Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:46
@Doors
Kannst du auch mal konstruktiv sein, anstatt immer nur zynisch? Kann man deine Beiträge irgendwie ausblenden?

Anzeige
melden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:47
@KillingTime

haha oh je oh je was denn so viele Momente :D

@firebird1
Was denn soll ich deine Biografie verfassen ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:47
@firebird1
Ehrlichkeit ist ganz toll :)! Dann hab ich dich diesmal ganz falsch verstanden, sorry. Sei weiter ehrlich. Viel zu viele haben Schiss davor ehrlich zu sein. Dabei ist das, finde ich, die einfachste Art durchs Leben zu kommen.

@KillingTime
Ich kann ja nur von mir reden und wie ich meine Beziehungen gestalten will. Und ich bin lieber immer alleine, als mit ner aufgesetzten "bösen Fassade" auf bessere Chancen zu hoffen. Ich hatte mit meinen 26 Jahren auch erst zwei Beziehungen und find das völlig ok. Ich hatte als junges Mädchen keine einzige Beziehung, weil mir die Gefahr zu groß war, dass sie zerbricht. Ich wollte mich nie ausprobieren, wollte mich nie austoben. Hab jetzt seit einiger Zeit meinen Partner, der dieselben Ziele und Überzeugungen wie ich hat und wir steuern ganz "langweilig" auf eine kleine Familie zu in der nahen Zukunft und das ist das, was ich wollte :).


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:49
@KillingTime
nein lass ihn nur. soll er drauftreten. ich habs lieben gelernt.

@Oman
jaaaa das wäre doch toll ein grosser karrieresprung für uns beide. hab viel zu erzählen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:49
@KillingTime

Als ich noch für Printmedien schrieb, riet ich leidenden Lesern dazu, meine Artikel rauszuschneiden. Dank moderner technik genügt die Scrollfunktion - bevor Du am Monitor schnibbelst.

Wenn Du es gern konstruktiv hättest:

Niemand will erobert werden. Männer nicht - und Frauen gleich gar nicht. Liebe ist kein Krieg.

Ich empfehle im Übrigen, sich noch mal über den Unterschied zwischen Zynismus und Sarkasmus schlau zu machen.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:50
Ein Mann der es nicht für nötig hält sich um mich zu bemühen (auch nach dem "Erfolg" zusammenzukomen ) der hat wohl kein wirkliches Interesse an mir sondern sieht mich nur als Kerbe des Erfolges im Bettpfosten.

Aber mal was anderes:
Selbst eine verheiratete Frau möchte von ihrem Mann wenigestens ab und an noch umworben und erobert werden.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:52
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Wenn er es richtig gemacht hat und sein bestes gab, dann lag es an den Frauen/Mädels
Ja, es kann eben auch an den "Anderen" liegen, und nicht immer nur an einem selbst.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Aber eine ganz anders Strategie, eine die das ganze Gegenteil vom dem ist wie er sich jetzt gibt könnte ihn auch nicht an sein Ziel bringen, es es sei denn er sucht so eine.
Das ist richtig. Wenn er sich wie ein Arsch benimmt und oberflächlich ist, wird er damit auch nur oberflächliche und "arschige" Schlampen attracten. Damit wird er nicht zwar nicht glücklich, aber er kann dann bei denen eher mal einen Stich landen.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ich finde es schade, das man wenn man verletzt wird ein so anderer Mensch wird wie man eigentlich ist. :|
la la la ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:53
@Doors
Naja erobern im Sinne von "ich zeig der Person das ich sie wirklich mag, sie mir wichtig ist, ich sie respektiere so wie sie ist" ist schon wichtig und wird auch herbeigesehnt von (zumindest den meisten) Menschen


melden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:54
@firebird1
Na wenn du echt Interesse daran hast und du interessante Geschichten zu erzählen hast, dann schreib mir eine Nachricht :) Ich habe im Moment ein Projekt am Laufen, dass gut dazu passen würde ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn Du es gern konstruktiv hättest:
Ja, hätte ich. Das macht dich wesentlich sympathischer, zumal es deine konstruktiven Beiträge nicht an Überzeugungskraft mangeln lassen.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:54
@KillingTime
Ja du und dein lalalala :D
Da ich erahnen kann was du gerade denkst, sage ich Du hast Recht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:55
@slobber

Das würde ich eher als "umworben" bezeichnen. Natürlich möchten die meisten Menschen gern beachtet, umworben, beflirtet, geliebt werden - und sei es nur, um ihrem Ego etwas Gutes zu tun oder ihren Marktwert abzuchecken.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 15:00
@Doors
Naja wir wollen jetzt keine Korinthen kacken .... manche Worte kann man auslegen wie man mag.

Für mich gehört das alles einfach zusammen.
Für mich ist es selbstverständlich das man einem Menschen von dem man etwas will auch zeigt das DIESE Person eben DIE EINE ist die man will und das sie einem wichtig ist.
Und auch innerhalb einer Beziehung ist es mir wichitg, egal ob man 1 Jahr oder 10 Jahre oder 60 Jahre zusammen ist.
Das man einander immer mal wieder zeigt (zeigen kann) was man aneinander liebt und schätzt, das man auch mal Erlebnisse gemeinsam hat die dem Partner wichtig sind (und wenn es Tanzen gehen oder angeln ist). Das man den Partner mit Kleinigkeiten überrascht :)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 15:03
@slobber
ja, aber was Du sagst, das gilt für beide, oder soll nur der Mann Wertschätzung zeigen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 15:05
@slobber

Gerade eine Beziehung sollte so "unsicher" sein, dass Mann (und auch Frau) sich um den jeweiligen Partner immer wieder neu bemühen muss. Gewohnheit und Bequemlichkeit sind der Tod der Leibe und der Beziehung.
Wenn ich weiss, dass mein Partner jede Sekunde in den Sack hauen kann und mich sitzen lassen kann, dann gebe ich mir auch mehr Mühe, als wenn ich weiss: Den habe ich sicher und für ewig. Vgl. dazu das von mir eingestellte Tucholsky-Gedicht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 15:06
Die Annahme, dass jemand, der besonders hartnäckig einer Frau zusetzt, sie mehr mag oder größeres Interesse an einer langfristigen Beziehung hat als jemand, der sich nach dem ersten Fehlversuch sagt, gut, dann halt nicht, your loss my gain, ist unbegründet. Manche Leute sind halt einfach besonders stur und ehrgeizig, ihnen geht es nicht selten einfach darum, ihr Ziel zu erreichen, nicht um das Ziel selbst. Je mehr Mühe man hineinsteckt, umso höher werden zugleich auch die Erwartungen, und somit die Gefahr, dass der Mann sich anschließend denkt, was? Dafür hab ich so viel Zeit und Energie investiert?!?
Fakt ist halt nun mal, dass die meisten Frauen genauso wenig etwas Besonderes sind wie die meisten Männer. Die meisten Menschen beider Geschlechter sind einfach Durchschnitt, egal, wie sehr sich Leute einreden, dass sie etwas Besonderes seien.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 15:36
@Doors
@Tussinelda
Natürlich betrifft es beide Partner, beide sollten für einander da sein und so weiter...

@ Doors:
Jein, es gibt keine 100 Prozent Sicherheit - für Nix.
Aber zu pessimistisch darf man auch keine Beziehung führen, sonst traut man sich garnichts mehr und kann kein unbeschwertes Liebesleben führen.
Zumindest könnte ich es nicht wenn mir immer im Hinterkopf bliebe, ach mein Partner kann jederzeit abspringen oder ich kann jederzeit die Kurve kratzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 15:54
@slobber

Ich kann mit dieser "täglichen Kündigungsfrist" ebenso gut umgehen wie meine Frau. Seit über 20 Ehejahren.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 16:44
Am besten lässt man es einfach auf sich zukommen...man hat hierzulande viel zuviel erwartungen...und wer denkt schon, dass eine Frau einen Mann haben will, der ihr jederzeit hinterherschlabbert...Das würde ich als Frau nie wollen...

Und als mann würde ich mich eher von einer Frau erobern lassen, denn dann kann gar nix schiefgehen...denn die Frauen spüren schneller, und besser, als der Mann was richtig für sie ist... denke ich einfach mal so...iM endeffekt geht es dem mann doch "meinstes" nur darum der beste zu sein, und für seine niederlagen im allgemeinen leben, eine kompensation zu finden...und aufgrund dieser Ebene kann gar nichts gutes gelingen...die erwartungen sind völlig falsch...

Eher sollte man sich selbst zuerst erkennen, dann fällt auch das dauernde gerenne der partnerwahl aus dem sichtfenster und man wird einerseits vernünftier und man weiss immer mehr was man wirklich will...oder man geht den weg des Aufreissens...jede die noch kommen kann...aber das ist dann schon sehr egozentrisch veranlagt.

Ich denke wahre liebe findet man erst dann, wenn man sich selbst gefunden hat...man findet sich nicht durch den Partner...aber man findet sich durch seine eigene beobachtung, auf was es wirklich ankommt in einer sogenannten Beziehung :)

Ich hingegen geniesse die Ruhe und die Kraft, dem allem auszuweichen...wen jemand füreinander besitmmt ist, dann ergibt sich das von alleine...

Alles andere ist hetzsucherei und selbst-wunscherfüllung in jeglichem und welchem Bereich auch immer...

Es ist eine Kompensations-strategie..die nicht und niemals aufgehen wird :)

Harte Worte - Aber Fakt.

Am besten hats man, wenn man einfach so lebt, als wäre das nichts besonderes...dann fällt man auch nicht um, wenn es dann darum geht, "ich habe mir das alles andrs vorgestellt"!

Die wahren Frauen und Männer sind meiner ansicht meistens eh immer single...

Aber easy...macht was ihr wollt...jedem das seine und hoffentlich klappts bei jedem so wie es sich das wünscht, oder sie es sich wünscht oder "wünschen" :)

Cheerio


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 16:50
Zitat von MayarMayar schrieb:Und als mann würde ich mich eher von einer Frau erobern lassen
Ist auch angesichts des demografischen Frauenüberschusses sinnvoller, Angebot und Nachfrage :D


Anzeige

melden