Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

05.12.2008 um 18:51
Zitat von NereideNereide schrieb:Aber Lesben finden sie natürlich total supi.

Ja ja, die lieben Männer halt
Naja, ich bin auch männlich, nicht homosexuell, aber supi find ich es nun auch nicht.Ich finde es eher etwas höhlenmenschmäßig sich dran aufzugeilen.

Dennoch hast du recht mit dem Vergleich, nur ist es nicht lustig sondern eher traurig.

Ich kannte mal einen Familienvater, mit 3 Kindern.Grundsolider Typ, mitten im Leben, praktizierender Arzt usw.Nach 24 Ehejahren fiel ihm ein, dass er schwul ist, echt zu herrlich :D


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:52
@Nereide
Ist irgendwie natürlich. Bei der Vorstellung wie 2 Männer sich gegeseitig in den ..... ...... wird mir so kotzübel und ich rufe alle Geister an dieses Übel zu vernichten.

Bei 2 Frauen (je nach Aktrativität) kann das gegenteilige Effekte hervorrufen.


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:53
@enclave

>>Bei der Vorstellung wie 2 Männer sich gegeseitig in den ..... ...... wird mir so kotzübel<<

Nicht alle Homosexuellen stehen auf A****fi**. Das ist ein reines Vorurteil.


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:56
>>Bei der Vorstellung wie 2 Männer sich gegeseitig in den ..... ...... wird mir so kotzübel<<

ehrlich und bei dere....


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:59
@ifrit786
Wenn der Chirurg gute Arbeit geleistet hat und mir vorher niemand was verrät hab ich mit solchen vorstellungen wenig Problem. Sind ja auch keine Homos sondern Transen und somanche Thaitranse ist hübscher als viele Frauen.


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 19:02
hehehe das liegt an die hormone,und du hast recht sex mit denne ist nicht homosexuel...


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 19:09
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich kannte mal einen Familienvater, mit 3 Kindern.Grundsolider Typ, mitten im Leben, praktizierender Arzt usw.Nach 24 Ehejahren fiel ihm ein, dass er schwul ist, echt zu herrlich
Der wird sich das wohl kaum ausgesucht haben.

Der wurde einfach schwul, weil er wohl von seiner Frau zu sehr bevormundet wurde oder dergleichen schätze ich mal.

Ein Kumpel von mir hatte sich auch als Homosexueller geoutet. Naja schön wars. Etwa ein Jahr später hatte er eine Freundin.

Sowas ist dann ziemlich doof, da stehst du dann als Lügner vor der Welt ;).

Zur Homosexualität würde ich sagen, dass es nicht vorherbestimmt ist.

Aber solange die Bildzeitung und Co. Desinformationen verbreiten, wird sich an der Erforschung wohl nichts mehr tun. Schade...


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.12.2008 um 19:12
@walter_pfeffer

Sich als Homosexuell zu outen ist doch eine gute Art Mädels aufzureissen.
Die stehen dann Schlange um die Jungs umzupolen. ;)


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.12.2008 um 19:12
wieso betont hier eigentlich jeder so das er nicht homosexuell ist...uppala...muss man das wenn man es nicht ist wenn man hier mitschreibt....


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 19:15
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Der wird sich das wohl kaum ausgesucht haben.
Natürlich hat er sichj das nicht ausgesucht, aber er hat sich all die Jahre geschämt und hielt es dann einfach nicht mehr aus, so war das.

Letztendlich war er glücklich und das ist doch die Hauptsache:)


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 19:17
Ich finds ja immer wieder lustig dass manche Männer was gegen Schwule haben, vielleicht sogar regelrecht Angst vor ihnen haben.

Aber Lesben finden sie natürlich total supi.

Ja ja, die lieben Männer halt.


komischerweise wurde auch nur die männliche Homosexualität bestraft, früher mal^^


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 19:18
wieso betont hier eigentlich jeder so das er nicht homosexuell ist...

Öhh, ja, keine Ahnung. Hab halt geschrieben, weil Kaltes Feuer auch geschrieben hat. Der Mensch ist halt ein Herdentier. :D:D

aber er hat sich all die Jahre geschämt und hielt es dann einfach nicht mehr aus, so war das.

Ja, wahrscheinlich hat er sich einfach so lange nicht getraut damit rauszurücken. Kann mir schon vorstellen dass das nicht so einfach ist. Früher waren die Leute diesem Thema gegenüber ja auch nicht so offen wie heute.


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.12.2008 um 19:20
Zitat von NereideNereide schrieb:Früher waren die Leute diesem Thema gegenüber ja auch nicht so offen wie heute.
Kann ich nicht bestätigen, auch heute wird gehetzt, was das zeug hält.Wir hatten dochmal diesen Thread hier über den Vorfall mit den Schwulen in berlin, die zusammengeschlagen wurden.


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 19:20
@die_strafe
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb:Sich als Homosexuell zu outen ist doch eine gute Art Mädels aufzureissen.
Die stehen dann Schlange um die Jungs umzupolen.
grr... Seine Freundin wusste davon glaub ich auch nix. Sowas erzählst du doch nicht rum. Warum auch? Kann doch jedem egal sein.


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 19:22
Kann ich nicht bestätigen, auch heute wird gehetzt, was das zeug hält.Wir hatten dochmal diesen Thread hier über den Vorfall mit den Schwulen in berlin, die zusammengeschlagen wurden.

Ja, solche Fälle gibt es leider immer noch genug. Aber ich glaub dass es sich im Vergleich zu, sagen wir mal vor 20 Jahren, doch ein wenig gebessert hat.


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 19:30
@hornisse

>>wieso betont hier eigentlich jeder so das er nicht homosexuell ist...uppala...muss man das wenn man es nicht ist wenn man hier mitschreibt....<<

Man muss es betonen, weil sonst gleich irgendwelche Christen oder Überkonservative angerannt kommen und einem unterstellen, man könne das doch eh nur verteidigen, weil man selber schwul sei...


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 19:31
Sich als Homosexuell zu outen ist doch eine gute Art Mädels aufzureissen.
------------------------------------------------------------------------------------------

du bist mit allem wassern gewaschen :D


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 19:32
Man muss es betonen, weil sonst gleich irgendwelche Christen oder Überkonservative angerannt kommen und einem unterstellen, man könne das doch eh nur verteidigen, weil man selber schwul sei...

Sollte doch eigentlich egal sein, was die von einem denken ...


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 19:33
Die Christen sind aber nicht alle so schlimm.

Ein Kumpel von mir, auch Schwul, arbeitet in irgendsonem Diakonischen Werk als Zivi.

Die meisten Mönche da wissen dass er schwul ist und gehen damit eigentlich ganz cool um.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

05.12.2008 um 19:47
"Die Christen sind aber nicht alle so schlimm."

Was sich so alles Christen nennt ist ein weites Feld....

Die die typischerweise ein Problem werden orientieren sich meistesn aus irgendeinem Grund eher am AT als am NT
und im AT stehen die ganzen Gemeinheiten ueber Hexenverbrennung, Steinigung von Ehebrechern Homosexuellen und allen die sonst nicht ins Weltbild passen.


melden