Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Kriegsbeil begraben?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Kriegsbeil begraben?

08.11.2007 um 09:04
Da ist schon was dran. Gerade als ich Mutter geworden bin, da lebte ich echt in ner anderen Welt. Kinderlose Paare konnten zum Teil nicht verstehen, wieso wir weniger Bock auf Party hatten, sondern unser Babyglück genossen haben. Ich hatte auch einige Neider, dies mir einfach nicht gegönnt haben, daß ich eine Familie habe und sie nicht. Wirkliche Freunde aber haben sich mitgefreut und sind nach wie vor wichtige Menschen für uns...ob mit oder ohne Kind!

Anzeige
melden

Das Kriegsbeil begraben?

08.11.2007 um 10:17
Beim Lesen des Threads fiel mir auf, dass ich bisher (Gott sei Dank! ^^) noch nie enttäuscht wurde!
Es mag auf der einen Seite daran liegen, dass ich ein sehr introvertierter Kerl bin und zum Lösen meiner Probleme ungern Hilfe annehme!

Auf der anderen Seite bin ich aber weder stur, dickköpfig, oder gar nachtragend! (am besten verstehe ich mich (hier im Forum) mit denen, mit denen ich mich mal einen Streit hatte :})

Wieviele Chancen jemand von mir bekommt, hängt ganz von ihm/ ihr selbst ab!


P.S. Zur Ãœberschrift --> Ich grabe das 'Kriegsbeil' nie aus, sondern lass es da, wo es ist! ;)


melden

Das Kriegsbeil begraben?

08.11.2007 um 12:41
Ich kann dazu auch nur sagen,das du es versuchen solltest.Allerdings solltest du es langsam angehen lassen und nicht mit zu hohen Erwartungen an die Sache rangehen. Falls dein Gegenüber nämlich kein Interesse mehr daran hat,werden die Erwartungen nicht erfüllt und man ist zu sehr enttäuscht.
Freunde sind aber immer sehr wichtig im Leben! Viel Glück!


melden

Das Kriegsbeil begraben?

08.11.2007 um 13:00
Die schönste aller Freundschaften, fängt mit dem gemeinsamen Aufwachsen an und endet mit den Erinnerungen!


melden

Das Kriegsbeil begraben?

08.11.2007 um 13:23
NormanBates
schöner Spruch und vorallem wahr


melden

Das Kriegsbeil begraben?

25.06.2011 um 14:31
der mensch ist leider kein friedvolles wesen..warum giebt es kriege hass neid alles eigenschaften des menschens..doch die normale form eines menschens ist zufriedenheit hmmwie soll man da sausdrücken eben positives denken endspannt heit hat man unnötig stress so wie du mit deinem freund dann ist man egal ob man es verdrengt angespannt das ist verdammta nstrengend und führ zu nichts..ich finde deine endscheidung gut und denke du solltest sie durchsetzten schließe frieden dann gehts dir besser ich kenne solche situationen udn glaub mir dir fällt ernsthaft ein stein vom herzen wenn dieser masive druck diese negative last von einem fällt :)
Liebe grüße Engel 1994


melden

Das Kriegsbeil begraben?

25.06.2011 um 14:36
@Engel1994
Kriege sind Eigenschaften des Menschen?? :o:
Nein, auf gar keinen Fall.
Ein Krieg wird von einem Menschen begonnen, die Soldaten, die ihn bestreiten, sind nur Puppen die Befehle von oben bekommen.


melden

Das Kriegsbeil begraben?

25.06.2011 um 14:39
sind sie glaub mir es gibt so viele menschen an denen man da ssieht vllt hast du noch keinen getroffen aber es ist so menschen sind leider so krieg gehört zu ihnen..ein einziger wettstreit ist es doch das lebenw er hat das größte haus den besten job etc und der neid ist vorprogramiert der krieg kommt da leider automatisch mit..na ja vllt war das ein wenig blöd vormuliert aber im prinziep kann der mensch nciht anders


melden

Das Kriegsbeil begraben?

25.06.2011 um 14:41
sry wegend er rechtschreibung^^


melden

Das Kriegsbeil begraben?

25.06.2011 um 14:47
@Engel1994
Sag mal, hast du Probleme mit dem PC oder hast du Deutsch geschwaenzt?
Du weisst schon, dass man nach einem Satz einen Punkt macht, oder?
Der Mensch kann nichts anderes als Krieg fuehren? Nein, sicherlich nicht!
Was ist mit den genialen Erfindungen?
Was ist mit den weltbewegendenden Friedensleistungen?
Informier dich doch mal etwas.


melden

Das Kriegsbeil begraben?

25.06.2011 um 14:55
meine ansicht muss nciht jeder teilen deutsch geschwaenzt nein wohl kaum na dann ich hab genügend leute die meine ansicht teilen jeder das seine. natürlich nicht nur aber es ist ein teil von jedem. ich bin informiert und ja frieden gibt es aber auch krieg und das zu genüge das is ätzend aber es ist nun mal fakt


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Kriegsbeil begraben?

25.06.2011 um 15:02
@Engel1994

was du meinen?


melden

Das Kriegsbeil begraben?

25.06.2011 um 15:26
Die meisten Menschen sind sehr egoistische ihrer Art, viele stellen den Wert des Geld über den vieler Menschen, manche fühlen sich immer benachteiligt, haben Angst "zu kurz zu kommen". Das Kriegsbeil kann man nur begraben, wenn man Sehnsucht nach ihm hat und ihn zu verstehen glaubt und das auch aktzeptieren kann.


melden

Das Kriegsbeil begraben?

25.06.2011 um 16:10
hmmmmm also ich hab schon einige sachen mit gemacht, von freundin von kumpel gefi++t bis geld gemobst oder nich zurück bekommen, an teil von dem geld hab ich nach jahren wieder zurück bekommen und die tusse ging mir dann am ar+++ vorbei, bin zur zeit im frieden mit alle meine leutz.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freundschaft zwischen Frau und Mann?
Menschen, 1.560 Beiträge, am 16.10.2023 von Hanne_Lore
Maccabros am 31.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.560
am 16.10.2023 »
Menschen: Fehlende Wertschätzung von Menschen
Menschen, 26 Beiträge, am 30.11.2023 von F.Einstoff
Benji95 am 28.11.2023, Seite: 1 2
26
am 30.11.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Das elektronische Beenden einer Freundschaft
Menschen, 102 Beiträge, am 31.10.2023 von Forester
sommer2222 am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 31.10.2023 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »