Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was ist Perversion. RSS

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Perversion ist umgangssprachlich ein stark abwertender Begriff für die Abweichung von einem als Norm angenommenen Empfinden oder Verhalten.... da nun jeder Mensch ein anderes Denken hat, andere Vorstellungen, ist diese Diskussion beendet...
Seite 1 von 6123456
_maverick_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:19

Was versteht man unter Perversionen, ist man da auch nicht pervers wenn man denn hintern einer frau ansieht, da kommen doch auch Ausscheidungen raus!? :D , aber trotzdem ist der hinteren einer Frau attraktiv, genau so das küssen , da wird auch spucke ausgetauscht, aber so ekelt man sich wenn jemand auf denn Boden kotzt,

stelt euch mal vor Keily Minogue würde pupsen, was meint ihr wie viele Männer hinter ihr her laufen würden ....

was versteht ihr von Perversion
was ist Perversion
ist das nicht alles Erziehungswesen , was denkt ihr was pervers ist und was nicht pervers sein soll...

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:21

geil ist, wenn man einen Dame mit einer Feder zum Höhepunkt bringt.
Pervers ist, wenn der Vogel noch dran hängt.

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:25

navigato
LOL; WOLLTE ICH AUCH GERADE SCHREIBEN:

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:25

@rockandroll
:D Der war gut

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:27

erlaubt ist, was beiden gefällt ;)

perversion fängt bei jedem anders an....
jeder mensch hat eine unterschiedliche hemmschwelle....

der eine findet es schon pervers, wenn andere fleisch essen und der andere findet es pervers, wenn man auf div. sexuelle praktiken steht....

*blubb*

melden
marquis
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:30

Ich glaube es gibt feste Definitionen für Perversion.

melden
_maverick_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:31

wenn man zb denn saft seiner angebeteten trinkt ist das dann auch nicht pervers !?

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:32

Wikipedia: Perversion


@Marquis
du meinst so was?

melden
marquis
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:34

jenauuuuu!

melden
marquis
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:34

@_maverick_


Ne, das ist halt n Fetisch würd ich sagen.

melden
_maverick_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:35

seit mal ehrlich seid ihr niemals in klo gegangen nach dem eure chika auf der klo war ;)

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:38

ich glaub nicht das das feste grenzen hat.

maln beispiel:

Eine lesbe kann die liebe zwischen frau und frau nicht als pervers ansehen.
wär jan gegenspruch.

doch was halten andere leute davon? z.b. die eltern?
ich glaube für die ist das schon perversion ;)

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:40

es gibt zwar eine definition was perversion ist, aber das definiert nicht das verständnis von perversion bei allen....

ich empfinde sachen als pervers, die andere vllt für ihr leben gern machen....

*blubb*

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:41

@jimbeam

ich hoffe das diese zeiten (homosexuell = pervers) vorbei sind...

melden
nemesis39901
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:42

Das ist wirklich immer Auslegungssache. Ich will euch ein Beispiel geben, was es wohl sehr gut darstellt, wie eng oder eben weit man diesen Begriff ziehen kann:

Ich bin in einem religiösen Umfeld aufgewachsen und erzogen worden, was Sex nur in der Missionarsstellung duldete. Alles andere was es so gibt über Oral bis hin zu den kuriosesten Stellungen war tabu und hatte massive Konsequenzen zur Folge. Sex vor der Ehe ging gar nicht und Petting oder Masturbation war pervers bzw. Sodomie.

Aber nicht nur da. Im Kleinsten ging es schon bei der Kleidung los. Trug eine Frau oder ein junges Mädchen einen kurzen Rock stand sie wegen öffentlicher Perversion kurz vor der Exkommunizierung.

All dieses zeigt, das "pervers" ein Indikator der eigenen Schmerzgrenze ist. Vieles wird durch die Erziehung und gesellschaftliche Prägung vorgegeben doch ist es letztlich die Entscheidung des Einzelnen den Begriff für sich in seinem moralischen Weltbild zu definieren....

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:42

@_maverick_
_maverick_ schrieb:
seit mal ehrlich seid ihr niemals in klo gegangen nach dem eure chika auf der klo war

Doch natürlich, aber ich geil' mich daran nicht auf. :D ;)


Mal ehrlich, das was gefällt ist erlaubt.
Wenn ihr beide es wollt, und keiner zu etwas gezwungen wird, seh' ich kein Problem.

Und wenn alles in den eigenen 4 Wänden bleibt wird auch nie jemand erfahren was für perverse Säue ihr seid. :P

;)

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:42

@myself

nicht wirklich @myself

da sind viele faktoren wichtig:
- nationalität
- kultur/religion
- usw.

wenn diese zeiten vorbei wären, wieso sträubt sich dann der pontifex maximus vor gleichgeschlechtlichen beziehungen und ehen?

*blubb*

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:42

Perversionen sind Handlungen, die von einem anderen nicht gewollt sind oder Handlungen mit Lebewesen, die in einem Abhängigkeitsverhältnis stehen.

Lebewesen beinhaltet Personen und Tiere

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:45

@nemesis39901
nemesis39901 schrieb:
Vieles wird durch die Erziehung und gesellschaftliche Prägung vorgegeben doch ist es letztlich die Entscheidung des Einzelnen den Begriff für sich in seinem moralischen Weltbild zu definieren....

Richtig.

Und wie gesagt.
Man betreibt die wilden Sexualpraktiken ja auch nicht vor Publikum, demnach sollte es auch kaum Probleme geben das Ausleben seine sexuellen Wünsche geheim zu halten, sollte dadurch irgendeine Form von Repression drohen.

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:47

Sag mal @_maverick_ ich will dir hier jetz wirklich nichts unterstellen, aber kann es sein, dass du ein Fan der Koprophilie bist?

melden

Seite 1 von 6123456

84.265 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Science Fiction Stories und die Moral27 Beiträge