Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

19.06.2008 um 01:21
@Realistin:

Zustimmung.

Es gibt nun mal Menschen, die homosexuell sind, andere die bisexuell sind und wer damit ein Problem hat, hat seine/ihre eigenen sexuellen Vorlieben noch nicht genügend begriffen, ansonsten würde ihn/sie ein, ich nenne es einfach mal, anderes Konzept als das eigene nicht dermaßen aus der Bahn werfen, dass man sich irgendwie seltsam benimmt...nur weil neben mir ein Mann einen Mann abknutscht, krieg ich doch nicht gleich nen Kasper, ich guck weg wie bei jedem Paar, das sich in meiner Gegenwart abschlabbert. Aus Diskretion.

Ablehnung von Sexualität, ist immer die Ablehnung eines großen Teils seiner/ihrer selbst und führt zu seelischen Problemen.
Anderer Leute Sexualität ablehnen ist anmaßend, denn man stellt sich als das Maß der Dinge hin und meint, so wie man es selbst macht sei der einzig wahre Weg.

Egal welche Spielart man ablehnt, man schwingt sich zum Richter über etwas auf, das zu richten man nicht befähigt ist. Wie es so schön heißt, man steckt ja nicht drin :P

Wenn wer es ausprobiert hat und weiß, dass es nichts für ihn/sie ist, dann kann es für eine/n selbst abgelehnt werden, aber es bei anderen ablehnen ist und bleibt anmaßend.


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 01:30
Das ganze Schubladendenken ist doch voll von
Vorgestern. Wobei es irgendwie eine neue "Modeerscheinung"
wird.
Alles was nicht der mehrheitlichen sexuellen "Einstellung"
entspricht, ist krank oder nicht normal.
Ach wie liebe ich das :) Meist reden Leute so, die davon einfach keine
Ahnung haben. Sie haben halt einmal das Wort "Homosexualität"
gehört und sich nicht informiert. Und da es einige gibt, die sowas
sowieso für krank halten, schließt sich der Unwissende gleich
dieser Meinung mit an.
Zum Kotzen. Aber das ist unsere Gesellschaft.


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 03:03
@ DeusEx

ich hab eigentlich nichts gegen Homos solange die sich einigermaßen normal verhalten

Und was soll dieses "normal" sein? Beinhaltet dies, nach "Heterosexualität" zu streben? :D
Diese Unverschämtheit kann ich nicht nachvollziehen. Als fordern Homosexuelle irgendwo, dass sich Heteros "normal" verhalten.



bzw. wie Männer und nicht so tuntenmäßig ala Kübelböck und Thomas Hermanns, da bekomm ich sofort brechreiz wenn ich sowas seh. Nur weil man auf Männer Ärsche steht muss man sich doch nicht so verhalten.

Da stimme ich Dir zu. Die mag ich auch nicht. Allerdings nicht wegen ihrer Homosexualität, sondern, weil ich sie für Trottel halte. ;)


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 04:39
@niurick:

Hehe...Kübelwürg und der Thomas MaulaufsperrManns sind Trottel, für wahr!

*Fragt sich was DeusEx von Transen hält*


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 08:09
Ihr müsst halt auch bei Transvestiten tolerant sein. Was tun sie Euch?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

19.06.2008 um 08:27
@elfi:
"Jetzt würde mich mal interessieren, wie man lesbischen Frauen das Lesbischsein ansieht.
Doors, vielleicht am schmachtenden Blick, den sie FRAUEN zuwerfen, statt den Männern *zwincker*"



"Wenn eine Frau attraktiv UND intelligent ist, dann ist sie mit Sicherheit lesbisch, denn warum sollte sich so eine mit Männern zufrieden geben?" so jedenfalls die Aussage einer mir sehr nahe stehenden Frau.


1x zitiertmelden

Homosexualität

19.06.2008 um 08:52
attraktive, heterosexuell-orientierte frauen sind also dann dumm?

ist diese dir "nahe stehende frau" selber lesbisch, oder is sie auch einfach nur "dumm"?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

19.06.2008 um 08:56
Ich frag mal.


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 08:59
hmm...nach dem ikea-motto:

an alle attraktiven frauen: seid ihr schon lesbisch oder noch dumm?


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 09:03
@KittyMambo
Ich hoffe mal auf Ironie.


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 09:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:@elfi:
"Jetzt würde mich mal interessieren, wie man lesbischen Frauen das Lesbischsein ansieht.
Doors, vielleicht am schmachtenden Blick, den sie FRAUEN zuwerfen, statt den Männern *zwincker*"



"Wenn eine Frau attraktiv UND intelligent ist, dann ist sie mit Sicherheit lesbisch, denn warum sollte sich so eine mit Männern zufrieden geben?" so jedenfalls die Aussage einer mir sehr nahe stehenden Frau.
Doors - wie gut, das AUSNAHMEN die Regel bestätigen *lach*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

19.06.2008 um 10:57
Nun ja, als ich an Hella von Sinnen dachte, kamen mir auch Zweifel an dieser These.


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 11:10
Ihr blieb keine andere Wahl, sie musste lesbisch werden^^


1x zitiertmelden

Homosexualität

19.06.2008 um 11:40
Mir ging grad ein merkwürdiger Gedanke durch den Kopf ...
Wenn Männer und Frauen masturbieren, dann befriedigen sie sich selbst, logisch.

Das heißt aber auch das ein Mann, einen Mann (also sich selbst) und eine Frau, eine Frau (auch sich selbst) befriedigt. Und heißt das nicht das wir eigentlich alle latent homosexuell sind?

Wenn ich mich befummel, dann befummel ich einen Mann.
Bin ich schwul?

Klingt ein wenig nach Dr. Sommer. :D


1x zitiertmelden

Homosexualität

19.06.2008 um 11:44
es gibt viele unterdrückte formen der sexualität,
homosexualität ist eine davon

homosexualität pervertiert die natürliche sexualität


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 11:50
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wenn ich mich befummel, dann befummel ich einen Mann.
Bin ich schwul?
nein, du tust dir einen gefallen, indem du dir selbst schöne gefühle bereitest, durch die maturbation.du weißt ja noch am besten, wo dir was gefällt^^
bei der homosexualität befriedigst du nicht nur dich, sondern auch jemand deines geschlechtes.du bereitest dort ja auch jemanden feude, teilst mit ihm intime momente.


1x zitiertmelden

Homosexualität

19.06.2008 um 11:52
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:bei der homosexualität befriedigst du nicht nur dich, sondern auch jemand deines geschlechtes.
Tu ich bei der Masturbation auch. Mich befriedigen und das ist auch gleichzeitig jemand meines Geschlechts, nämlich ich. :)
Oder meinst du das es immer einen 2ten geben muss?


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 11:54
@MYSTIC2000
Wow, wieder so eine ausgeklügelte These. Da aktive Homosexuelle ihre Form von Sexualität allerdings NICHT unterdrücken, hat sich die deine auch gleich wieder erledigt.
Deinen zweiten Satz lasse ich mal unkommentiert, der disqualifiziert sich von alleine.


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 11:56
trotzdem ist man nicht gleich homosexuell, nur weil man es sich selbst gemacht hat.

wie geschreiben, du tust dir einen gefallen, ohne auf andere rücksicht nehmen zu müssen, jemanden mit einzubeziehen.weil du in dem moment dir selbst lust bereiten möchtest.

wenn du hunger hast, gibst du deinem trieb auch nach und ißt, oder läßt du dich füttern? das heißt ja noch lange nicht, dass du unfähig bist, selbstständig zu essen.also selbstbefriedigung zählt wohl eher zu der großen erkenntnis, selbstständig handeln zu können.oder an sich handlungen vorzunehmen^^


1x zitiertmelden

Homosexualität

19.06.2008 um 11:57
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:trotzdem ist man nicht gleich homosexuell, nur weil man es sich selbst gemacht hat.
Nein natürlich nicht. :)
Ich wollte damit nur sagen das die Bereitschaft das eigene Geschlecht zu lieben, auch sexuell, bei jedem Menschen vorhanden ist der auch Hand an sich selbst legt.


1x zitiertmelden