Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 22:54
@Feingeist weiß nich isn schweres thema aber ich denk das sucht sich keiner aus is wie mitm schwul sein oder pädos auch wenns echt hart klingt da kann keiner was dafür und auch wenn die mist gebaut haben sinds menschen (ich red nich von den schwulen die will ich definitv nich mit pädos auf ne ebene stellen)

Anzeige
melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 22:56
@VivaLosTioz
das sich das keiner aussucht kann ich mir ja auch denken. und wenn ich sage "gestöhrt"
soll das auch keine beleidigung sein. eher ein begriff der verdeutlichen soll das mit der psyche des jeweiligen menschen etwas nicht stimmen kann.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 22:58
@Feingeist aber gestört is in heutiger zeit definitv abwertend und ich kann mir auch echt vorstellen das so ne psychische erkrankung nich immer einfach is und hier mit der strafkeule zu kommen find ich einfach nur krank


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 22:59
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,50500,00.html


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:00
@Feingeist

Krank sind solche Menschen und das ist in keinster Weise abwertend gemeint.
Jeder Mensch wird mit einer gesunden Psyche geboren, erst die Umwelt macht sie schließlich zu den Menschen, die sie heute sind.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:00
@VivaLosTioz
ja die strafkeule wie du sie nennst ist unsinnig.
keiner der eine psychische störung hat wir von einer bestrafung geheilt.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:02
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:obwohl in jedem gut und böse steckt kommt man immer gut auf die welt.
@outandabout_
sag ich doch


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:02
@VivaLosTioz
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:du redest von einem RECHTSEMPFINDEN in der USA ne das fehlt da komplett das genauso krank ne 15 Jährige für immer wegzusperren -.-
ich vermute du verkennst die sachlage. die usa ist ein demokratischer staat der sich auf einen sehr großen freiheitlich ausgerichteten gedankenberg aufbaut. das problem ist eben in den usa, dass es trotz demokratie und auch freiheit, sehr große anforderungen an den einzelnen bürger stellt. wenn dieser bürger diesem staatssystem entgegenwirkt. und sei es wegen mord, hat dieser, die volle härte des rechtssystems zu spüren.

das ist prinzipiel nicht falsch um eine ordnung aufrecht zu halten die aus derart vielen verschiedenen volks und glaubensgruppen besteht.
dieses us system ist in den letzten 300 jahren so gewachsen.

das wir europäer besonders wir deutschen das nicht so sehen ist aus unserer eigenen gewachsenen geschichte hervorgegangen.
da derart zu pauschalisieren, so wie du es machst ist nicht korrekt.
gruß


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:03
@Feingeist sach mal so auch wenn mich diverse verfächter der rache mich nun auch am liebsten steinigen würd n liebevoller umgang mit ner person die für sie da is wohl mehr helfen als lebenlänglich was klar das problem auch löst aber nich auf gerade menschliche weise und ich will hier auch auf gar keinen fall mord schön reden aber das sind keine mörder die aus freien willen handelten sonder einfach nur opfer mit denen ihre psyche durchging...


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:05
@VivaLosTioz
wobei man nicht jeden mord auf die psyche schieben kann.


2x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:05
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:das ist prinzipiel nicht falsch um eine ordnung aufrecht zu halten die aus derart vielen verschiedenen volks und glaubensgruppen besteht.
Guck dir mal an, wie voll die amerikanischen Gefängnisse sind.
Meinst Du allen Ernstes, dass so etwas FÜR diese Ordnung spricht?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:05
@Outsider wenn die mehrheit das rechtsystem für gut empfindet dann halt ich das für kran weil minderjährige oder allgemein straftäter lebenslang ohne bewährung wegzusperren das kann nicht mit menschenwürde vereinbart werden


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:07
@Feingeist momentan bezieh ich mich auf die jugendlichen die hier im thread genannt wurden ausnhamen sind der 15 jährige den ich erwähnte da war es was anderes und im speziellen um die alyssa der ihre mord kann definitv auf ihre psyche zurückgeführt werden denn niemand kann mir erzählen das ne normal denkende 15 jährige auf solche gedanken kommt


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:09
@VivaLosTioz
die usa erwartet viel von ihren bürgern. genauso nimmt sie viel wenn er mist baut. wo ist das problem?
der deutsche staat erwartet kaum etwas von seinen bürgern. nimmt aber auch kaum etwas wenn er mist baut (der bürger)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:10
@Outsider das hat mit erwartung nichts zutun aber menschenwürde und rechte werden allgemein in der usa nich soo genau genommen


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:11
@VivaLosTioz
nein normal denkende 15 jährige gewiss nicht da sag ich ja auch gar nicht :D


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:11
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:menschenwürde und rechte werden allgemein in der usa nich soo genau genommen
nicht mehr und nicht weniger als bei den restlichen staaten der welt.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:11
@Feingeist

Alle mit Sicherheit nicht, aber dennoch einen Großteil - leider.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:12
@Feingeist ich mein bekloppte gewalt phantasien hab ich auch aber ich kann zwischen realität und phantasie unterscheiden und kann meine konsequenzen abschätzen deswegen lass ichs ;)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

11.01.2010 um 23:12
@outandabout_
wer bitte kommt den schon böse auf die welt?


Anzeige

melden