Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 13:25
@firebird1
Schon gut, dann habe ich das falsch interpretiert :). Ich sage doch das war nicht so gemeint. Wenn du mir erklärst was eine "Oberemanze" ist, dann sage ich dir ob ich eine bin *zwinker*.

Ärger? Aber nein du bekommst doch kein Ärger, auch wenn ich sehr temperamentvoll sein kann :D.

Ja stimmt es gibt Frauen die sehr verschlossen sind oder sagen wie lieber sehr schüchtern sind. Doch ich bin mir sicher das es auch Männer gibt, die sehr schüchtern sind. Jeder Mensch hat nunmal seinen eigenen Charakter und es liegt an uns, ob wir diesen kennenlernen wollen oder nicht. Das muss jeder für sich entscheiden :).

Anzeige
melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 13:26
naja, ich würde sagen es gibt drei arten von frauen. die,die so weich sind bei denen man keine probleme hat sie zu "erobern". die,die einen auf oberzicke machen, aber in warheit doch von einem starken mann erobert werden wollen, auch wenn sie es nicht zugeben. und dann gibt es noch das sogenannte "schlampenmodell" die sich ein reichen typen angeln und ausgesorgt haben.
also so würde ich das kategoriesieren.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 13:31
@Oman
ok, ja wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, bin ich in warheit auch sehr schüchtern wenn es darauf ankommt. und wenn du zum beispiel temperamentvoll zu mir bist hätte ich auch die muffen.
mann muss immer ehrlich zu sich selbst sein. aber mittlerweile bin ich soweit das ich auch ehrlich bin und so darüber denke.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 13:44
@Oman
Zitat von OmanOman schrieb:Wenn eine Frau sagt sie will erobert werden, heißt das nichts anders als kämpf um mich und zeige mir das du mich wirklich willst.
Manche Frauen tun so, als ob sie erobert werden wollen. Es gibt Männer, die darauf anspringen, aber dabei geht es der Frau gar nicht um den Mann, sondern nur darum, ihr eigenes Ego zu befriedigen. So nach dem Motto, "findet er mich attraktiv?". Wenn sie dann bekommen hat, was sie wollte, oder wenn sie es nicht bekommt, verliert sie ganz schnell wieder das Interesse.
Zitat von OmanOman schrieb:Wir Frauen wollen keinen kleinen Jungen der mit Herzen spielt und von Bett zu Bett hüpft, sondern einen echten Mann der nur Augen für ein einziges Mädchen hat.
Man munkelt, dass es solche Ritter tatsächlich noch gibt. :}


2x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 13:50
@firebird1
Wie viele Arten Männer gibt es? (Sind 3 Kategorien nicht bißchen wenig um mehrere Milliarden Menschen darin einzuordnen?!) Und was, wenn ich mich in keiner deiner Kategorien wieder finde? Wenn ich nicht weich bin, bin ich entweder zickig oder ne Schlampe. Irgendwie unnett.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 13:51
@firebird1

Es gibt nur drei Kategorien von Frauen auf der Welt?

Na gut, dem Einfachen ist alles einfach.


melden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 13:51
@firebird1

Oh wie nett jetzt werden wir Frauen schon in Arten eingeteilt :D. Obwohl ich muss sagen so falsch ist das garnicht. Es gibt eben solche und solche. Meiner Meinung nach ist jeder Mensch einzigartig und jeder hat einige Macken.

Da du ja wissen wolltest, was ich für eine bin, ucken wir mal in dein Model :D *zwinker*.

Hm...also das schlampemmodell bin ich definitiv nicht OO ...Geld beruhigt zwar, aber aufgrund des Geld würde ich niemals...nee...wirklich niemals nie...gucken wir mal weiter....die Zicke...na ja hin und wieder vielleicht ein bisschen, aber eigentlich bin ich sehr nett :D....die sehr weiche, die sich leicht erobern lässt...ich bin eine hoffnungslose Romatikerin, aber dennoch lasse ich mich nicht leicht erobern ;)...ich meine damit das auch ich ein wenig Zeit brauche und ersteinmal den Menschen dahinter kennenlernen möchte, wer sich die Zeit nimmt und auch mich kennenlernt, der wird dann auch meine anderen Seiten kennenlernen, die nicht so schüchtern sind ;)....

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Manche Frauen tun so, als ob sie erobert werden wollen.
Ja damit hast du recht solche Frauen gibt es auch. Ich meine es gibt Frauen und Männer die ehrlich sind und welche die nur spielen. Leider ist das so, aber jede Erfahrung macht uns reicher, auch wenn man manchmal eine Schlechte machen muss. Ich habe am Anfang schon mal erwähnt das meiner Meinung nach jeder Mensch einzigartig ist und deshalb kann man nie von einem auf alle schließen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Man munkelt, dass es solche Ritter tatsächlich noch gibt
Ich habe sogar schon einen getroffen ;).


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 13:52
Zitat von OmanOman schrieb:Ich habe sogar schon einen getroffen ;) .
Dann ist der zu beneiden. ;)


melden
Oman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 13:53
@KillingTime
Ich danke für das Kompliment ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 13:57
haha ich habe noch nicht bei meinem eigenen geschlecht angefangen. also erstmal gibt es natürlich mehr frauen die nicht in meine kategorie hingehören. aber die 3 arten sind am weitesten verteilt, ich persönlich kenne nichts anderes leider.

so jetzt bekommen die herren der schöpfung ihr fett weg.
da gibt es nämlich nur zwei arten. die schüchternen und die schleimer die alles tun würden um eine rumzukriegen. wenn ich sehe wie son typ durchdreht wenn er blonde haare sieht denke ich manchmal ich bin in der steinzeit gelandet. :) versucht doch einfach mal soner aufgetakelten nicht das zu geben was sie will, sondern eher das gegenteil wie @KillingTime schon sagte.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:08
@firebird1
Lass mich raten: du bist der schüchterne?
Die hast du nämlich nich so negativ beschrieben.

Was für ein Bullshit ist es denn bitte, das in Arten zu unterteilen?^^

"Hm...also das schlampemmodell bin ich definitiv nicht"
Das sagt vermutlich so ziemlich jede Frau.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:09
@firebird1
Tut mir leid (meine ich ernst!), dass du so ein merkwürdiges Umfeld hast.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:11
@Hacknslay
naja ich bin eher der poser! in warheit hab ich auch nur ne grosse klappe. aber dazu stehe ich wenigstens.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:14
auch wenn das jetzt falsch rübergekommen ist aber männer sehe ich genauso negativ wie manche frauen.
ausserdem sagte ich eben das es mit sicherheit mehr gibt als diese kategorien, ich sag nur das was mir aufgefallen ist. aber hauptsache erstmal draufkloppen.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:16
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:aber männer sehe ich genauso negativ wie manche frauen.
Wenn man sich manche Männer anschaut, fragt man sich, wie die es geschafft haben, eine Frau zu finden.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:17
@KillingTime
ohja. kann ich dir sagen: mit schleimigen sprüchen von wegen liebe und sowas. aber bei den meisten ist das gelogen. die meisten sind nur auf ihren eigenen vorteil aus. wenn ein arsch knackiger ist als der jetzigen freundin, und die chance ergibt sich, werden die meisten typen schwach.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:18
@firebird1
Wer kloppt drauf? Ich hab hinterfragt und das sei doch gestattet, wenn man eine (sie klang so) so pauschale Aussage los lässt. Menschen in Kategorien einzuteilen find ich einfach unangebracht, da der Mensch und sein Verhalten so komplex ist, dass sich Fachleute immer drüber streiten werden.

In deinem ersten Post sagtest du nichts davon, dass du sicher davon ausgehst das es mehr als 3 Kategorien gibt. Dein erster Post klang sehr absolut.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:21
@So.What
wie gesagt ich kann mich nur dafür entschuldigen das es so rüber gekommen ist. ja die wissenschaft streitet sich darüber und wir auch. :) es gibt viele, viele frauen und männer die wirklich in ordnung sind, aber ich habe keine guten erfahrungen gemacht, und bin mittlerweile genauso ein arsch geworden.


2x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:22
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:kann ich dir sagen: mit schleimigen sprüchen von wegen liebe und sowas. aber bei den meisten ist das gelogen.
Ich glaube fest an die Evolution. Ich glaube daran, dass eine Frau den genau für sie passenden Mann finden wird, und umgekehrt. Und wenn $Mann oder $Frau keine Frau oder keinen Mann findet, dann war da das passende Gegenstück einfach noch nicht dabei.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 14:24
@firebird1
Ach was, passt schon :)!

Aber bitte kein Arsch werden. Willst du das wirklich? Sollte man sich nicht selber auch treu bleiben? Wenn du lieb bist, sei lieb. Es gibt Frauen, die finden das toll. Es gibt welche, die nutzen das aus. Keine Frage. Aber wenn du den Arsch spielst, wirst du nie die Frau finden, die zu deinem wirklichen Ich passt. Wäre schade irgendwie.


Anzeige

melden