Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

07.07.2009 um 08:57
@helfahrt

"Die Gleichung ist eine rhetorische Übertreibung. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen... "



Leider neige ich dazu, selbst rückwirkend zurückgenommenes durchaus ernst zu nehmen.

"Ey, Bimbo, war doch nicht so gemeint. Ich bin kein Rassist, Du blöde Nigger-Sau. War nur'n Scherz. Nun lach doch mal. Sonst gibt's noch einen in die Fresse.

Da sieht man doch mal wieder: Diese Schwatten haben einfach keinen Humor."


So nicht, mein Herr.





"sondern Männer, die die Familie in allen Belangen versorgen können, sein müssen."

Abgesehen davon, dass dies ein ökonomisches und kein sexuelles Problem ist:

Das erzähle mal den unterhaltsflüchtigen Vätern.


melden

Homosexualität

07.07.2009 um 09:00
@Doors
Achja...
"Ich sage mir immer: Jeder schwule Mann ist ein Konkurrent weniger im Kampf um eine Frau - drum schätze ich ihn sehr."
Ich schätze dich als selbstlose, durchsetzungsfähige, starke Persönlichkeit. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

07.07.2009 um 09:04
@helfahrt

Es gibt für mich keine "Rangordnung" in der menschlichen (legalen) Sexualität. Ich wüsste nicht, was an Heterosexualität besser wäre, als an Homosexualität, am Lesbischsein besser als am Schwulsein, an Asexualität besser als an Bisexualität.



Niemand hat das Recht, anderen ihre Sexualität vorzuschreiben.


Bei der Gelegenheit: Dafür stehe ich mit anderen Frauen in Konkurrenz um meine Frau. So gleicht sich das mit den schwulen Männern irgendwie wieder aus.


melden

Homosexualität

07.07.2009 um 09:05
@Doors
Was du mir da für'n "Zitat" anhängst...

Hast du schonmal das halbvolle Glas hinter'm Tellerrand entdeckt?


melden

Homosexualität

07.07.2009 um 09:18
Eine väterliche Vorbildfunktion ist ein ökonomisches Problem? Bei Vätern, die mit ihren jungen Söhnen ab und an in die Natur gehen, ihnen zeigen wie man dort klarkommt... ihnen das Leben aus männlicher Sicht zeigen, liebevoll mit ihnen umgehen, damit sie normal aufwachsen und sie stolz auf den Nachwuchs sein können, geht es wahrscheinlich auch nur um Finanzen?

Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern, nichtmal mit Unterhalt, sind ein großes Problem, DAS NICHTS mit Homosexualität oder Heterosexualität zu tun hat.

Ich habe nie von einer Rangordnung in der menschlichen Sexualität gesprochen.
Verstehst du den Satz "Man sollte Schwule tolerieren, aber nicht vergöttern."? Es geht um unsere Gesellschaft. Es gibt eben verschiedene Neigungen, meine Fresse. Das sollte man als Mensch ausleben dürfen. Das heißt nicht, dass Schwule die besten Menschen sind, die alle anhimmeln müssen und dass sich Männer jetzt schminken und sich die Beine rasieren müssen, weil sie sonst die gesellschaftlichen Dogmen nicht erfüllen, auch wenn sie hetero sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

07.07.2009 um 09:19
@helfahrt


Ich pflege, im Gegensatz zu möglichwerweise manchen anderen, keine halbvollen Gläser auf dem Tisch zu haben. Jedenfalls nicht so früh am Morgen.

Allerdings könnte das einige Posts anderer erklären.

Auf nüchternen Magen?

Nix gut!


melden

Homosexualität

18.10.2009 um 14:06
ich finde das was helfahrt gesagt hat, sehr schlüssig
wir sind immer klüger geworden und werden es auch noch
und wir haben den menschen als menschen kennengelernt
wir wissen, das frauen nicht schlechter oder schwächer sind
als männer oder umgekehrt männer besser sind.
das sind überholte ansichten, die wir hinter uns gelassen haben.
aber wir sollten jetzt nicht wieder damit anfangen, "beweise" zu finden
warum diese Gruppe von Menschen besser ist als jene.
Wenn wir jemand tolerieren, heißt das nichts anderes als ihn
als normal zu behandeln. ganz normal, ohne i-welche
vergötterungen oder privilegien


1x zitiertmelden

Homosexualität

18.10.2009 um 14:13
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:ich finde das was helfahrt gesagt hat, sehr schlüssig
wir sind immer klüger geworden und werden es auch noch
und wir haben den menschen als menschen kennengelernt
wir wissen, das frauen nicht schlechter oder schwächer sind
als männer oder umgekehrt männer besser sind.
das sind überholte ansichten, die wir hinter uns gelassen haben.
aber wir sollten jetzt nicht wieder damit anfangen, "beweise" zu finden
warum diese Gruppe von Menschen besser ist als jene.
Wenn wir jemand tolerieren, heißt das nichts anderes als ihn
als normal zu behandeln. ganz normal, ohne i-welche
vergötterungen oder privilegien
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu.


melden

Homosexualität

19.10.2009 um 20:16
Da bekanntlich niemand etwas für seine sexuelle Ausrichtung kann kann ich besonders die Leute nicht verstehen die aus dogmatischem Glauben Menschen mit Homosexuellen Neigungen nicht akzeptieren können. In einer doch relativ aufgeklärten Gesellschaft sollte es derartige Aversionen nicht mehr geben.

Leider ist die Realität immer noch eine andere.


melden

Homosexualität

19.10.2009 um 20:42
@Schalom
ich bin gegen Homosexualität auch wenn ich deshalb keine Homos verurteile oder geringschätze. Trotzdem ist die normale Sexualität nicht die homosexuelle, das kannst du jetzt gern anders sehen.


melden

Homosexualität

19.10.2009 um 20:47
@derDULoriginal
Trotzdem ist die normale Sexualität nicht die homosexuelle, das kannst du jetzt gern anders sehen.

Was ist schon "normal"?

Normal liegt im Auge des Betrachters, nur aus Sicht der Evolution bezwegt die Homosexualität wirklich nicht viel.

Trotzdem gibt es sie, daher sollte man jeden frei seine Neigungen ausleben lassen unabhängig was man persönlich davon hält.


1x zitiertmelden

Homosexualität

19.10.2009 um 20:51
@Schalom
Zitat von SchalomSchalom schrieb:daher sollte man jeden frei seine Neigungen ausleben lassen unabhängig was man persönlich davon hält.
Du hast vollkommen Recht!


melden

Homosexualität

19.10.2009 um 21:44
@Schalom
Schwule leben doch ihre Neigungen aus, oder nicht? Trotzdem gibt es konträre Meinungen. Sicher hast du Recht, das im Laufe der Evolution vereinzelte Homosexualität keine Rolle gespielt hat, was den Fortbestand der Menschheit anbelangt. Deshalb wird es sie auch immer geben, solange Menschen leben.


melden

Homosexualität

20.10.2009 um 01:44
Normal ist es ganz offensichtlich doch,irgendwas wird die Natur sich ja dabei gedacht haben,sonst gäbs keine schwulen Geier,Pinguine,Störche oder Delphine.
Die schwulen Vogelväter geben sogar ganz hervorragende Eltern ab,wie auch die lesbischen,die ziehen ihren Nachwuchs mit weniger Verlusten hoch als heterosexuelle Paare.
Jetzt geht das Kopfschütteln los wie das gehen soll,ganz einfach.Schwule Vögel verpaaren sich mit ner Henne und schmeissen sie nach der Eiablage aus dem Nest,und bei Lesben findet sich immer ein Leihstorch oder Geier,gibts hier auch im Tiergarten,da sind zwei Graureiherdamen zusammen und haben letztes Jahr zwei Küken hochgezogen


melden

Homosexualität

20.10.2009 um 19:37
alle jahre wieder
kommt der thread zurück
auf die firstpage nieder
wo die profilneurotiker sind

mhhh bald is ja scho wieder weinachten^^


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

20.10.2009 um 20:51
@derDULoriginal
"ich bin gegen Homosexualität"

Warum?

"auch wenn ich deshalb keine Homos verurteile oder geringschätze. "

Na immerhin

"Trotzdem ist die normale Sexualität nicht die homosexuelle",

Na und?
Anders muss nicht schlechter sein.

Der einzige Echte Vorteil von Heterosexualitaet ist das sie einfacher zu Kindern fuehrt

Die Menschheit steht ja nicht dirket davor auszusterben..

Also koennen wir wohl riskieren das sich einige aus dem Genpool zurueckziehen


melden

Homosexualität

20.10.2009 um 20:55
Mit den Männer und den Frauen gibts ja schon immer Probleme. Nun bestimmt die Natur aber, dass es eines weiblichen und eines männlichen Geschlechts bedarf, um sich fortzupflanzen. Dabei sollten es die Männer und Frauen auch belassen ;) Alles andere gibt nur Zank und Streit, Besitzansprüche ... etc.
Soll sich doch jeder ausleben, wie er möchte. Hauptsache man nimmt auf die Gefühle anderer Rücksicht und verletzt niemanden mit Absicht.


melden

Homosexualität

21.10.2009 um 09:58
Der biologische Vorrang der Heterosexualität vor der Homosexualität bleibt unberührt durch den elementaren Tatbestand, dass nur Heterosexualtität neues Leben hervorbringt." - Joachim Kahl


melden

Homosexualität

21.10.2009 um 10:11
@JPhys

Die Menschheit steht ja nicht dirket davor auszusterben..

Also koennen wir wohl riskieren das sich einige aus dem Genpool zurueckziehen


Ich wohne in Köln... da fühle im mich als Hete in der Minderheit ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

21.10.2009 um 16:00
@Chapa

"Nun bestimmt die Natur aber, dass es eines weiblichen und eines männlichen Geschlechts bedarf, um sich fortzupflanzen. Dabei sollten es die Männer und Frauen auch belassen"


Ich will mich beim Sex doch nicht jedes Mal fortpflanzen. Wie soll ich das denn bezahlen? Kinder kosten Zeit, Geld und Nerven.


melden