Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwache Menschen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Schwäche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwache Menschen

14.05.2009 um 20:49
Was versteht ihr unter schwachen Menschen ?

Wie handeln diese in bestimmten Situationen und wie handeln starke in denselben ?

Ist Schwäche angeboren ? Sind es Gene die über längere Zeit außsterben wie im Darwinismus ?

Warum sind manche Menschen schwach und manche menschen stark ?

Wenn alles relativ ist .... was haben die schwachen für einen Vorteil ?

Kann ein Schwacher Mensch zu einem Starken Menschen werden oder ist es
unmöglich da genetisch bedingt ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 20:50
@Philip
also es gibt mental und körperlich schwache oder starke menschen.....


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 20:51
Was schwach? Körperbau , Wille, Durchsetzungsvermögen, Nerven....?


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 20:51
und jeder hat schwächen und stärken man kann das glaub ich garnicht so genau sagen...


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 20:52
@martialis
ich glaub er meint allgemein aber das kann man glaub ich nicht sagen....


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 20:52
wollte ich auch fragen..Körper oder Geist gemeint..?


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 20:56
Immer cool, einen Thread eröffnen und abhauen


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 20:57
Zitat von PhilipPhilip schrieb:Ist Schwäche angeboren?
Bei euch schon! :D


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 20:58
Bei IHM nicht...



/dateien/mg54014,1242327521,chucknorris


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 21:00
/dateien/mg54014,1242327638,hamburg spinat manner poppeyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 21:01
Deine Fragestellung ist konfus.
Meinst du körperlich schwache / kranke Menschen ?
Oder seelisch?

Ich glaube letzteres wäre interessanter, denn ein schwacher Körper ist eigtl. nur auswirkung eines schwachen geistes.
Und das ist meist bedingt durch mangelndes Selbstvertrauen


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 21:04
Einen schwachen Körper kann man verändern, sofern man gesund ist.
Bei einen schwachen Geist ist es nicht so einfach


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwache Menschen

14.05.2009 um 21:11
Schwache Seelen ...


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwache Menschen

14.05.2009 um 21:12
Vielleicht wäre das die bessere Überschrift.


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwache Menschen

14.05.2009 um 21:12
Es gteht um Schwache und Starke Seelen.


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 21:16
Naja, auf jeden Fall ist der Geist genauso formbar wie der Körper, nur dauert es meist länger.
Viele Menschen entwickeln sich im Laufe ihres Lebens vom schwachen zum starken Charakter, oder auch umgekehrt.
Hängt auch viel mit den Herausforderungen zusammen, die einem gestellt werden.


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 21:17
kann ein schwacher mensch zum starken werden??
jaaaa
versprochen, ich sag euch wie, einfach rausgehen und atmen und verstehen das man vor nichts angst haben muss, was dich trifft das trifft dich und wie auch immer, das faellt unter den begriff LEBEN...

man muss aufhoeren in seiner eigenen welt zu leben und anfangen in der welt der menschen zu leben, also das heisst wenn man mit jemanden redet muss man denjenigen anschauen und in die augen blicken, zeig ihm das du lebendig bist, mach das worauf du lust hast und all das zeugs.
Sei lustig, spontan, nicht boese, hass zieht einen nur runter, jeder unnoetige ballast sollte von der seele geloescht werden und nur das gute sollte dableiben.
Geh kaempfen, kampfsport macht dich lebendig, bilde dich und das allerwichtigste, DENKE.
das alles hat bei mir gewirkt und heute??
ich hab so viele leute duie ich kenne und abgesehen von den ganzen sachen die ich erlebe und frauen die mir ueber den weg laufen.
ich sollte nen ratgeber schreiben.
intilegente hoeflichkeit mit charisma und charmant sein plus eine brise selbstbewustsein und selbsvertrauen....


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 21:20
Sport halte ich auch für ein sehr geeignetes Mittel sowohl Geist, als auch Körper zu stärken


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 21:28
Der Geist ist stark - aber das Fleisch ist schwach ...

Ich denke, bestimmte Staerken entwickelt man im Laufe des Lebens. Ja nach Situation treten sie dann mehr oder weniger stark hervor oder zurueck. Man kann aber Staerken auch trainieren, z.B. mit Selbstvertrauenskursen oder Selbsthilfgruppen.


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 22:14
Schwache Menschen haben meistens ein mangelndes Selbstvertrauen. Vielleicht hatten sie eine schwere Kindheit oder sonstige Probleme. Meiner Meinung nach kann sich jeder Mensch ändern, wenn er es wirklich will. Aus schwachen Persönlichkeiten können mit der richtigen Hilfe starke Persönlichkeiten werden, die sich durchsetzen und etwas erreichen können.


melden

Schwache Menschen

14.05.2009 um 22:21
@wiedergeburt

ja da hast du natürlich recht, ich habe auch lange Zeit die Leute angestarrt, und nie gewußt was ich falsch mache.
Das mit "offenen Augen"(Seele) sehen war mir eigentlich nie so bewußt gewesen, vielleicht auch deshalb weil ich vielleicht etwas autistisch veranlagt bin.
Man kann damit nämlich sehr viel in seinem Leben versäumen.
Aber sobald man es erkennt, kann man unheimlich schnell dazulernen, und es gibt auch viel Kraft, da man weiß man hat etwas sehr wichtiges erkannt.


Anzeige

melden