Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 19:16
@soulflysix
Das maßlose Übertreiben is auch net normal. Also bei mir auf jeden Fall nicht! Wer sich selbst nicht kennt und einfach weitersäuft der hat net wirklich was im Kopf; und ich glaub echt keiner von denen "will" es wirklich erreichen dass er kotzt oä. .


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 19:24
@Pumpkins
ich glaube schon, vielen jugendlichen ist es egal und sie geben auch noch an *ehhhh hab am we wieder so viel gesoffen das ich kotzen musste* leider sag ich da nur.
und wenn sie jemand selbst zerstören will ist das sein ding. ich denke nur das nicht jeder der seine grenze ignoriert sich auch selber unterbewusst schaden will.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 19:25
@soulflysix
Ja aber passiert das wirklich bei alles Jugendlichen? Oder doch eher in der sozialen schwachen Schicht? (sry wenn das wieder so intolerant klingt)


1x zitiertmelden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 19:27
@Pumpkins
also damals in der schule gab es den besten stoff im gymnasium wenn ich das mal so sagen darf.
das hat nix mehr mit schichten zu tun, höchstens mit erziehung.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 19:29
@soulflysix
mmmh also wie ich "jung" war und Alcohol als cool galt haben nur die gesoffen die etwas hohl im Kopf warn xD

Aber das kann natürlich nicht für überall gelten! Schließlich haben heutzutage schon die jüngsten Bornout und Depressionene und saufen sich viell. deswegen die Birne weg?
Die ganze Situation ist doch schon soo lächerlich...


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 19:32
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Ja aber passiert das wirklich bei alles Jugendlichen? Oder doch eher in der sozialen schwachen Schicht? (sry wenn das wieder so intolerant klingt)
Das zieht sich quer durch alle Schichten. Gerade bei Erwachsenen. Hast du gewusst, dass Ärzte am meisten suchtgefährdet sind?


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 19:33
@Pumpkins
da hast du recht weil sie auch warscheinlich nix anderes hatten und alk meinte ich auch nicht....
wobei ich noch erwähnen sollte das ich alk schlimmer als marihuana finde....
es gibt heute immernoch mehr alk tot als grassleichen wenn du verstehst was ich damit sagen will.

und es kommt auch immer auf den user an und aus welchen gründen er trinkt oder sonst was macht.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 19:33
@Aldaris
Diese Aussage war nur auf Kinder bezogen aber allgemein hast du ja Recht! Viele Mediziner/Ärzte trinken da sie oft mit dem belastenden Alltag nicht klarkommen.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 19:36
@Pumpkins

Ja, die Gefahr ist natürlich größer, wenn man aus sozial schwächeren Verhältnissen kommt. Vor allem wenn auch die Eltern (maßlos) Alkohol konsumieren. Oder wenn die Kinder viel Langeweile, keine Perspektive haben, kein Sport betreiben etc. Die Erziehung spielt definitiv eine fundamentale Rolle.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 19:38
@Aldaris
wie ich gerade draufgekommen bin auch die Herkunft xD Hier in Österreich gehört Alkohol irgendwie dazu zum Leben. Das macht zwa nicht immer ein gutes Bild aber es is nunmal so.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 19:43
@Pumpkins

Hier in Deutschland doch auch! Alkohol ist Lifestyle, Prestige (Chamapgner für die gehobene Klasse) und gehört dazu. Die Marketingabteilungen der großen Alkoholhersteller sorgen mit Werbungen, Aktionen etc. für den Rest. Das "delirium-verheißende Destilat" :D - Olaf Schubert- ist schon Kulturgut und ist nicht weg zu denken. Gerade das macht es ja so schwer, dagegen vorzugehen und Jugendliche daran zu hindern, Alkohol zu trinken. Es ist überall.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 20:23
@Aldaris
Also wird im Endeffekt die Droge Alkohol elegant an en Mann gebracht und das mit Erfolg.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 21:26
ich weis ned was ihr habt? partys, laute musik, alkohol und sex fühlen sich doch alle
saugut an! da musst immerr auch den einzelnen berükcichtigen! des wird alles
den leuten ned aufgedrängt, sondern die leute wollen des weols sich so geil anfühlt..
wems nicht gefällt der hört auch auf.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

23.04.2011 um 21:38
@electrala

So ist es und nicht anders! Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten! :D


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

25.04.2011 um 21:51
@Mindslaver
Ganz genau. Da rackern wir di fanze Woche und dann regt sich jemand auf, wenn wir mal voll besoffen nach Hause kommen.

Irgendwie muss man sich ja den harten Alltag versuessen und das geht am besten mit den im Threadtitel genannten Dingen.


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

25.04.2011 um 22:35
Der Großteil der Bevölkerung folgt der simplen Definition von Leben und Erleben:
billiger Alkohol (z.B. Freibier, Cocktail-Happy-Hour, etc.), immer öfter "Gras", schnelle und oberflächliche Sex-Partner, Trommelfell zerstörende Techno-Musik und peinliche Facebook-Fotoalben. Folgt man diesem Schema nicht, so hat man nach der Ansicht nicht weniger, nicht richtig gelebt. So kommt es, dass bei vielen das Wochenende nach o.g. Schema abläuft.
Verwundert es? Alkohol ist ein Trend und andere Bewusstseins beeinflussende Drogen wie Marihuana werden verharmlost. Alles nicht so schlimm, ist eben nur Spaß und cool.
Ehemals war das Rauchen "trendig", doch hier wurde erfolgreich Aufklärung betrieben.

Der Alkoholkonsum steigt seit Jahren und auch immer öfter greifen Minderjährige zu süßen Alkopops. Die Industrie hat es raus und wird fröhlich von der Politik geduldet.
Kein Wunder, wer würde schon eine Partei wählen, die aktives Aufklären oder ernsthafte Gegenmaßnahmen befürworten würde? Alkohol ist ein Kulturgut!
Von Alkohol degenerierte Neugeborene, Kinder und Jugendliche eben nur ein Nebenprodukt des notwendigen Konsums im Sinne des Wirtschaftswachstums.

@meteora sagt es ja, wie soll man sonst dem Alltag entfliehen?
Immerhin haben wir es als Krone der Schöpfung verdient, unsere mehr oder weniger besonderen intellektuellen Fähigkeiten Stück für Stück mit Genussmitteln zu verkrüppeln. Ohne regelmäßigen Rausch, Beschallung und unbekannten Sexpartnern ist das Leben eben für viele nicht erträglich...
Anstatt die Alltagsproblematik anzugehen, ist es einfacher, sich in stumpfsinnigen Eskapaden zu stürzen. Ab und an wacht wer auf und merkt, dass diese gleich dem Zwang sind, der sie werkstäglich in den monotonen Alltag treibt. Weniger Glückselige fragen sich im Alter, was sie eigentlich im Leben erreicht haben. Ganz Arme wachen irgendwann mit der Erkenntnis auf, dass sie ein Suchtproblem haben.

Greetings

MC Homer


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

25.04.2011 um 22:45
@mchomer
Genau.fuer eine Nacht die Sorgen und Noete, die einen plagen hinter sich lassen und sich mal wieder so richtig ausspannen. Es ist ja fast schon Luxus, es sich erlauben zu koennen, eine Nacht lang zu feiern und mal wieder richtig Spass zu haben.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

25.04.2011 um 22:47
Wie wäre es mal so eine Party zu organisieren , wo es keine Musik gibt, alles ganz ruhig, und statt Alkohol Tomaten und Karotten Saft in Punsch gemixt, und zum essen nur eine Packung salz Stangen, alle Gäste sollen sich leise unterhalten BITTE ,und jeder darf ein 1 Glas Tomatenkaroten Saft nehmen aber bitte nicht klegern DANKE, das wird bestimmt toll die Party und bitte keine obszönen Sprüche und moralisch perfekt bleiben ,beten sollten sich nur gleich geschlechtliche untereinander unterhalten(keine gays) , das wäre doch..


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

25.04.2011 um 22:53
@meteora

Ab und an ist das sicher befreiend, doch auf Dauer ein ernsthaftes Problem.

@merit

Schreckliche Vorstellung. Da könnte ja schlimmstenfalls eine ernsthafte Konversation entstehen.
Dann lieber Musik in tinnitusfördernder Lautstärke und Alkohol zum Abwinken, so dass am nächsten Morgen nur der Kater an die letzte Nacht erinnert. ;)

Greetings

MC Homer


melden

Partys, Drogen, Sex, laute Musik und Alkohol

25.04.2011 um 23:01
Ganz ehrlich, das ist für mich alles Ablenkung.

Ich bin leider so, dass ich in Extreme falle und zumindest bei mir ist es die Ablenkung von einem Riesen Problem, was mich Tag und Nacht in Traum und Realität und IMMER beschäftigt, was ich auf Dauer nicht ertragen kann und was ich vergessen will. Durch Extreme, durch Beruhigung, durch Überlagerung, durch was auch immer. Das ist meine Antwort zu der Frage und meine Erfahrung, wie's bei anderen ist, weiss ich nicht.


melden