Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

16.06.2007 um 17:47
@varus

Was für ne bescheuerte Entschuldigung :>


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 17:47
das war keine Entschuldigung, sondern eine Feststellung


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:48
Ich komm mir vor wie im Boxring...


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:48
Was ist an "keine nicht" nicht zu verstehen?? Ich hab die beiden Worte extra noch fettgeschrieben!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 17:50
es ergibt sich aus dem Kausalzusammenhang, was an Deiner Formulierung unklar war - sonsthätte ich es schließlich verstanden


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:51
Andere haben es wahrscheinlich schon verstanden, nur du bist wahrscheinlich darauf aus,Fehler in meinen Aussagen zu finden, um dich selbst ins rechte Licht zu rücken...


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:52
also bin ich bescheuert weil ich kaltes feuer seine äusserung verstanden habe ??


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:53
ja kaltesfeuer... ins rechte licht ist genau die richtige interpretation


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:53
ihre!! Irgendwie muss ich mal deutlich machen, dass ich weiblich bin... mich hält JEDERfür nen Kerl, aus welchem Grund auch immer oO


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:53
IHRE Äußerung!

;)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 17:54
@kaltesfeuer

Du hast folgendes geschrieben:

"Das einzig falsche an meinenAussagen ist wohl, dass ich keine sexuelle Ausrichtung nicht akzeptiere..."

Dasteht es: Du akzeptiert es nicht, wenn jemand keine sexuelle Ausrichtung hat. Das stehtda. Ich sehe wenig Sinn darin jetzt darüber noch weiter zu diskutieren. Es ist auf jedenFall missverständlich was Du da sagst. Sorry!


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:55
Man KANN es so sehen, wenn man es so sehen WILL... aber für mich ist selbst Asexualitätin gewissem Sinne EINE sexuelle Ausrichtung und nicht KEINE oO


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 17:56
eia...alles klar...dann sind wir ja einer Meinung und sollten uns darüber freuen


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:57
Wo sind wir einer Meinung? *staun*

Ach, ich wirke heute wieder zänkisch...


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 17:58
aufgrund der tatsache das jedes lebewesen sexuell ausgerichtet ist ist die aussageeindetig und nicht missverständlich gewesen :)


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:02
@ kaltes feuer mir ist es egal ob hier jemand weiblicher oder mänlicher natur ist, ichhinterfrage das nicht. ich endschuldige mich natürlich dafür dich in form von "er"angesprochen zu haben ;-), aber in erster linie sind die diskussionsteilnehmer für michmenschen .


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

16.06.2007 um 18:03
@Bediko
das ist Deine subjektive Meinung und ich weiß Du schließt Dich gerne derMehrheitsmeinung an - ist ja auch einfacher, ich weiß das ;-)

@kaltesfeuer
ja,wir sind einer Meinung darin, dass Asexualität zu tolerieren und akzeptieren ist


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:03
@Outsider

Öhm, ja, klar, gut... ist auch nicht soo schlimm, aber in manchenDiskussionen hat offenbar nicht jedes Geschlecht das gleiche Recht auf seine Meinung oO


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:04
@varus

Bitte, sag nicht, dass du mich IMMER NOCH NICHT verstanden hast! T.T


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 18:05
varus, lass doch deine wortspielerei und verallgemeinerungen den beitragsschreibengegenüber, auch bediko hat das recht seine meinung in der form zu äussern wie er es fürrichtig hält, da ist es unerheblich ob sich diese mit der "mehrheit" gleichschreibt.


melden