Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worte gleich wie Waffen!?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beleidigungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 19:11
ich kämpfe mit wissen aber nicht gegen dich
denn ich kämpfe gegen keinender
unbewaffnet ist ;)

wer scharfe silben schießt hat meißtens menschen inseiner
näheren umgebung die mit worten nicht viel anfangen können, dafürschlagkräftige
argumente haben.. wenn ihr wisst was meine.

Anzeige
melden

Worte gleich wie Waffen!?

28.02.2007 um 19:15
Oh ja, aber ich muss gestehen, dann macht es einfach auch spass


melden

Worte gleich wie Waffen!?

19.03.2007 um 20:37
Wote sind oft schmerzhafter als waffen es jemals sein können


melden

Worte gleich wie Waffen!?

21.03.2007 um 17:29
Worte können unzweifelhaft sehr viel Kraft besitzen, vor allem dann wenn sie ehrlichgemeint sind.

Ein Wort ist wie ein Feuer, du kannst dich an ihm erwärmen unddeine Seele und Herz ergreifen lassen, aber du kannst dich auch an ihm verbrennen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worte gleich wie Waffen!?

22.03.2007 um 09:35
Manche Worte sind auch nur wie Waffeln. Klebrig und süß, und wenn man zuviel davon hört,dann muss man kotzen.


melden

Worte gleich wie Waffen!?

22.03.2007 um 09:40
und manche zerfetzen dir mit einem schlag dein herz!


melden

Worte gleich wie Waffen!?

22.03.2007 um 09:56
Ich denke nicht, dass es die Worte direkt sind, die verletzen. Aber manche Personenschaffen es sie dafür zu benutzen. Sie schaffen es zB, dass man ihnen vertraut und dannwenn man verletzbar ist wird man auch verletzt. Oder man versucht über Worte dieSchwachpunkte von jemandem herauszufinden. Worte sind in den richtigen Händen ein gutesWerkzeug und in den Falschen können sie auch einer Waffe gleich kommen.


melden

Worte gleich wie Waffen!?

22.03.2007 um 15:57
die menschen von heutzutage kommunizieren eh nich mehr so viel außer sie fragen wo diefernbedienung ist ;)


melden

Worte gleich wie Waffen!?

21.05.2007 um 01:09
Manchmal sind Worte verletzender als Waffen.
Wenn man jemanden mit ner Waffe bzx.Fäusten verletzt,
verheilt die Wunde schneller als wenn man jemanden
mit Wortenverletzt.
Der innere schmerz sitzt manchmal so tief das er nie verheilt -.-
jaja,das is so.
Also sind Worte eig viel verletzender als Waffen oder Fäuste.


melden

Worte gleich wie Waffen!?

21.05.2007 um 01:48
Jeder wird mal beleidigt... und je nach dem WAS gesagt wird kann es einen demnach auchverletzen, empören, erzürnen oder sonst was. Ich bin bei manchen Dingen auch leichtangepisst... andere wiederum finde ich einfach nur blöd. Aber wirklich verletzen tun michworte eigentlich nicht nur stressen oder ärgern.


melden

Worte gleich wie Waffen!?

21.05.2007 um 02:05
es kommt darauf an was ich mit meinen worten anrichten will.

dich zum lachenbringen
zum nachdenken
zum weinen
dich dazu bringen mir zu zustimmen
um mirentgegen zu wirken
um dich seelisch fertig zu machen
um dich seelisch zupushen
um dinge in auftrag zu geben
[...]


worte sind das mächtigstewerkzeug, sie beginnen kriege und beenden sie.
schließen verträge ab... egtl. ist dergedanke noch mächtiger als das wort, da er dem wort vorran geht.
gedanken sind quasidie munition, während worte die waffen sind.


melden

Worte gleich wie Waffen!?

21.05.2007 um 03:13
@bcu
Diese Spalterei ist sowieso unnütz... was ist mächtiger Gedanke oder Wort?
Was ist wertvoller Gehirn oder Mund? Ist doch egal ich kann denken ich kannsprechen... ich muss mich nicht entscheiden.


melden

Worte gleich wie Waffen!?

21.05.2007 um 15:00
worte sind waffen.
ich gehoere zu den menshen, die sich sofort selbst in fragestellen, sobald sie beleidigt werden. ich komme selten dazu mich zu fragen, ob meingegenueber vielleicht einfach nur ein totaler vollarsh ist.
ich denke es kommt sehrdarauf an, wie man als kind behandelt wurde.
was man eingetrichtert bekam und wassich somit mit der zeit verselbststaendigte. das gute daran ist, dass man aus allemetwas lernt.
ich fuer meinen teil habe gelernt, keinen menshen grundlos zubeleidigen, weil ich weiss wie shmerzhaft dies sein kann. vielleicht sollte ich mit derzeit auch lernen nicht alles auf mir sitzen zu lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Forenbetreiber Haften für Beleidigungen von Nutzern
Menschen, 34 Beiträge, am 22.06.2015 von Friggjargras
Nerok am 16.06.2015, Seite: 1 2
34
am 22.06.2015 »
Menschen: Sind Ausländer zu inländerfeindlich?
Menschen, 2.255 Beiträge, am 07.07.2013 von interrobang
Hadrag am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.255
am 07.07.2013 »
Menschen: Eltern beleidigen eigenes Kind
Menschen, 145 Beiträge, am 11.10.2013 von Zerox
Teysan am 10.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
145
am 11.10.2013 »
von Zerox
Menschen: Mich würde interessiren...
Menschen, 58 Beiträge, am 26.09.2012 von CthulhusPrison
AngelMaus am 09.10.2004, Seite: 1 2 3
58
am 26.09.2012 »
Menschen: Beleidigungen ptimal abwehren
Menschen, 49 Beiträge, am 13.07.2005 von CaptainTripz
jayco am 13.07.2005, Seite: 1 2 3
49
am 13.07.2005 »