Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mich würde interessiren...

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beleidigungen, Verprügeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mich würde interessiren...

13.10.2004 um 18:42
Wie ich solche Menschen finde,tja ich finde mich gut denn ich zähle dazu.Als mich meine Ex betrogen hat,habe ich es rausgefunden und Schluss gemacht.Später habe ich ihren neuen Kerl zusammenlegen lassen und sie psysisch fertig gemacht,aber alles gut geplant so das man mir nie etwas nachweisen konnte.Sie ist jetzt in Behandlung und ihr Kerl hat sich von ihr getrennt aus Angst das noch mehr passiert.Ein ehemaliger Kumpel von mir wollte sich umbringen,auch ihn habe ich beschatten lassen und in den sozialen Abstieg gebracht,ich habe ihn in eine Drogenkampagne mithineingezogen so das er von seinen Arbeitgeber gekündigt wurde und zum anderen habe ich seine Bank beeinflusst so das sein noch nicht abgezahltes Haus zur Versteigerung freigeben wurde,jetzt ist es mein Haus und ich fühle mich gut.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!

Anzeige
melden

Mich würde interessiren...

13.10.2004 um 18:54
Des ist nicht dein ernst oder?was bist du für ein Mensch?Findest du es toll menschen zu quälen?


melden

Mich würde interessiren...

13.10.2004 um 19:00
@aratron

ich wette du hast nicht einmal ein schlechtes Gewissen, stimmts?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Mich würde interessiren...

13.10.2004 um 19:11
@purgatory nein ich habe kein schlechtes Gewissen,denn ich wollte bloss die Reaktion sehen.Die ganze Geschichte ist ersponnen,es gab nichts dergleichen und ich finde auch das solche Menschen abgrundtief schlecht sind.Nein so etwas könnte ich nicht tun, dazu bin ich zu gutmütig.Oder habe ich gelogen und die Geschichte stimmt doch,wer weiss? ;) aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Mich würde interessiren...

13.10.2004 um 19:14
Puhh aratron ich dacht schon.....

...ein moment laang dachte ich das allmy noch verrückter ist als ohnehin schon ;)



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden

Mich würde interessiren...

13.10.2004 um 19:26
@aratron

wenn die Geschichte stimmt, solltest du dann wenigstens so viel Mut und Selbstachtung besitzen und dazu stehen was du tust!

ich hoffe das sie nicht stimmt!

Hast du da auf bestimmte Reaktionnen gehoft?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Mich würde interessiren...

13.10.2004 um 19:43
@purgatory nein die Geschichte stimmt natürlich nicht,das hättest du schon an meinen Smilie sehen müssen.Ich hoffte auf Reaktionen gegen mich oder was man gegen mich machen könnte und das kann man ja dann selber mehr oder weniger umsetzen.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Mich würde interessiren...

24.09.2012 um 19:34
Hobbylos, dumm und dämlich. Es sind Menschen, die fühlen sich gut, wenn alle um sie herum traurig sind. Ich nehme einfach mal an, dass sie machtgierig sind.


melden

Mich würde interessiren...

24.09.2012 um 21:11
@BluePain

Du bist ein Witzbold :D

-----------------


Irgendwann bekommen sie ihre Strafe .

Glücklich sind die jedenfalls nicht , wenn sie immer mit negativen Gedanken rumlaufen


melden

Mich würde interessiren...

24.09.2012 um 21:27
Aber es gibt Menschen, die fühlen sich mit negativen Gedanken wirklich wohl, was natürlich schon erschreckend ist, zumindest für mich.

Ich könnte es nie fertig bringen, jemanden richtig fertig zu machen... da muss schon sehr viel passieren, dass ich überhaupt mal eklige Sachen sage (nur sagen, aggressiv handeln kann ich nicht). Es kam schon vor, aber das war gegen jemand, der mich vorher ständig runter gemacht hat.

Ich wüsste auch gern, was in den Gestalten vor sich geht, die wildfremde Leute fertig machen...


1x zitiertmelden

Mich würde interessiren...

24.09.2012 um 21:37
Ich denke, dass sind Menschen die mit sich selbst nciht zufrieden sind..


melden

Mich würde interessiren...

24.09.2012 um 23:20
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: Aber es gibt Menschen, die fühlen sich mit negativen Gedanken wirklich wohl,
Kennst Du solche Menschen, die nur Böses im Kopf haben ?
Ich kenne welche

Man sieht sie nie lachen, höchstens ein gekünzeltes Lachen
Sie laufen verbiestert rum .

Kann ja sein, dass sie sich in den Augenblicken freuen, wenn sie grad mal wieder jemand anderen fertig gemacht haben.

Aber wirkliche Freude ist nur schön, wenn man sie teilen kann , und diese Fieslinge haben meist niemanden, mit dem sie was teilen können


melden

Mich würde interessiren...

25.09.2012 um 00:01
@Lindsey__

Ja, ich kenne welche, eher gesagt, ich kenne mehrere. Und diese Kreaturen empfinden "wirkliche Freude" dann, wenn sie anderen das Leben zur Hölle machen - und teilen können sie ihre Freude mit ihren verdorbenen Freunden (Pack und Pack gesellt sich gern, du weißt schon..).

Also auch wenn du - und ich - uns wünschen, dass es ihnen schlecht ginge, so glaube ich nicht daran.


1x zitiertmelden

Mich würde interessiren...

25.09.2012 um 00:07
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: und teilen können sie ihre Freude mit ihren verdorbenen Freunden (Pack und Pack gesellt sich gern, d
stimmt, da fallen mir sogar welche ein.
Bin froh, dass ich sie für einige Zeit vergessen hab


melden

Mich würde interessiren...

25.09.2012 um 00:08
@Lindsey__

Entschuldige, es war nicht meine Absicht dich an irgendetwas unangenehmes zu erinnern.. :/


melden

Mich würde interessiren...

25.09.2012 um 01:52
@AthleticBilbao

Ich denke jeden Tag an diese Fieslinge, aber sie werden mir immer gleichgültiger .
Ein großer Fortschritt .
Ist mir jetzt bewußt geworden, weil sie mir nicht gleich eingefallen sind

Sollen sie glücklich werden, aber auch das Glück ist nicht von Dauer, hab ich den Eindruck ;)

Bißchen schadenfroh bin ich schon ;) :D


melden

Mich würde interessiren...

26.09.2012 um 11:33
Das sind Feiglinge und Versager. Leute die mehr Probleme mit ihren eigenen Leben haben und aus Frust es an anderen auslassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 311 Beiträge, gestern um 22:12 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
311
gestern um 22:12 »
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe