Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 13:27
@Leelee
..die aussagen von VivaLosTioz verwundern einen eigentlich nicht..wenn man seine post in diversen anderen threads liest..

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 13:28
@Leelee

so wie du es geschrieben hast, ging ich davon aus, dass sie schon tot war, als sie sie angezündet haben.

jetzt wo ich weiß, dass sie noch gelebt hat, ändert es meine einstellung vollkommen.
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Sie wurde wegen guter Führung entlassen.
alles klar, danke.
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Sorry aber selbst wenn sie nichts direkt getan hat dabei, sie hat zugesehen....
hat ihr wahrscheinlich spaß gemacht .. weil sie ihr nicht geholfen hat, könnte man es annehmen - nachvollziehbar ist es natürlich nicht.
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Sowas macht mich wütend
ich empfinde kein Mitleid für solche 'Menschen'
kann ich verstehen - es sind bestien .. unmenschen, mit einem unmenschlichen verhalten.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 13:31
@Kovu
Ja, und da ist es mir egal, was sie für probleme hatten...oder Langeweile, Eifersucht...
NICHTS rechtfertigt sowas und ich hab kein Mitleid mit denen, auch wenn sie 100 Jahre einsitzen müssen.
Sie haben jemandem so langsam das Leben genommen, über Stunden
Ich empfinde nur Abscheu.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 13:35
@Leelee

es gibt viele kinder, die eine höllisch schwere kindheit hatten und ihr leben verbaut haben, aber deswegen morden sie auch nicht.

ich habe, wie gesagt, die seite nicht gelesen aber es scheint fast so, als wären die 4 mädchen davor nie schlecht aufgefallen, oder?

könnte mich auch irren.

in meine augen, sind es bestien und keine menschen.
wie kann man einem menschen anzünden, sich daneben hinstellen und zusehen wie er verbrennt? ich könnte das nicht moralisch mit mir vereinbaren. ich würde versuchen die flammen zu ersticken oder ihr/ihm die kleider vom leib zu reißen, wenn ich sehen würde, dass ein mensch brennt.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 13:57
@Kovu
Die eine war schon immer komisch drauf, angeblich seit der Scheidung ihrer Eltern. Super Grund.
Ihr Motiv war ja Eifersucht, weil Shanda ihre Freundin datete.
Die anderen halt Mitläufer.
Haben auch teilweise mitgemacht, sie zu quälen. Und eine hat angeblich nichts angefasst, aber ja zugesehen.
Das ist nicht normal alles und die Mädchen hatten wohl Langeweile.
Sie haben sie in den Kofferrraum gelegt, und haben bei einem der Mädchen dann die Nacht verbracht, gegessen, gelacht, während Shanda im Kofferraum lag und vor Schmerzen so langsam starb.
Wenn Du mal Zeit hast, lies mal nach, gibt auch noch andere Seiten die das Ganze beschreiben. Ich habs gelesen und geweint. Das ist unbegreiflich grausam
und deshalb glaub ich schon, es gibt etwas was bei manchen Menschen im Gehirn als Gen fehlt. Mitgefühl für andere.


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 14:04
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Die eine war schon immer komisch drauf, angeblich seit der Scheidung ihrer Eltern. Super Grund.
kein grund, um einen menschen zu töten aber für viele ein grund, sich selbst zu bemitleiden und sich ihr leben selbst schwer zu machen.
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Ihr Motiv war ja Eifersucht, weil Shanda ihre Freundin datete.
freundin?
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Und eine hat angeblich nichts angefasst, aber ja zugesehen.
wie ich sagte, war wahrscheinlich die, die vor kurzem wegen "guter führung" entlassen wurde.
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Sie haben sie in den Kofferrraum gelegt, und haben bei einem der Mädchen dann die Nacht verbracht, gegessen, gelacht, während Shanda im Kofferraum lag und vor Schmerzen so langsam starb.
wie jetzt? sie ist erstickt?
und nachdem sie gestorben war, haben sie sie verbrannt?
verstehe ich das richtig?
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Wenn Du mal Zeit hast, lies mal nach, gibt auch noch andere Seiten die das Ganze beschreiben. Ich habs gelesen und geweint. Das ist unbegreiflich grausam
und deshalb glaub ich schon, es gibt etwas was bei manchen Menschen im Gehirn als Gen fehlt. Mitgefühl für andere.
werde ich, werde ich.

aber es fehlt gewiss nicht nur ein einzelnes gen .. bei denen rennt alles aus dem ruder und gewaltig schief.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 15:21
@Leelee
Das ist garnicht so seltsam, dass manche sagen, Alyssa sei "süß" oder so...du kennst mit Sicherheit Ted Bundy? Der hatte einen riesige "Fangemeinde", weil er sehr charmant war...wohl der charmanteste Serienmörder überhaupt.
Und überhaupt...jemanden als "süß" zu bezeichnen ist nichts weiter als eine oberflächliche Bewertung die in keinem Zusammenhang mit der eigentlichen Tat steht. Ich für meinen Teil finde Alyssa alles andere als hässlich, aber sie soll trotzdem für ihre Tat bestraft werden- aber natürlich angemessen und nicht so.
Und eine Kultfigur ist sie noch lange nicht...lies mal die Kommentare unter den Artikeln über sie...da gibt's schon Kommentare wie "Fuck you bitch, burn in hell..." etc.

@M11
Zitat von M11M11 schrieb:..die aussagen von VivaLosTioz verwundern einen eigentlich nicht..wenn man seine post in diversen anderen threads liest..
Ich für meinen Teil habe VivaLosTioz nichts vorzuwerfen. Er ist einer von den Usern, der diesen Thread vorwärts bringt. Und im Vergleich zu manch anderen Usern sprühen seine Beiträge förmlich von Intelligenz und Fachwissen.

@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:und ich arbeiten
Da kommst du wohl besser damit klar spät zu schlafen und dabei früh aufzustehen ;)


2x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 15:27
@ugur
Zitat von ugurugur schrieb:jemanden als "süß" zu bezeichnen ist nichts weiter als eine oberflächliche Bewertung die in keinem Zusammenhang mit der eigentlichen Tat steht.
übertragen wir diese anmerkung aufs wahre leben:

du triffst alyssa (nachdem sie entlassen wurde, angenommen) auf der straße und würdest ihr sagen: "du bist süß" ?

wenn ich mir vor augen führe bzw. mir bildlich vorstelle, dass sie mit 15 einem kind die kehle durchgeschnitten hat, könnte ich das wohl nicht.
Zitat von ugurugur schrieb:Da kommst du wohl besser damit klar spät zu schlafen und dabei früh aufzustehen
3 stunden schlaf müssen reichen ;)


2x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 15:36
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:du triffst alyssa (nachdem sie entlassen wurde, angenommen) auf der straße und würdest ihr sagen: "du bist süß" ?

wenn ich mir vor augen führe bzw. mir bildlich vorstelle, dass sie mit 15 einem kind die kehle durchgeschnitten hat, könnte ich das wohl nicht.
Natürlich würde ich das nicht machen. Ich würde mich neben einer Mörderin (und die kann aussehen wie Scarlett Johansson) alles andere als wohl fühlen und andere Sorgen haben, statt mir zu überlegen wie ich wohl am besten einen Flirt beginne :D
Zitat von KovuKovu schrieb:3 stunden schlaf müssen reichen
Mit weniger als 8 Stunden bin ich kaum zu gebrauchen :D

@Leelee
Hab mir mal den Mord von Shanda Sharer durchgelesen...da gibt es kein Pardon. Die einzige, die irgendwie Anzeichen von Schuldgefühlen hatte, war wohl diese Loveless. Aber die hat auch nicht versucht die Anderen aufzuhalten, oder die Polizei anzurufen. Ich hab mir jetzt nicht die Story der Täterinnen durchgelesen, aber es schien als seien die psychisch normal gewesen, bis auf Neid (?) gegen Shanda:
Rippey sprayed Sharer with Windex and taunted "You're not looking so hot now, are you?"



1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 15:43
@ugur
Zitat von ugurugur schrieb:Natürlich würde ich das nicht machen. Ich würde mich neben einer Mörderin (und die kann aussehen wie Scarlett Johansson) alles andere als wohl fühlen und andere Sorgen haben, statt mir zu überlegen wie ich wohl am besten einen Flirt beginne
das hoffe ich doch stark :D
Zitat von ugurugur schrieb:Mit weniger als 8 Stunden bin ich kaum zu gebrauchen
gewohnheit.
Zitat von ugurugur schrieb:Die einzige, die irgendwie Anzeichen von Schuldgefühlen hatte, war wohl diese Loveless.
sie wurde, wie leelein sagte, vor kurzem entlassen.
aber hat sie meiner meinung nach verdient, dass sie "für's zuschauen" gesessen ist.

wie gesagt, einem menschen zuzusehen wie er bei "lebendigen" leib verbrennt, ist sowas von abartig (...) ich würde mich auf diese person werfen und alles versuchen um die flammen zu ersticken. egal wie, ich würde es versuchen.

so bin ich einfach ..
Zitat von ugurugur schrieb:aber es schien als seien die psychisch normal gewesen
normal? würde jede frau ihren mann umbringen, wenn er den "treueschwur" bricht, hätten wir bald keine männer mehr :D


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 16:00
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:ich würde mich auf diese person werfen und alles versuchen um die flammen zu ersticken. egal wie, ich würde es versuchen.
Aber wirklich alles tun, dieser Person noch das Leben zu retten...
Zitat von KovuKovu schrieb:normal? würde jede frau ihren mann umbringen, wenn er den "treueschwur" bricht, hätten wir bald keine männer mehr
Ist das auf den Fall bezogen oder einfach nur ein zusammenhangloser Kommentar? :D


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 16:08
Zitat von ugurugur schrieb:Aber wirklich alles tun, dieser Person noch das Leben zu retten...
wenn ich mir vorstelle (nur als beispiel) das meine mutter in flammen steht und stirbt, obwohl neben ihr auch nur ein mensch gewesen ist, der es vielleicht sogar ohne probleme verhindern hätte können, wüsste ich nicht, wie ich diesem menschen ohne abneigung, unverständnis und wut in die augen sehen könnte.
Zitat von ugurugur schrieb:Ist das auf den Fall bezogen oder einfach nur ein zusammenhangloser Kommentar?
sinnloser anhang.


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 16:22
Zitat von KovuKovu schrieb:wenn ich mir vorstelle (nur als beispiel) das meine mutter in flammen steht und stirbt, obwohl neben ihr auch nur ein mensch gewesen ist, der es vielleicht sogar ohne probleme verhindern hätte können, wüsste ich nicht, wie ich diesem menschen ohne abneigung, unverständnis und wut in die augen sehen könnte.
Aber hallo.
Zitat von KovuKovu schrieb:sinnloser anhang.
Da bin ich beruhigt.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 16:35
@ugur

da gibt es kein zurück (...)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:03
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:irgendwie hab ich das gefühl du findest das auch noch faszinierend , wie die drauf ist.
Und wenns mich fasziniert was ist dann? Bringt es dir was wenn du es weißt? Gut ich gebs zu die fasziniert mich schon auf ne gewisse Art. @Leelee
Zitat von M11M11 schrieb:..die aussagen von VivaLosTioz verwundern einen eigentlich nicht..wenn man seine post in diversen anderen threads liest..
Danke für die Blumen ;) ich finds eigentlich sehr lustig wie hier meine Person diskutiert wird ^^ @M11


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:05
Zitat von KovuKovu schrieb:du triffst alyssa (nachdem sie entlassen wurde, angenommen) auf der straße und würdest ihr sagen: "du bist süß" ?
Wenn ich die irgendwo kennen lernen würde und ich sie mag Charakter Aussehn etc ist mir ihre Vergangenheit eigentlich ziemlich egal...

@Leelee


3x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:13
@VivaLosTioz
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Wenn ich die irgendwo kennen lernen würde und ich sie mag Charakter Aussehn etc ist mir ihre Vergangenheit eigentlich ziemlich egal...
gut, ist deine meinung.
du musst entscheiden was für dich richtig oder falsch ist.

ich könnte es eben nicht - mir würde ständig, das gesicht des opfers vor die augen "schweben" ;)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:15
@Kovu Wer zu sehr in der Vergangenheit lebt, der lebt oft mit zu vielen Vorurteilen


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:26
@VivaLosTioz

das hat damit nichts zu tun. zumindest nicht, wenn ich schreibe, dass ich mit einer mörderin keine beziehung eingehen würde - findest du nicht? ;)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:27
@Kovu Würd ich als Ansichtsache bezeichen ;) kA wieso nicht wenn ich sie mag und sie mich - ich würds tun


Anzeige

5x zitiertmelden