Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was ist Perversion. RSS

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 6 123456
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:48

Und wie gesagt.
Man betreibt die wilden Sexualpraktiken ja auch nicht vor Publikum, demnach sollte es auch kaum Probleme geben das Ausleben seine sexuellen Wünsche geheim zu halten, sollte dadurch irgendeine Form von Repression drohen.

Und wie sieht es aus, wenn man seine Erfahrungen dann ein einem Internet-Forum ausbreitet?

:D

melden
_maverick_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:49

Bukowski

aber die frage ist doch, das wir alle auf solche Praktiken stehen ,aber keiner es zu gibt, und dann diese Praktiken als abnormal abgetan werden..

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:52

@myself

bist du wirklich so naiv?
leider empfindet der großteil der gesellschaft homosexualität als pervers oder widernatürlich.

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:52

Tuen wir das? Also ich ziehe einen guten Whisky vor.

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:52

> aber die frage ist doch, das wir alle auf solche Praktiken stehen ,aber keiner es zu
> gibt, und dann diese Praktiken als abnormal abgetan werden..

Dieser Satz sagt mehr über Dich aus als über andere. ^_^

Aber nix für ungut ;-)

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:54

@jimbeam

anscheinend bin ich naiv genug, um zu glauben, dass die deutsche gesellschaft homosexualität nicht mehr als krankheit oder pervers bezeichnet. wenn du dies als beispiel aufbringst (fiel dir wirklich nichts besseres ein?) kann man das wohl kaum einfach so stehen lassen... wir wollen uns doch nicht zurückentwickeln... oder?

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:56

"aber die frage ist doch, das wir alle auf solche Praktiken stehen ,aber keiner es zu gibt, und dann diese Praktiken als abnormal abgetan werden.."


@_maverick_
Woher hast Du denn dieses Wissen? Oo

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 12:57

@myself

dann gehe mal beispielsweise in ein richtig katholisches dorf im süden unseres landes und propagiere mit homosexualität.....in manchen regionen gibts dafür noch den scheiterhaufen....

*blubb*

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 13:00

@intruder
intruder schrieb:
Und wie sieht es aus, wenn man seine Erfahrungen dann ein einem Internet-Forum ausbreitet?

Tja dann ist man selbst dran Schuld wenn die Leute einen mit verstohlenem Blick anschauen. :D

@_maverick_
aber die frage ist doch, das wir alle auf solche Praktiken stehen ,aber keiner es zu gibt, und dann diese Praktiken als abnormal abgetan werden..

Sicher hat jeder seine ganz speziellen Vorlieben.

Es gibt nur kaum jemand zu, weil man sich ja auch ein wenig Privatsphäre erhalten will.
Wer geht schon mit seinen geheimen sexuellen Phantasien hausieren?

Was als pervers angesehen wird hängt von den Moralvorstellungen der Gesellschaft ab.

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 13:13

perver und ekelerregend sind zwei paar schuhe.

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 13:14

edit: perver=perverS

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 13:16

@_maverick_

Vielleicht hättest Du den Thread anders betiteln sollen. Du meinst eher Paraphilie, denn "pervers" bedeutet im Prinzip "anders" oder "unmoralisch", was aber nicht auf sexuelle Handlungen beschrängt ist.
Ausserden hat es Bukowski bereits richtig gesa... ähm geschrieben:
es gibt zwar eine definition was perversion ist, aber das definiert nicht das verständnis von perversion bei allen....

ich empfinde sachen als pervers, die andere vllt für ihr leben gern machen....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pescado schrieb:
perver und ekelerregend sind zwei paar schuhe.
Um nicht zu sagen es hat rein gar nichts direkt miteinander zu tun. Lediglich können sich diese beiden Begriffe unter Umständen implizieren.

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 13:17

Ähn nein, das war unser Trüffel ;) *brilleaufsetz*

melden
lt.ripley
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 13:18

_maverick_ schrieb:
was versteht ihr von Perversion

Spiele die das FSK 18-Siegel tragen und das diese teilweise auf dem Index gesetzt werden, weil es Vollidioten gibt, die damit nicht klarkommen...das ist absolut pervers!

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 13:18

wenn man den "saft" seiner geliebten trinkt ist es nicht pervers sondern eher ekelerregend.aber dass ist eine reine interpretationssache und ansichtssache

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 13:21

@PesCado

OK jetzt will ich's wissen, definiere "Saft". ;)

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 13:23

ich meinte nicht das definieren von SAFT.

ich sag mal was er glaub ich meinte.er meinte dne urin seiner geliebten.

@22aztek

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 13:26

@Lt.Ripley
Spiele die das FSK 18-Siegel tragen und das diese teilweise auf dem Index gesetzt werden, weil es Vollidioten gibt, die damit nicht klarkommen...das ist absolut pervers!
Nicht pervers, das ist einfach nur dumm. Aber bevor da jetzt eine Diskussion entflammt, verweise ich mal auf den entsprechenden Thread:
Diskussion: Gewalt in Computerspielen
pescado schrieb:
ich sag mal was er glaub ich meinte.er meinte dne urin seiner geliebten.
Ja, sowas habe ich schon befürchtet... :D

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 13:28

@22aztek
naja,schon eklig...naja wie man dadrauf kommt,ist dann wieder pervers,aber wundern tuts mich auch nicht.

melden
   

Was ist Perversion.

26.02.2009 um 14:23

Grundsätzlich können volljährige, geschäftsfähige, zurechnungsfähige Menschen in freiwilliger Übereinkunft und ohne Abhängigkeitsverhältnis miteinander in sexueller Hinsicht tun und lassen, was sie wollen.

Aber wo steht, dass das andere interessieren muss?

melden

Seite 2 von 6 123456

88.789 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Der Ursprung der Meditation
Woher kommt Meditation? Gibt es einen Ursprung, eine Art Erfinder oder Entdecker? Werfen wir einen Blick auf den Fernen Osten.
Woher kommt Meditation? Gibt es einen Ursprung, eine Art Erfinder oder Entdecker? Werfen wir einen Blick auf den Fernen Osten.
...zum Artikel