Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:04
So ich verabschiede mich ma, es gibt nur noch eins zu sagen INZEST IST EINE STRAFTAT UND DAS HAT AUCH SEINE GRÜNDE.
schönene abend noch.mfg

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:04
so und nur damit jetzt nicht einige wieder ungeduldig werden...ihr werdet nbis morgen auf antwort warten müssen, da ich mich jetzt etwas sinnvolerem zuwende


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:06
boah, alles klar Zoddy...du hast recht...ich erlaube es dir hiermit, dich zu den tieren zu zählen, oder dich mit den tieren gleich zu stellen...

aber darf ich auch so eingebildet sein, mich für was besseres zu halten? bitte bitte...

schliesslich kann ich hinfliegen wohin ich will...ich suche mir meinen natürlichen Lebensraum selbst aus...ich kann in ner stadt wohnen, oder auch im dorf...ich kann kinder kreigen oder auch nicht...ich kann dsl nutzen oder auch nur 56k....ich kann auch immer so weiter machen...bla bla...

ich kann auch, wenn ich ganz doll will diese vögel alle auslöschen...

wie gesagt...ich glaube an das was die bösen nazis geglaubt haben...eben an die evolutuonstheorie ala darwin...der verteufelte^^...wie auch immer...nach darwin gilt das recht des stärkeren...aber zum glück sind wir menschen soziale wesen...
und das unterscheidet uns auch von tieren^^...es gibt viele menschen, die sich für tiere einsetzen, und tierartenschützen...und bla bla...also, ich hab jetzt echt kein bock mehr darüber zu diskutieren...

Menschen sind was anderes, was besser, was schlaueres und was stärkeres und mächtigeres als Tiere PUNKT.


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:07
@zidane:
habe ich dir jemals verboten, dich für etwas besseres zu halten? nicht, das ich wüsste ;)...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:11
@zidane

WORD


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:14
na dann, dnake für die erlaubnis^^...

auf jeden Fall, habe ich auch nie behauptet, das es alles die selben hintergründe und ursachen hat...ich hab nur grad den fall herangezogen, weil er wohl jedem bekannt sein sollte...das ist alles...

und die ungeduld vorhin, war doch nur aufgesetzt...hätte man aber auch merken können...
so wie man bei absi auch alles hätte merken können ;), was er meinte...(obwohl er bis seite 10 ne andere meinung vertrat)...

naja, auch egal...

meine meinungen und ideale sind nicht altersbedingt...damit das klar ist...und nur wenn einer alt ist, heißt das noch lange nicht, das er die weisheit eimerweise gefuttert haben muss...immer dieses, aaaah du bist ja noch so jung, geht einem auf den wecker...sowas könnt ich auch schreiben, wenn ich wollt....ich müsste nur mein alter im profil wegmachen...und schon würde das wegfallen...vielmehr aber will ich das nicht, weil ich zeigen will, das man auch als Junger mensch für seineIdeale einstehen kann, ohne sich hinter einem verstelltem alter verstecken zu müssen...

vorallem begründe ich meine meinungen auch immer...ich sage nicht das jemand einfach unrecht hat...totschlagargumente gehören nicht in eine diskussion,...

aber bei themen wie inzest oder kindsmissbrauch, habe ich für die gegenseite nunmal absolut keine verständis...eben bei solchen elementaren themengebieten...

so...hab heut abend auch noch besseres zu tun...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:15
"aber zum glück sind wir menschen soziale wesen...
und das unterscheidet uns auch von tieren^^"

wollt nur "nö" sagen, aber ist auch egal, weil offtopic. sry


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:16
@zidane:
mir ist dein alter auch schnurzpiepsegal, bin ja selber noch sehr jung ;). nur du dementierst all das, was die wissenschaft seit jahren erforscht. und das nenne ich arrogant...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:16
ich sprech von menschen im allgemeinen...

ich weiß auch, das kein anderes tier so grausam sein kann und ist, wie der mensch...

aber ist echt Offtopic...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:16
was demetier ich denn?


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:29
Also Verkehr mit Familienmitgliedern finde ich schon reichlich ekelhaft. Natürlich toleriere ich es da es mich nichts angeht, dennoch muss ich ehrlich gestehen das wenn eines meiner Familienmitglieder auch nur auf die Idee kommen würde sich mir gegebüber auf diese Art irgendwie komisch zu verhalten dann würde ich mich wohl für den Rest meines Lebens von diesem fernhalten... wie gesagt ich bin tolerant aber etwas zu tolerieren bedeutet noch lange nicht das man "sowas" bei sich haben will.
Meine Toleranz hat einzig und alleine dann Grenzen wenn dann Kinder mit im Spiel sind, Menschen die auf diese Art Kinder bekommen sollte man aufs härteste verfolgen. Es kann nicht angehen das Kinder mit schlimmsten Gesundheitsrisiken gefährdet sind nur weil manche Menschen mit der Geschwisterliebe etwas verwechselt haben...


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:33
@ KittyCat

1. Das Beleidigen der Leute hier hört sofort auf.

2. Denk mal ne Weile drüber nach, warum ausschließlich der Geschlechtsverkehr zwischen weiblichen und männlichen Verwandten/Abkömmlingen verboten ist.

In aller Deutlichkeit:

Es ist jede sexuelle Handlung erlaubt, außer der Geschlechtsverkehr. Und dieser NUR, wenn er zwischen einer männlichen und einer weiblichen Person stattfindet.



melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:42
@Jeara
Es ist jede sexuelle Handlung erlaubt, außer der Geschlechtsverkehr. Und dieser NUR, wenn er zwischen einer männlichen und einer weiblichen Person stattfindet.
Dieser Satz widerspricht sich wie kein zweiter :D
Eine Handlung wird immer sexuell, wenn diese unmittelbar das Geschlechtliche im Menschen betrifft!

Und Nein, in Deutschland und Österreich ist jede sexuelle Handlung zwischen nahen Verwandten verboten und wird bestraft!


melden

Inzest legalisieren?

07.10.2007 um 20:43
Richtig Jeara, weil aus dieser sexuellen Verbindung mit hoher wahrscheinlichkeit behinderte Kinder entstehen können und deswegen ist auch auch gut das Inzest verboten ist und bleibt.


melden

Inzest legalisieren?

08.10.2007 um 15:20
Stellt euch vor ihr hättet 2 Kinder ;Junge und Mädchen und die 2 hätten Sex miteinander.

Ich würde das sehr schlimm finden.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

08.10.2007 um 15:35
Das Problem bei Inzest ist einfach, dass Verwandtschaftsehen bzw Inzestkinder sher oft körperliche Nachteile erleiden und Erbkrankheiten viel häufiger vorkommen.
Ansonst würde ich da nicht so ein Problem damit haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

08.10.2007 um 15:46
Und so, liebe Kinder, entstand das Volk der Bayern!

Nein, natürlich nicht - sonst krieg' ich hier noch Ärger wegen Antibajuwarismus.


melden

Inzest legalisieren?

08.10.2007 um 15:52
@Topic

nope

1.
das kind wirdewig darunter zu leiden haben (mobbing etc) genausowie wie kinder bei eineradpotion von homo-"eltern"

2.
man weiß nicht was für defekte herauskommen können

3.
es ist krank ..

mfg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren?

08.10.2007 um 16:26
Wenn wir alle von Adam & Eva abstammen, sind wir doch eh alle degenerierte Inzest-Blagen!


melden

Inzest legalisieren?

20.10.2007 um 01:11
De Erbsünde!


Anzeige

melden