Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordplanung als Hausaufgabe

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hausaufgabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordplanung als Hausaufgabe

26.02.2007 um 17:33
da sollen die sich nochmal wundern, wenn irgend nen schüler ammok läuft oder so

Anzeige
melden

Mordplanung als Hausaufgabe

26.02.2007 um 17:36
@jules
Den Gedanken hatte ich auch erst ! Aber mit was beschäftigen sich die Kids noch?


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

26.02.2007 um 17:40
da hätten wir ja einige Morde wenn es so wäre, die Ursachen das jemand mal kurz austicktsind sicher keine Filme, Spiele oder Hausaufgaben.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

26.02.2007 um 17:43
@hornisse
Das ist auch mehr als ein bespiel zu verstehen !


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

26.02.2007 um 17:48
das Verrückte daran ist Auslöser können Spiele Fernsehen usw. ja schon sein, doch dieMasse flippt ja nicht aus. Es ist ja nicht jeder Jugendlicher ein Psycho, doch vereinzeltgibt es sie, aus diesem Grund jetzt alles zu verbieten ist Schwachsiinn, aber natürlichmuss damit gerechnet werden das was passieren kann.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

26.02.2007 um 17:55
@hornisse
Wenn jemand mit einem Amoklauf austickt ,liegt eine störung vor ,oderzumindest ein Kurzschluss !
Aber wenn man das mal im ganzen sieht ,Amoklauf oder Mord, gehört dazu eine geringe Hemmschwelle ! Filme Spiele oder dieses Thema als Hausaufgabesind immer nur ein Tropfen auf den heißen Stein !
Um zu morden muss ich schon im Keimein schlechter Mensch sein !
Ich beziehe das nicht auf Notwehr situationen oder aufKörperverletzung mit Todesfolge ! Das ist auch wieder ein anderes Ding ! Aber zu einemMord gehört ein schlechter Kern und eine niedrige Hemmschwelle !


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

26.02.2007 um 17:56
damit ich nicht falsch verstanden werde Ursachen und Auslöser sind zwei verschiedeneDinge, und Ursache ist immer ein Grund der von zu Hause kommt aus der Entwickling undnicht von äusserlichen Einflüssen.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

26.02.2007 um 17:57
Lonestar

so war es auch gemeint, wir haben da schon eine Meinung, juhu


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

26.02.2007 um 18:02
@hornisse
Im Prinzip stimme ich Dir zu ! Aber Du kannst nicht alles auf das zu Hauseverlegen !
Du kannst ein gutes zu hause haben und bist schlecht und umgekehrt gehtauch !
Zwei Beispiele .
Ein ehemaliger Kumpel kommt aus einem guten Elternhaus ,erhatte aber den Hang zu klauen !
Mein Vater hat als Kind immer nur Schläge bekommenund sein Bruder wurde verhätschelt ! Das ende vom Lied aus meinem Vater ist einGrundguter und Strebsamer Mensch geworden ! Der meinen vollen Respekt hat ! Sein Bruderwar ein mieser Schläger und Dieb ,der die meiste Zeit im Knast verbracht hat ! Und ichbin froh das der Tot ist !


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

26.02.2007 um 18:14
aus gutem Hause und er klaut, ein gutes zu Hause bedeutet nicht das mit ihm richtigumgegangen wird, es kann zB sein das er zuwenig Aufmerksamkeit bekommt und daherklaut.

Du musst es so sehen nicht jeder wo schlecht behandelt worden ist wirdautomatisch ein schlechter Mensch.

Doch alle Mörder haben eines gemeinsam, abernicht das sie von Geburt aus schlecht geboren sind nein, es sind immer die selbenFaktoren was auf tauchen, Gewalt, sexuelle Misshandlungen, oft auch homosexualität dienicht verarbeitet werden kann, in den seltensten Fällen was es krankheitsbedingt. Schaudir einfach mal die Profile an. Das Phänomenale ist, das Schädigungen in der Kindheitdazu führen keine normale Sexualität auszuführen, denn bei fast jedem Mord ist einSexuallverbrechen.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

26.02.2007 um 18:29
Lonestar

die Rechtschreibfehler waren keine Absicht, schnelles Schreiben istnicht mein Ding.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

26.02.2007 um 20:12
@hornisse
Das sind alles Faktoren ,die zu einem gesamten Komplex zusammenführen ! Dareihen sich immer viele Dinge aneinander !


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

26.02.2007 um 20:41
Nun auf das was ich hinaus will ist einfach die Entwicklung und das Ausschlaggebende istimmer die Kindheit, denn da ist die Entwicklung voll im Gange.

Du hast schonrecht wenn du sagst es muss nicht immer von Zuhause kommen, meistens ist dies der Fall,doch nicht immer, denn es gab auch Mörder die aufgrund Hänselein in der Kindheit spätergemordet haben.

Was mir nur wichtig war zu erwähnen ist das dies die Ursache ist,ein Fehlverhalten das als Erwachsener ja nicht entstehen kann. Auslöser die dann späterzum Austicken führen, kann dann wirklich alles sein.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

27.02.2007 um 23:29
Glaub mir ich hatte eine echt beschiessene Kindhaut... auch mit Misshandlung und so... jaund in der Schule wurde4 ich gemobbt ich ein sogenannter "Looser"
bin im HeimGrossgeworden... sprich ich würde auch ins potenzielle schema der "Spezialisten" fallenaber bin ich Amok gelaufen?

Nein!!!

werde ich es tun?

kannich nict Hundertprozentig sagen aber zu Neunzig Prozent, Nein.

Es hat nur was mitder stärke der Psyche zu tun.



melden

Mordplanung als Hausaufgabe

22.06.2007 um 22:28
Tja nicht zu vergessen, dass Krimiautoren auch Mord planen, nun halt in ihrem Büchern.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

09.10.2010 um 16:01
Oh man, was für ein gigantischer Scheiß. Ich denke, ich muss nicht weiter auf dieses Thema eingehen... *kopfschüttel*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordplanung als Hausaufgabe

09.10.2010 um 16:07
Non scholae, sed vitae discimus!


Wenn ich hier mal mein Grosses Latrinum raushängen lassen darf.


melden

Mordplanung als Hausaufgabe

11.10.2010 um 09:03
@Fabelwesen

Hast du wirklich nach 3 Jahren diesen Thread ausgegraben, um zu schreiben, dass du dazu nichts schreiben willst?

@Topic

Ich finde die Idee grundsaetzlich nicht ganz schlecht, nur sollte sowas in einer Polizeischule als Hausaufgabe aufgegeben werden und nicht in einer allgemeinbildenden Schule mit minderjaehrigen Schuelern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordplanung als Hausaufgabe

11.10.2010 um 09:20
@Cathryn

Wo sollen denn die Kids sonst eine vernünftige Amokausbildung erhalten? Man kann doch nicht alles den Sportschützen überlassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.145 Beiträge, am 30.04.2024 von LaBaLiLaDy
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2051 2052 2053 2054
40.145
am 30.04.2024 »
Menschen: Berlin - fühlt man sich hier noch wohl?
Menschen, 383 Beiträge, am 05.08.2022 von fluff
Themis am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 05.08.2022 »
von fluff
Menschen: Warum töten Eltern ihre Kinder wegen einer Trennung?
Menschen, 68 Beiträge, am 19.09.2020 von emz
popcorncandy am 23.06.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.09.2020 »
von emz
Menschen: Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
Menschen, 2.154 Beiträge, am 12.09.2020 von FlamingO
Nürnberger am 28.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 106 107 108 109
2.154
am 12.09.2020 »
Menschen: Dexter-Moral vertretbar?
Menschen, 117 Beiträge, am 02.04.2020 von T.Rick
mkey am 03.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 02.04.2020 »
von T.Rick