Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität, warum?

1.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:08
aber hallo ich, kenn schwule habe nichts gegen sie was sie zu hause machen, aber faktist
ich habe gedanken ueber homosexuele gemacht und genau bebachtet weill ich menschenimmer
beobachte, wie schon sagte habe ich in der gastronomie ne zeitlang
gearbeitet(kueche)(wuerde jeden emfaehlen nicht dort zu arbeiten scheissbezahlung und
und und) und glaubt mir die wo schwul waren haben ein spung in derschusel, das ist mir
aufgefahlen und fellt auch jeden auf, beleg doch das gegen teilvon meiner teohrie.


schon wie sie sich bewegen ,zeig doch was ichbehaubte,das verhalten, die art, die
ueber grosse zwang von sauberkeit, und das nichtentgegen zu setzen gegenueber
autorieteten, noch vieles mehr

macht was ihrwollt was euch spass macht aber
bittedaheim,,,danke

-------------------------------------------------------------------------------

du dann auch, danke!
da sieht man doch wie untolernat du bist.
vielleicht
gefällts anderen auch nicht wie du gehts oder was du von dir gibst oderwas du an hast!

ausserdem sind nicht alle gleich.
es gibt auch schwule dienicht tuckig sind.

würde dir garnicht auffallen das dieser mann schwul ist, weiler vielleicht sogar
männlicher wie du bist.
es gibt so viel fassetten, auch beiheteros gibts
durchgeknallte.
deine theorie? das soll ne theorie sein? humbug issdas! ;-)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:08
Aber wenn die Typen unbehaart sind, ist das nicht schwul, oder wie ?


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:17
Jeara @
sag mal was fuerkanke fantasien sind das denn .
seht du auf das, neneweiblichkeit ist das schoeste was es giebt frauen sind die schoen wessen, schoener alsmaener so ist es nun mal .punkt


sweetmarc @du meist solche leder schwulen ,man die sind ja das schlimmste die vergevaltigen auch gern mal,habe ich gehoert, und beimmilitaer giebs auch viele das weiss ich wenn ich so die bereichtie ueber irakischegefangenne hoere . die haben denn groesten knak so denke ich das.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:19
weiblichkeit ist das schoeste was es giebt frauen sind die schoen wessen, schoener alsmaener so ist es nun mal .punkt

Warum sind dann nicht alle Frauen lesbisch?^^


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:24
sweetmarc @du meist solche leder schwulen , man die sind ja das schlimmste dievergevaltigen auch gern mal,habe ich gehoert, und beim militaer giebs auch viele dasweiss ich wenn ich so die bereichtie ueber irakische gefangenne hoere . die haben denngroesten knak so denke ich das.
----------------------------------------------------------------
na ein glück,das es das bei heteros nicht gibt!
in einem menschen steckt eine seele und die istweder männlich noch weiblich.
dein körper ist m. oder w. und dein trieb sagt dir, zuwas du dich hingezogen fühlst!



weiblichkeit ist das schoeste was esgiebt frauen sind die schoen wessen, schoener als maener so ist es nun mal .punkt
----------------------------------------------------
ist natürlich ansichtssache


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:24
Was denn für Fantasien, greenline ?? DU hast doch gesagt:

denn fuer mich istjemand schwul der mit beharrten meannern rum macht .

Also muss ich fragen,ob das für unbehaarte Männer nicht gilt.

Im Übrigen glaube ich, dass Du ziemlichtuckig sein musst, da Du ja erzählt hast, dass Lesben auf Dich abfahren würden.

:D :D


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:25
greenline

"sag mal was fuerkanke fantasien sind das denn .
seht du aufdas, nene weiblichkeit ist das schoeste was es giebt frauen sind die schoen wessen,schoener als maener so ist es nun mal .punkt"

Genau das findet eben nur indeinem Kopf statt. Homosexuelle Männer sehen das eben anders - ich kenne Leute die sichnicht einmal vorstellen wollten mit Frauen intim zu werden, weil sie den Gedankenabstoßend finden.
Gut erkennen kann man das doch daran, dass (normale) Menschen keinebesondere Anziehungskraft bei Gegenständen oder gar Tieren verspüren. Irgendwelchekrankhaften Leute oder eben das andere Geschlecht in der Tierwelt hingegen fühlen sichdadurch angezogen.

Die Tatsache, dass du nur als schwul bezeichnest, was behaartist, spricht Bände. Mal abgesehen davon, dass schwul-sein nicht automatisch mitAnalverkehr in Verbindung gebracht werden sollte (das ist nicht einmal die vorherrschendePraktik...) ist gut erkennbar, dass du es nur ablehnst, weil DU es nicht magst.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:27
NUR WER SICH VON HINTEN NEHMEN LAEST IST SCHWUL"


.oO(OMFG, ich binschwul!)


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:27
vielleicht hat mal ein bahaarter mann ihn angebaggert und er hat angst bekommen! nuschießt er gegen diese leute, hihi


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:29
Ja, er hat irgendwie ein Haar-Problem...

*grübel*


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:31
ich finde homosexuelle, insbesondere männer, ehrlich gesagt peinlich und ein wenig eklig,aber solange sie mir ihren anblick nicht aufdrängen (wie z. b. auf den albernengay-paraden oder in der u-bahn), sind sie mir egal. leben und leben lassen ;) ich weiß,dass sie nichts dafür können, verkehrt herum zu sein, sie tun mir sogar leid. aberdeshalb muss ich es ja nicht gut finden ... schade, dass die natur keine bessere lösunggefunden hat, um das vermeintliche ziel der homosexualität zu erreichen. na ja, ein belegmehr dafür, dass es evolution und nicht schöpfung war :|


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:34
"ich finde homosexuelle, insbesondere männer, ehrlich gesagt peinlich und ein wenigeklig, aber solange sie mir ihren anblick nicht aufdrängen (wie z. b. auf den albernengay-paraden oder in der u-bahn) "

Typisches Klischee-Denken!

Nichtjeder Schwule ist gleich...
ich kenne einige...
von denen hättest du NIE gedachtdass sie schwul sind...
weil sie sich weder anders benehmen noch anders aussehen...
als heterosexuelle Männer.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:35
bei den homosexuellen paaren gibt es ja auch meist einen relativ weiblichen und einenrelativ männlichen teil (unabhängig vom tatsächlichen geschlecht), ist mir aufgefallen.hab neulich zudem erst gelesen, dass es wohl doch vor allem angeboren ist (also nichtsvon wegen prägung etc.) und schon im fötus das sexuelle schicksal des menschen besiegeltwird.


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:35
Eine für mich ganz interessante Studie war folgende:

Man hat eine bestimmteAnzahl von Männern und Frauen befragt, wie sie zu Homosexualität, Krieg usw. stehen unddann zufällig Ergebnisse verteilt, welche der jeweiligen Person xx männliche bzw.weibliche Anteile im Denken diagnostizierten.

Männer, welchen Weiblichkeitbescheinigt wurde, tendierten in der nächsten Umfrage eher zu radikalem Gedankengut - siewaren strikt gegen Homosexualität, für Krieg und teure Autos.

Fazit?

Wer sich strikt dagegen ausspricht hat entweder ein Problem mit behaarten Männernoder mit seiner eigenen Männlichkeit :) - Religion mal außen vor gelassen.


Yo

"schade, dass die natur keine bessere lösung gefunden hat, um dasvermeintliche ziel der homosexualität zu erreichen. na ja, ein beleg mehr dafür, dass esevolution und nicht schöpfung war"

Wieso genau findest du diese Lösung schlecht- nur weil du es nicht gut heißt? Es ist nun mal wie alles andere in der Natur, esexistiert, egal ob wir es gut finden oder nicht. Gerade weil es existiert muss es docheinen Vorteil gegenüber dem haben, was nicht existiert, sonst hätte es sich ja andersentwickelt.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:36
ja klar ist es meine subjektive meinung :) ist wie beim schnitzel, ich persönlich findees als veganer zum kotzen, andere lieben es :D


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:39
ja klar ist es meine subjektive meinung ist wie beim schnitzel, ich persönlich finde esals veganer zum kotzen, andere lieben es
-----------------------------------------------------------
und genau deswegenist toleranz unheimlich wichtig!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:39
@xedion
da ist durchaus etwas dran, ich bin in meinem denken auch relativ feminin :)und froh darüber. aber das ändert nichts daran, dass ich männer insgesamt, nicht nurschwule, eklig finde ;) deshalb gebe ich mich eigentlich auch längst nur noch mit frauenab.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:41
vielleicht bin ich ja eine lesbe im männerkörper :| es wird immer komplizierter :D


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:42
sweetmarc@

na ein glück, das es das bei heteros nicht gibt!
in einemmenschen steckt eine seele und die ist weder männlich noch weiblich.
dein körper istm. oder w. und dein trieb sagt dir, zu was du dich hingezogen fühlst!

beweisses mir mal ob eine selle nicht maenlich oder weiblich ist, wo steht das wo, was weist duschon von selle.
nein die geselschaft macht euch schwul,solche leute mit deinermeinung verwirren unsere kinder.

blackBambi @
weil frauen eine anderepsycologie haben.

Jeara @
"Im Übrigen glaube ich, dass Du ziemlich tuckigsein musst, da Du ja erzählt hast, dass Lesben auf Dich abfahren würden."

ichbin wie ich bin aber bin froh nicht auf meaner zu stehn ,basta
jeder mensch hat seineweiblichen und meanlichen eigenschaften.punkt
schwul sein istt wiederlich und krank,so empfinde ich das.
und tukig wie du es niemmst bin ich bestimmt nicht.oder willstdu mich gern schwul sehen!?denn gefahlen tu ich dir nicht


xedion65 @

"ich kenne Leute die sich nicht einmal vorstellen wollten mit Frauen intim zu werden,weil sie den Gedanken abstoßend finden. "

das ist ja das kranke ,das ist dassymtom.

"Gut erkennen kann man das doch daran, dass (normale) Menschen keinebesondere Anziehungskraft bei Gegenständen oder gar Tieren verspüren."

willst dudamit sagen das nur schwule mit tieren oder mit uebernatuerlichen in kontakt kommen???dubist aber ziemlich ueberzeugt von euch selbst


"dass schwul-sein nichtautomatisch mit Analverkehr in Verbindung gebracht werden sollte (das ist nicht einmaldie vorherrschende Praktik...) ist gut erkennbar, dass du es nur ablehnst, weil DU esnicht magst."

es wuerde mich ab stossen nur daran zu denken, es ist krank

"


melden

Homosexualität, warum?

23.07.2006 um 17:44
siehst du yo,
und was würdest du jetzt sagen, wenn dich dutzende von menschenduskriminieren würden weil du nicht so hart wie andere bist?
ihhhhh, du bistunnormal, du ist kein fleisch, bist so feminin.....!!!!
verstehst du was ich mein?


melden