Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr verzeihen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr verzeihen?

05.10.2008 um 22:35
@arwena Hallo, bin doch neugierig...gibt es schon Neuigkeiten über das Gespräch? Mich würde wirklich mal interessieren, wie sie das lles rechtfertigen will.

Anzeige
melden

Könntet ihr verzeihen?

05.10.2008 um 22:52
Wieso hat ers ueberhaupt soweit kommen lassen?


melden

Könntet ihr verzeihen?

05.10.2008 um 22:56
Manche machen ja aus Liebe so alles, auch wenn die eigene Würde dabei auf der Strecke bleibt...!


melden

Könntet ihr verzeihen?

06.10.2008 um 09:23
nicht das sie anschaffen geht.

aber vielleicht hat sie in der Vergangenheit mal..?
ich weis es nicht, das verhalten von dem sonderbaren, Türken kennenden Typen ist doch sehr sonderbar.
Sie scheint mir eher extrem dumm zu sein.


melden

Könntet ihr verzeihen?

06.10.2008 um 09:55
Die Frage die ich mir stelle ist, - wie lange sind die zwei denn schon ein Paar?
Und wie alt sind die?

Klingt für mich nach Kindergarten.
Nicht abheben, heimlich telefoniern, naiver Kerl, dumme Kuh, etc etc


melden

Könntet ihr verzeihen?

06.10.2008 um 10:46
es gibt dinge die unverzeihlich sind, es muss jeder für sich selbst entscheiden inwiefern es einen mitnimmt.


melden

Könntet ihr verzeihen?

06.10.2008 um 11:01
Verzeihen schon, sowas kommt in den besten Familien vor.
Aber damit leben, das könnte ich nicht.
Schliesslich geht es um eine gemeinsame Zukunft, in der man in erster Linie einander vertrauen muss, und durch solches Verhalten wird das Vertrauen garstig erschüttert.

Wenn sie schon nicht mal offen am Telefon reden möchte, ohne, dass ihr Partner nicht zuhören darf, ist das schon bedenklich.


melden

Könntet ihr verzeihen?

06.10.2008 um 17:38
Also mein Freund meinte ja von anfangs an das es wahrscheinlich (wen was ist) es von IHM ausgeht
und der Typ ist kein Zuhälter etc, er ist einfach nur Behindert ^^ (bester Freund hin oder her)
Wir wissen jetzt noch nichts genaues, aber sie haben ein sehr sehr sehr sehr... langes gespräch geführt und sich geeinigt, sie sind noch zusammen. Vielleicht hätten sie das direkt vorher besprechen sollen, aber na ja, dinge passieren eben.
Morgen treffen wir uns dann wird jede Einzelheit besprochen und wir als Freunde werden ihr dann auch mal sagen das dass schön idiotisch war von ihr:D
Sie ist wohl Naiv, keine Frage und läuft mit einer Rosaroten brille durch die Welt
und hat wohl nicht erkannt das ihr "Bester Freund" nicht der ist für den er sich gibt
Sie wird uns dann wohl sagen dass sie sich in ihrem Besten Freund getäuscht hat, und ihn nicht mehr besuchen geschweige den noch Kontakt zu ihm haben will
Er scheint nämlich exakt das getan zu haben was mein Freund befürchtete, sie abfüllen.

Leider müssen wir warten bis dahin


ach und belphega
wen es für dich Kindergarten ist, das wen Du im ungewissen bist das deinem Freund was Passiert etc....

ich rede hier von erwachsenen nicht von 16, 17 jährigen


melden

Könntet ihr verzeihen?

06.10.2008 um 18:18
ich finde da gehören immer zwei zu.. abfüllen lassen hin oder her..
allein die tatsache zu ihm zu fahren.. nicht das telefon abheben bzw blöd abwimmeln..

ihr scheint das bezirzen doch wohl zu gefallen.
dann sollte sie lieber schluss machen und sich die hörner abstossen, wenn sie meint, irgendwas tolles noch zu verpassen bevor die tore sich schließen


melden

Könntet ihr verzeihen?

06.10.2008 um 19:05
behindert.. ganz komische Sache :-) klar... ;-) . Haha.


melden

Könntet ihr verzeihen?

06.10.2008 um 19:16
Ja das ist eine Komische sache, kein zweifel.
Nur kann leider ich oder mein Freund ihnen nicht in die beziehung reden, sie müssen für sich wissen ob sie draus Lernen, und damit meine ich beide

Ja Doktore hat wieder recht; es gehören wirklich immer 2 dazu, aber vielleicht hat die Tatsache, das ihr BESTER FREUND sie nur mal Flachlegen will, die augen geöffnet

Mir ist so was ähnliches auchmal passiert, ich mein, heute kann ich drüber lachen und bin seit über einem jahr glücklich.
Also lasst euch nicht mir Usern ein :D die können böhse sein.
Man verschliesst halt manchmal die Augen und denkt " Nein, wir sind doch NUR Freunde"
Ich denke das wen wir uns Morgen dann getroffen haben ich mehr darüber sagen kann


melden

Könntet ihr verzeihen?

06.10.2008 um 19:37
ich bin echt gespannt...

"wir sind doch nur freunde"
aber wenn man dann den eigenen freund schon am telefon wegdrückt usw...
naja da nützt auch die rosa brille nix..?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr verzeihen?

07.10.2008 um 09:44
"Nur kann leider ich oder mein Freund ihnen nicht in die beziehung reden, sie müssen für sich wissen ob sie draus Lernen, und damit meine ich beide"

Aber warum problematisierst Du die Sache dann und stellst sie hier zur Debatte, wenn Du ihnen nicht dreinreden willst und sie selbst sehen müssen, wie sie miteinander klar kommen?

Grundsätzlich sollte man sich nicht zu abhängig machen von einem anderen Menschen. Nicht in der Liebe und nicht im Leben.

Soll sich Dein Freund von ihr trennen. Da draussen laufen geschätzte 4 Milliarden andere Frauen herum.


melden

Könntet ihr verzeihen?

07.10.2008 um 10:16
Partner kommen und gehen, Freunde sind definitiv wichtiger.


melden

Könntet ihr verzeihen?

07.10.2008 um 23:01
So denkt mein Mitbewohner auch Jeara.... aber ich will meinen besten freund nicht Heiraten.......

Also so wars dann

vor der fahrt haben beide schon mal mitnander geredet und er sagte ihr das sich der spast wohl nur an sie ranschmeisen will sie betrunken machen will, um sie letztendlich ins bett zu bekommen.
Sie hat es dann dort beobachtet und festgestellt das es stimmt.
Zu dem besten freund gehn, wird sie nun nicht mehr.
Diese Freundin spricht eben manchmal und macht sachen, aber denkt nicht über die Konsequenzen nacht... (vorhin meinte sie, als ich sagte ich hab kopfschmerzen, das sie eine ganze Tasche voll Kopfschmerzen hat wen ich will xD)
Naja, so hoffen wir das sie ihre Blauäugigkeit ablegt und menschen kennen lernt.


melden

Könntet ihr verzeihen?

08.10.2008 um 10:49
Ende gut - alles gut!?


melden

Könntet ihr verzeihen?

08.10.2008 um 14:50
erzähl mal wat nur is..


melden

Könntet ihr verzeihen?

08.10.2008 um 15:35
Ich würde das Mädchen in den Wind schießen. Liebe ist das garantiert nicht, was sie empfindet. Soll sie doch mit ihrem "besten Freund" ficken!


melden

Könntet ihr verzeihen?

08.10.2008 um 15:46
hmmmm wie alt ist die???

Also irgendwie ist die Frau bissl hohl oder???

Naja dumm fickt ja bekanntlich gut....haha


melden

Könntet ihr verzeihen?

08.10.2008 um 16:38
das niveau ist gerade unters bett gekrabbelt und heult !


Anzeige

melden