Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Älterwerden

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ängste, Altern, Vergehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Älterwerden

12.03.2008 um 15:44
Frauen könnten ja notfalls Muslimin werden ,)
So ein Schleier könnte im Alter eine ganz neue Bedeutung gewinnen! D)

Anzeige
1x zitiertmelden

Älterwerden

12.03.2008 um 15:48
Ja, ist mir auch eingefallen^^ ...aber wenn´s schön macht !!


Vielleicht ja auch Haare etwas länger...

/dateien/mg41448,1205333321,2r2urko


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

12.03.2008 um 15:49
Im Alter lässt die Qualität und Menge der Haare, zumindest bei Männern, meist nach. Dafür quellen sie dann aus Ohr und Nase.


melden

Älterwerden

12.03.2008 um 15:57
@Samnang

Fehlen zwei Augenlöcher - aber sonst keine schlechte Idee! ,)


melden

Älterwerden

12.03.2008 um 15:59
^^ wir sind doch sensitiv*


melden

Älterwerden

12.03.2008 um 16:04
Kreativität im Alter ist unbedingt gefragt, wir machen das schon!!!! D)


melden

Älterwerden

12.03.2008 um 16:05
...und jetzt wißt Ihr, warum ich meine Haare gerade wieder wachsen lasse, nach dem letzten "Kahlschlag" ;)


melden

Älterwerden

12.03.2008 um 16:11
> : )


melden

Älterwerden

13.03.2008 um 08:35
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Frauen könnten ja notfalls Muslimin werden ,)
So ein Schleier könnte im Alter eine ganz neue Bedeutung gewinnen!
oder einen papiertüte, aber nur solange sie auf dem kopf bleibt, wehe sie wird entfernt, dass könnte für so manchen ein schock sein :D


melden

Älterwerden

13.03.2008 um 08:38
Frauen könnten ja notfalls Muslimin werden ,)
So ein Schleier könnte im Alter eine ganz neue Bedeutung gewinnen!


Hängt von jedem selbst ab,glaube viele Frauen lassen sich in einem bestimmtem Alter gehen,gibt aber auch Omis ,die Wert auf ihr Äußeres legen und sich pflegen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Älterwerden

13.03.2008 um 08:46
Dass Menschen "sich gehen lassen" ist altersunabhängig. Meist ist das Motiv wohl eine Mischung zwischen Selbstaufgabe und Rücksichtslosigkeit. Dazu neigen allerdings Männer im Allgemeinen eher.
Ich sitze auch gerade unrasiert vorm PC. Das Motiv dahinter ist allerdings pure Faulheit.


melden

Älterwerden

13.03.2008 um 08:47
ich meine, die meisten frauen legen sehr wohl wert auf ihr äußeres im alter, schon alleine deshalb, weil sie sich dadurch jünger und wohler fühlen.
es gibt aber ältere menschen die an alterdemenz leiden und es schier vergessen und da sollten dann die kinder, beziehungsweise das pflegepersonal drauf achten.


melden

Älterwerden

13.03.2008 um 08:48
Das verstehe ich bei Frauen nicht: Wenn sie jung sind, wollen sie älter wirken.
Sind sie dann kurz vor dem Verfallsdatum, wollen sie wieder jünger wirken. LOGIK ?? oO.
Schizophrenes Östrogenpack...^^


melden

Älterwerden

13.03.2008 um 08:51
Meist ist das Motiv wohl eine Mischung zwischen Selbstaufgabe und Rücksichtslosigkeit. Dazu neigen allerdings Männer im Allgemeinen eher.
Ich sitze auch gerade unrasiert vorm PC. Das Motiv dahinter ist allerdings pure Faulheit.


Keine Ahnung,weiß nicht was ne Frau in dem Alter denkt,aber wahrscheinlich fällt es einem als Kerl eher auf wie Frauen aussehen,als wie Kerle.
Wenn ich allerdings dicke Frauen in Leggins sehe ,wie sie ihre Mülltüten entsorgen,bin ich ganz froh nicht mit sowas leiert zu sein!


melden

Älterwerden

13.03.2008 um 08:54
ach ist dies bei männern etwas nicht der fall? ;)
ich weis von meinen neffen das sie sagten wenn ich doch bloß endlich 18 lenze wäre, dann könnte ich machen was will und heute, ach wäre ich doch wieder jünger und die sind jetzt erst im alter zwischen mitte und ende 30 jahre.
die denkweise verändert sich eben öfters.


melden

Älterwerden

13.03.2008 um 08:56
@martialis

nur dicke ältere in leggins oder auch dicke junge in diesen wurstepellehosen?


melden

Älterwerden

13.03.2008 um 08:59
nur dicke ältere in leggins oder auch dicke junge in diesen wurstepellehosen?

Ja gilt allgemein,war auch nur ein Beispiel,gebe dann auch noch welche in Kittelschürze und Gummistiefel,aber naja ,das wieder eine andere Gechichte!


melden

Älterwerden

13.03.2008 um 08:59
Miyu..ich kenne keinen Kerl, der sich einen Baart anklebt nur um älter zuwirken :D :D


melden

Älterwerden

13.03.2008 um 09:02
hunter, ich sah auch noch keine frau die sich einen bart anklebte um älter auszusehen. :D
und mit übertreibener schminke, konnte man als junges mädel eher einen clown gleichen, als das man ein paar jahre älter wirkte.


melden

Älterwerden

13.03.2008 um 09:03
ich weis von meinen neffen das sie sagten wenn ich doch bloß endlich 18 lenze wäre, dann könnte ich machen was will und heute, ach wäre ich doch wieder jünger und die sind jetzt erst im alter zwischen mitte und ende 30 jahre.

Ich war damals stolz wo ich mit 14 meinen ersten Personalausweis bekam,ich denke mal das ist normal,jeder will mit 10 gerne 18 sein,aber ab Mitte 30 geht das eventuell anders rum.


Anzeige

melden