Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren?

1.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Inzest, Reportage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 00:29
In meiner Familie gibt es nicht einen, der Herzkreislaufprobleme hatte.
Ich halte es für Schwachfug und menschenunwürdig deswegen Menschenkrüppel zu überZÜCHTEN!

Anzeige
melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 06:21
Beim Zurücklesen in alten threads dämmert`s mir langsam, warum hier der Eine oder die Andere "Geschwisterliebe" so hartnäckig und liberal verfechten.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 08:35
Also..., wenn ich mal so recht mir darüber Gedanken mache, finde ich es schon sehr
komisch mich mit einem meiner engeren Familienbande auf sexuelle Weise zu
vergnügen. Und auch ziemlich langweilig... Inzest ist für mich unnormal und wenn mann
mal die prozentualen Aktivitäten derer vergleicht, die es tun, mit dem Rest der
"Normalo`s", braucht man sich doch eigentlich nicht zu sorgen.


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:12
Die Menschen werden nicht ewig unbegründete Verbote aufrecht erhalten können. Früher oder später wird die Wahrheit sie einholen und sei es inform eines Fallbeils und eines aufgebrachten Mobbs!


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:24
Bähhhhhhhhhhhhhhh...........allein wenn ich daran denke kommt mir die "Kotze" hoch.........keine Ahnung warum manche das leaglisieren lassen würden. Außerdem schwächts das Blut, Erbkrankheiten und der ganze Quark nehmen zu. Das hat schon alles seinen guten Grund warums unter Strafe steht. Da komm ich nich drüber weg, wie kann man sowas normal finden.


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:28
Meine Güte - es wird ja wohl nicht zur "Pflicht" werden, daß Geschwisterliebe in einzelnen Fällen geduldet werden sollte. Manche tun hier gerade so, als müßten sie!


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:32
.....ich kann manche nicht verstehn. Inzest bedeutet nicht nur geschwisterliebe sondern och Pappa und Tochter oder Mama und Sohn. Tut mir leid aber da gehören einfach gesetzliche Riegel vor und fertig.


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:34
Ich hab mich auf den Eröffnungsthread bezogen, was hier so alles aufgeführt wurde hat damit nämlich nichts zu tun!


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:38
Ich hab da ne feste Meinung und sage das Inzest auch weiter unter Strafe gehört. Ist schon alles richtig so wie es ist.


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:42
@Befen


Nach all den Seiten hier, hast du immer noch nicht den Unterschied begriffen, zwischen den Sachverhalten die "selbstverständlich" weiter unter Strafe gestellt gehören, wie Missbrauch, oder Vergewaltigung und der hier angesprochenen Thematik. Da ist ein Unterschied und um genau diesen Unterschied geht es hier.


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:42
Und ich bleibe bei meiner festen Meinung und sage das die ganzen Inzestgegner nichts zu sagen haben!


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:42
Ja, aber in manchen Fällen - ich verweise nochmal auf den Eröffnungspost - sollte man vll eine Ausnahmeregelung treffen...mit Knast und Verboten kriegt man m.M.n.
Gefühle nicht abgestellt


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:47
@schmitz


.....nee hat nüscht mit Unterschieden zu tun. Legalisiert man diese Perversität, dann erkennt man auch Mißbrauch und Vergewaltigung viel weniger. Man erkennt es jetzt schon zu wenig nur dann ist diesen Folgeerscheinungen Tor und Tür geöffnet und auch vor Gericht können Anwälte ganz anders argumentieren um Straftäter rauszupauken.


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:51
@Befen

Dann definiere mal "Perversität"... Manche sollten sich die Mühe des Differenzierens eben doch machen, damit sie nicht die Ersten sind, die Halali schreien und den wütenden Mob mit brennenden Fackeln anführen, wenn die sogenannte Volksseele mal wieder die Zeichen der Zeit fehlgedeutet hat.

Gefahren sind vorhanden, aber in völlig anderen Dimensionen anzusiedeln, als dies hier in eben undifferenzierter Art und Weise ständig wiederholt wird...;)


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:51
@Befen

Du tust ja gerade so, als wenn die halbe Menschheit nur drauf lauert, endlich innerhalb der Familie rumzumachen! Der Prozentsatz ist verschwindend gering und hat nichts mit Mißbrauch und dergl. zu tun. Du schmeißt schon wieder alles in einen Topf und durcheinander.


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:54
......wie ists eigentlich für ein Kind, welches womöglich auch behindert ist wegen den Inzest und sagen muß das der Papi auch der Onkel und die Mami auch die Tante ist. Man sollte halt net nur von 12 bis Mittag denken.


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:57
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb: eim Zurücklesen in alten threads dämmert`s mir langsam, warum hier der
Eine oder die Andere "Geschwisterliebe" so hartnäckig und liberal verfechten.
@die_strafe

Gewisse dinge sollte man nicht zu intensiv beschreiben was man denkt :D :D

um es dir flüstern zu dürfen: WORD

Nunja, mir ist es latte, ob jemand seine schwester, tante, papi, oma, cousine, vetter
etc poppt..
wenns schö macht.

Was bei einigen im vier wänden abgeht, kann man eh nicht verhindern..


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:58
@Befen
wie ists eigentlich für ein Kind, welches womöglich auch behindert ist wegen den Inzest und sagen muß das der Papi auch der Onkel und die Mami auch die Tante ist.
Alles eine Frage der gesellschaftlichen Akzeptanz.
Wenn alle sagen wie widerlich und unnatürlich das doch ist, wird's wohl schwer werden für das Kind, wenn die Menschen aber davon ausgehen das es sowas nun mal gibt, wenn's auch selten ist, wird das Kind sich seiner Andersartigkeit zwar auch bewusst werden, aber anders darauf reagieren als würde es ständig mit diesem "was ist denn das?!"-Blick angeschaut werden.



melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 13:59
Wie viele Kinder kennst du denn, oder was sagt die Statistik?

Außerdem führt neuesten Erkenntnissen zu Folge, Inzest nicht zwangsläufig häufiger zu Behinderungen. Zu dem, ist das Thema bereits durch die legitime Existenz von Homoehen und Adoptionen in jeglicher Form und Zusammensetzung, zumindest Teil des toleranteren Bewusstseins vieler Menschen geworden und die "betroffenen" Kinder entwickeln sich großartig und zumeist menschlich gesehen auch sehr vorbildlich.


melden

Inzest legalisieren?

13.12.2008 um 14:04
.....nee so darf man nicht argumentieren, man nimmt dabei fehlbildungen und Erbkrankheiten von eventuellen Kindern wissentlich in Kauf. Wenn man so argumentiert das es ausschließlich an der Gesellschaft liegt und wie diese die Kinder ansieht, dann müßte man auch Contergan wieder vertreiben, das lindert die Beschwerden von Schwangeren hat allerdings eventuelle Fehlbildungen bei den Neugeborenen zur Folge.

Ich finde die Gesellschaft hat die moralische Pflicht soetwas einfach abzulehnen und wenn Nachdruck mit Gesetzen erreicht werden kann, dann ist das in meinen Augen völlig ok.


Anzeige

1x zitiertmelden