Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum den Orgasmus vortäuschen? RSS

1.239 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt, Vortäuschen

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 61 von 62 1 ... 115159606162
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:14

Hornisse lies doch mal nicht nur den Play Boy sondern mal das wichtige im Leben wie befriedige ich meine Freundin richtig ohne das sie dir was vortäuscht .

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:15

Browndon schrieb:
Der Sex wird im alter viel besser und so ist es auch bei der reiferen Frau ab 35-40 sie ist einfach besser im Bett

da kannst du aber nur von dir aus gehen.
ich meine das man egal wie alt man ist tollen sex haben kann, wichtig ist, dass man den richtigen partner dazu hat oder findet.
wenn nicht, es gibt ja genügend andere möglichkeiten um an einen orgasmus zu gelangen.

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:16

Ja wenn du Sex Toys brauchst das ist bitterer Sex . Sex für arme

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:17

@browndon
Browndon schrieb:
ihr Frauen stöhnt uns was vor und glaubt Mann merkts net . Ja gut macht ihr euer Ding und stöhn euch die Lunge raus. Ich habe jeden fals sehr guten und ehrlichen Sex ohne verarsche.

bitte keine stecke nicht "ALLE FRAUEN" in eine schublade.
viele haben hier gepostest, dass sie offen und ehrlich sagen wenn sie keinen hatten.

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:19

Hornisse lies doch mal nicht nur den Play Boy sondern mal das wichtige im Leben wie befriedige ich meine Freundin richtig ohne das sie dir was vortäuscht .

scheisse Mann du glaubst also echt meine Alte spielt mir ihre Orgasmen vor? Ich dachte der Playboy sei gut.^^ So ein Luder^^

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:19

@Kayleigh
aber sex zu haben mit ner 18 jährigen oder 50 ig jährigen....da ist schon unterschied

weil die älteren genießen mehr und fordern auch ihre befriedigung...

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:19

Ja genau . Aber normaler weiße brauchen Frauen keine Sex toys wenn sie einen richtigen Mann im Bett haben. Normaler weiße ist der Mann das Sex spielzeug. aber wenn man es dazu nimmt kann es noch besser werden . So ich wollte niemanden angreifen .

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:19

@browndon
Browndon schrieb:
Ja wenn du Sex Toys brauchst das ist bitterer Sex . Sex für arme

eine frau hat auch finger...
und nun sage mir, dass du noch nie mastrubiert hast.
arm finde ich das du das so sagst. "kopfschüttel"

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:21

Wenn ich in einer Festen Beziehung bin brauche ich es net . Da reichen mir drei mal die Woche . Eben . Aber wer hat schon drei mal die Woche da gehts doch schon los . Ein mal im Monat und iich hätte schwielen an den Händen .lol

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:22

@browndon
schonmal etwas davon gehört, dass viele paare damit kein problem haben und das es eine stimulation sein kann?
scheinbar hast du auch noch nie einen porno gesehen und dabei dir einen runter gewedelt, sorry, aber mir scheint, du weißt nicht soviel wie du solltest.

oder bist du ein engelchen, dass andere die sowas machen als arm betiteln u.s.w.? :D

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:23

ach herje , es gibt doch genug männer , die nebenbei noch hand anlegen , trotz das sie eine partnerin haben...

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:24

dreimal die woche, ist aber ziemlich spärlich, okay, ich bin mal still.
:D

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:25

pfui braid, wenn du das machst, fallen dir die haare aus. ;) :D

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:26

@Kayleigh
aber miyu....jetzt bin ich aber sprachlos....forderst du mehr
;)

melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied


   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:27

warum ist es so extrem schlimm, wenn jemand den orgi vortäuscht ??
verstehe ich nicht ganz..
nunja egal, ich gehe gleich los und kaufe mir ne geile motorflex !!

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:27

@Baird
aber sex zu haben mit ner 18 jährigen oder 50 ig jährigen....da ist schon unterschied

weil die älteren genießen mehr und fordern auch ihre befriedigung

auch hier meine ich, dass jüngere ebenso geniessen können und ihre befriedigung brauchen und auch fordern.

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:27

Hast net gelesen .Ich bin in einer Festen Beziehung. Wenn ich alleine bin dann ist ws ganz anderes. Du verstehst.Ich bin kein Engel . nur ein Bengel .

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:29

@Baird

aber miyu....jetzt bin ich aber sprachlos....forderst du mehr

zumindestens weiß ich mir zu helfen.;)
wenn ich etwas erzwingen würde, könnte die gefahr bestehen das ich eventuell zu kurz komme. ;)

melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied


   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:30

@browndon
joo, das behauptet jeder von sich !

melden
   

Warum den Orgasmus vortäuschen?

28.02.2009 um 18:31

@Kayleigh
nein Miyu , es ist schon ein gewaltiger unterschied zwischen jung und alt
wenn ich es selbst nicht wüßte und auch erlebt hätte , könnte ich das nicht behaupten

melden

Seite 61 von 62 1 ... 115159606162

86.514 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Charakterzüge, die die Welt nicht braucht59 Beiträge