden finde ich das nicht verwerflich.
Ich mag zB den Ring um meine iris. Ich habe auch ganz normale Bilder von mir hier drinnen, habe aber für den thread extra nur die Augen raus geschnitten, damit der Fokus auf dem liegt was ich schön finde und auch andere mit denen man sich hier gerade darüber unterhalten hat.
Hätte genauso meine Füße posten können, finde sie aber nunmal nicht schön (Füße im allgemeinen nicht :'D)


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 22:08
gute nacht ^^ @all
der letzte bus kommt gleich ^^


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 22:08
@borabora
Warum hast du denn genau ein Bildchen eines Hundes?


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 22:13
@Ataraxie

Hab mich von einem anderen User quasi inspirieren lassen, der einen Hund als Avartar hat.

Hab mal überlegt, ein anderes zu nehmen, nur, was..


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 22:16
@borabora
dachte es wäre jetzt schlicht so weil Du Hunde so magst...aber gut auch ok :D

Belasse es bei dem Hund, jeder mag Hunde...und diejenigen die es nicht tun, die brauch man nicht zu kennen.


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 22:27
@Ataraxie

Sicher mag ich Hunde u. das ist sogar meiner :)
Bis jetzt habe ich kein besseres gefunden...


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 22:32
@NaPalmkatzl
Naja, Schönheit bezieht sich nicht nur auf Menschen. Ich wollte nur einen Kontrast zum westlichen Streben nach Perfektion einbringen. Vielleicht war die Zitat ungeschickt gewählt.


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 22:36
@borabora
meinst du dich macht das dem anderen Geschlecht gegenüber attraktiver? :D


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 22:42
@Ataraxie

Nein, warum sollte es auch..


melden

Schönheit? Was ist das?

15.08.2017 um 22:45
@borabora
Du meinst also Gemeinsamkeiten und Vorlieben ziehen nicht an? Was dann? Allein das Aussehen?


Anzeige

melden