Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:20
Wie komm ich bloß auf solche Ideen... Und JA Inzest ist für mich pervers und jeder der dies billigt auch ;)

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:20
ist jetzt gut JS2...ich weiß genau was du meinst...bis eben war sie auch so zu mir,....aber die lage hat sich verändert..less auch mal die anderen beiträge...hier sind 2, die meinen das Inzest okay sei,...weils ja auf "liebe" basiert...

2, die damit absolut nich einverstanden sind...

2, die einmal sich gemeldet haben, und uns unterstützt haben...

und dann noch du, die/der einen kriegszug gegen kittycat führt^^

also...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:21
@js2

gib auf....das versteht sie nicht


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:22
Ok ich entschuldige mich wenn ich jemanden persönlich Angegriffen habe.
Aber das ist nunmal ein heikles Thema und es at auch seine Gründe das ich da so wütend werde.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:22
also ich sehe nur eine, die inzest ok findet. wer ist die zweite person?


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:22
Seid ihr immernoch am streiten? lol


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:22
@Absim
Sorry, aber ich weiß grade gar nicht welche Aussage du meinst.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:23
Sie hat mich persönlich angegriffen. Wenn sie zu dämlich ist die Beiträge den Usern richtig zuzuordnen, kann sie sich wenigstens entschuldigen, sobald ich schon zum Xten male wiederhole, dass ich ebenso GEGEN INZEST bin!


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:23
manchmal frag ich moich ob das einigen nicht peinlich ist wenn sie das in einigen jahren lesen


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:25
@js2
Hey les doch mal,ich habe mich längst entschuldigt.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:25
@Absim
Ich hoffe deine Verwandten lesen nicht was du hier schreibst.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:25
@kiddi

das du nicht begreifst auf welchen hintergrund ich hingewiesen habe.

und nochmal für dumme...ich bin grade die einzigste die das unter bestimmten vorraussetzungen ok findet, es aber nit ok findet das kinder aus solchen verbindungen hervorgebracht werden.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:26
nein, es ist mir nicht peinlich...

und hat auch nichts mit meinem alter zu tun...

viel mehr sollte es dir peinlich sein...

inzest hier zu proklamieren...meinst du echt ich wär der einzigste, der das anbormal findet?

achja, und das ich mich als Mensch, dem tier überlegen fühle, hat nichts, aber auch gat nichts mit eingebildet sein zu tun, sondern beruht auf tatsachen...

wie gesagt, tu nicht so dumm,...du wirst auch selbst wissen, wo die unterschied zwischen menschen und tieren ist...


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:28
@kiddi

meine eltern und andere verwande können das ruhig lesen....tolleranz ist in meiner familie groß geschrieben...und nochmal keine die soweit geht das ich mit einen von diesen sexuellen kontakt hätte...also frage dich doch lieber ob es auch ok ist wenn deine eltern deine sinnlosen beschimpfungen hier lesen


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:28
@Absim
Ich hoffe deine Schwester ist an einem schönen Ort und kriegt von dem allem nichts mit.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:28
und nochmal für dumme, du hast vorher nirgends geschrieben, das es nur unter bestimmten vorraussetzungen für dich okay ist...

und ist mir persönlich auch ziemlich schnuppe,
denn es ist unter keinen vorraussetzungen OK mit eigenen, auch noch engen verwandten, geschlechtsverkehr zu haben...

und irgendwie kam es für mich so rüber, das Zoddy genauso denkt wie du...dehalb auch 2...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:29
mir ist es nicht peinlich das ich unterscheide zwischen einer zufälligen liebe und einem ausnutzen des machtverhältnisses vater tochter...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:29
@Absim
Meine Eltern wären stolz auf mich das ich Straftaten nicht billige ;)


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:30
nur das eben diese tatsachen, die sich menschen so gerne jahrhundertelang eingebildet haben um sich als was besseres zu fühlen jedes jahr bröckeln. denn es wird immer mehr herausgefunden, was bei uns ursprünglich mal als einzigartig angesehen wurde, dann aber doch bei anderen tieren gefunden wurde (wie zum beispiel das planvolle denke bei rabenvögeln).

natürlich muss man dann auch mal aktuelle wissenschaftliche forschungen verfolgen und nicht nur das zeug von vor einer dekade...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 19:30
Für die die nicht wissen wo der Unterschied zwischen Mensch und Tier liegt:
Wie manche andere Tiere weist der Mensch einige hoch spezialisierte Merkmale auf. In mehreren Eigenschaften unterscheidet er sich von den heute bekannten übrigen Tierarten:

Kulturelle Evolution: Die biologische Evolution ist gegenüber der schnelleren kulturellen Evolution, die durch die menschliche Sprache sehr gefördert wird, in den Hintergrund getreten. Aufgrund seiner intellektuellen oder auch kulturellen Fähigkeiten ist er in der Lage, sich veränderten Umweltbedingungen sehr viel besser und schneller anzupassen als jedes andere Tier. Von einigen Wissenschaftlern wird dieser Prozess unter dem Begriff der Memetik (Evolution von Memen losgelöst von Genen) erforscht. Andere Tierarten dagegen durchlaufen nach heutigem Wissen mitsamt ihrer Kultur die Evolution.
Darstellung von Mann und Frau; Ausschnitt der Plakette der Pioneer-Raumsonden
Darstellung von Mann und Frau;Ausschnitt der Plakette der Pioneer-Raumsonden

Wissensvermittlung: In diesem Zusammenhang ist festzustellen, dass andere Tiere nicht im selben Maße wie der Mensch die Fähigkeit besitzen, ihre im Phänotyp entwickelten Fähigkeiten, ihr erlerntes Wissen, auf die nachfolgenden Generationen zu übertragen. Der Mensch besitzt ein historisches Bewusstsein: Er steht nicht in der Notwendigkeit, Informationen entweder durch die genetische Vererbung zu erhalten oder Erfahrungen genauso wie seine Vorgänger immer aufs Neue selbst machen zu müssen, sondern er kann auf Handlungen und Informationen zurückgreifen, die viele Generationen vor ihm geschaffen haben (wobei es aber auch bei sonstigen Tierarten zur Traditionsbildung kommt, beispielsweise bei Menschenaffen). Der Mensch ist vermutlich viel stärker als jedes andere Tier in der Lage, in seinem zeitlichen Bewusstsein Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft in kausale Zusammenhänge zu bringen. Somit kann er seine Handlungenvergleichen, planen und somit teilweise eine Zukunft entwerfen (Kreativität), die er durch absichtsvolle Handlungen zumindest teilweise erreichen kann. Der Mensch ist in der Lage, die Lebensbedingungen seiner Art durch Arbeit bewusst zu gestalten, solange er sich seine Arbeit aussuchen kann und ihn keine sonstigen Hindernisse daran hindern. Nach Ansicht des Soziologen Niklas Luhmann ist der Mensch „das einzige Lebewesen, dem die Aussicht auf einen zukünftigen Hunger schon jetzt Sorgen macht“.

Zum dritten sind menschliche Individuen sich selbst und ihrer eigenen Sterblichkeit bewusst (Selbstbewusstsein). Durch das absehbare Sterben ergibt sich nur für den Menschen die Frage nach dem Sinn des Lebens und dem Leben nach dem Tod. Diese Fragen sind in Philosophie und Religion zentrale und wiederkehrende Themen. Allerdings scheinen auch andere Menschenaffen ein Selbstbewusstsein zu besitzen, wahrscheinlich aber wohl nicht in dem Ausmaß bzw. in der Art wie derMensch.

Nicht allein typisch für den Menschen, jedoch bei ihm besonders stark ausgeprägt, ist seine Eigenschaft, sich hochorganisiert in größeren Gruppen zusammenzuschließen, was man in einer sehr abgeschwächten Form auch bei anderen Tieren wie zum Beispiel Wölfen, Löwen oder Affen beobachten kann. Dies wird begünstigt durch die im Vergleich zu anderen Tieren komplexe Sprache des Menschen, die eine differenzierte Arbeitsteilung ermöglicht. Auf der anderen Seite steht zu vermuten, dass die Entwicklung der Zivilisation auch die Entwicklung der Sprache in enger Wechselwirkung förderte und beides letztlich zu den hoch entwickelten Kulturen führte, die die Menschheit heute besitzt.
Und alle die Inzest befürworten sind pervers und ebenfalls, wie all die Menschen, die Inzest praktezieren, krank!


Anzeige

melden