Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:28
@VivaLosTioz

nein, das hat damit ehrlich nichts zu tun *g*
glaube mir ;)
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:wenn ich sie mag und sie mich - ich würds tun
es muss liebe sein :-*

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:29
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:es muss liebe sein :-*
??? Ne ich meinte das allgemein und nich personenbezogen ;)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:33
@VivaLosTioz

glaubst das weiß ich nicht?

ich sehe schon, du kannst mir nicht ganz folgen *gg*

ich meinte damit, es müsste liebe sein, damit du eine beziehung eingehst - nehme ich zumindest an?! :D

du weißt doch: "liebe versetzt berge" usw. und sofort. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:36
Zitat von KovuKovu schrieb:ich meinte damit, es müsste liebe sein, damit du eine beziehung eingehst
muss ich das kommentieren? ne hast recht stimmt schon aber ich denk nich nur so bei beziehung is doch allgemein so wenn jemand scheiße baut aber ich mich trotzdem auf den verlassen kann is mir egal was der getan hat


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:36
@Kovu


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:37
@VivaLosTioz

eine frau muss einem reizen. wenn keine gefühl zu finden sind, hätte die beziehung auf dauer, wenig sinn.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:48
@Kovu
@VivaLosTioz

Ey Leutz, ihr seid Off Topic! :D :P


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:52
@ugur jo hast recht

@Kovu jop stimmt schon und wenn mich die lady reizt ist mir zeimlich egal ob die in ihrer jugend wen kalt gemacht hat


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 20:52
@ugur

LOL

das bist du ständig, freundchen! *aufreg*

du als TE solltest ab und an dinge in den raum werfen, über die du diskutieren möchtest ;)
also: schieß los, poste ggf. einen link und los gehts :)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 21:35
@Kovu
:fuya: :D
Ich hab das mehrmals versucht, aber irgendwie sind wir immer bei Lady Bustamente gelandet :D




Miss Jasmine Richardson habe ich ungefähr 3 mal gelinkt, aber irgendwie wollte jeder über Alyssa reden :D

Hier noch ein Versuch:

http://www.crimecasefiles.com/forum/famous-crime-cases/684-jasmine-richardson-the-youngest-person-ever-charged-with-multiple-counts-of-murder-in-canada.html (Archiv-Version vom 10.01.2010)

Jasmine Richardson ist die jüngste Person, die wegen eines Mehrfachmordes (in diesem Falle 3) veurteilt wurde, und zwar mit 12 Jahren. Sie und ihr 23 jähriger Freund, auch bekannt als 300 Jahre alter Werwolf ( :D ), haben die Eltern von Jasmine und ihren 8 jährigen Bruder mit mehreren Stichen ermordet. Motiv war wahrscheinlich, dass Jasmine's Eltern gegen die Beziehung der beiden waren und Jasmine Hausarrest erteilt und jeglichen weiteren Kontakt mit ihrem Werwolf untersagt hatten.


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 21:37
Zitat von ugurugur schrieb:Motiv war wahrscheinlich, dass Jasmine's Eltern gegen die Beziehung der beiden waren und Jasmine Hausarrest erteilt und jeglichen weiteren Kontakt mit ihrem Werwolf untersagt hatten.
ein schönes motiv. werde später nachblättern und mir alles durchlesen :)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 23:15
Was sagt ihr denn zu
/dateien/mg59471,1263593726,1a?

Die kleine Mary Bell hat im Alter von 10 Jahren ihren ersten Mord begangen. Spätestens bei ihrem 2ten Mord im Alter von 13 Jahren hatte sie eine gleichaltrige Komplizin.
Als die polizei Nachforschungen zu dem Tod ihres ersten Opfers anstellten, erinnerte sich einer der Beamten
She was continually smiling as if it was a huge joke."
Als der Sarg des Jungen aus dem Haus gebracht wurde beobachtete er folgendes:
"Mary Bell was standing in front of the Howes house when the coffin was brought out. I was, of course, watching her. And it was when I saw her there that I knew I did not dare risk another day. She stood there, laughing. Laughing and rubbing her hands. I thought, My God, Ive got to bring her in, shell do another one."
Das hier
/dateien/mg59471,1263593726,29n ven,0
sind auch zwei sehr junge Mörder, die allerdings "nur" ein Opfer auf dem Gewissen haben.

Die damals 1-jährigen Jungs entführten den 2jährigen James Bulger aus einem Einkaufszentrum.
Unterwegs schikanierten sie ihn mit Tritten und Schlägen, weil er zu seiner Mama zurück und nicht mehr weiter gehen wollte. Mehrere Leute beobachteten die beiden dabei, wie sie mit dem weinenden Kind umher liefen.
Sie schubsten ihn auch in einen seichten Bach. In der Nähe von Bahngleisen beschmierten ihn sie dann mit blauer Farbe. Anschliessend schlugen sie ihn mit mehreren Gegenständen wie einer Eisenstange und Ziegelsteinen. Sie steckten ihm anschließend Batterien in den Mund und platzierten die Leiche auf den Bahngleisen, um es wie einen Unfall aussehen zu lassen.


2x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 23:25
@Ahiru

bezüglich mary bell:

absolut grauenvolle vorstellung.

bezüglich der jungs:
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Die damals 1-jährigen Jungs entführten den 2jährigen James Bulger aus einem Einkaufszentrum.
und dann:
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Anschliessend schlugen sie ihn mit mehreren Gegenständen wie einer Eisenstange und Ziegelsteinen.
"Die damals 1-jährigen Jungs" (?)

da stimmt was nicht, oder? *g


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 23:26
@Kovu
Jo, sollte 11 heissen :D


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 23:29
@Ahiru

"die pampers-gang mordet wieder"

spaß beiseite.

grauenvolle vorstellungen. ich habe zwei kinder, die älter sind - wenn ich mir das bildlich vorstelle, mit welch brutalität sie vorgingen und das ohne skrupel, ohne angst vor konsequenzen .. schrecklich.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

15.01.2010 um 23:53
Marys Mutter, Betty Bell, gebar 1957, im Alter von 17 Jahren, ihre erste Tochter Mary Flora Bell, die sie nie wirklich lieben und annehmen würde. Mary Bell wuchs in Newcastle-Upon-Tyne in der sogenannten Scottswood Area auf, einem heruntergekommenen Sozialwohnungsviertel. Ihre Mutter, die sie bereits bei der Geburt weggeben wollte, arbeitete hier als Prostituierte. Verheiratet war sie mit einem Kleinganoven, der nicht Marys Vater war. Mehr als einmal versuchte die Mutter ihre Tochter wegzugeben, um vor ihrer Familie zu behaupten, Mary sei ein Unglück zugestoßen und sie sei gestorben. Als Mary drei Jahre alt war, wurde sie von ihrer Mutter beinahe aus dem Fenster im dritten Stock geworfen, ihr Onkel rettete sie aber in letzter Sekunde.

Mary Bell unterdrückte schon als Kind oftmals ihre Gefühle. Sie gebärdete sich äußerst gewalttätig gegenüber anderen Kindern und sogar Erwachsenen.

Während ihrer Kindheit wurde sie von ihrer Mutter häufig psychisch und physisch misshandelt. Sie wurde zweimal wegen einer Vergiftung ins Spital eingeliefert und es bestand der Verdacht, dass ihre Mutter ihr absichtlich Tabletten verabreicht hatte, um sie zu vergiften. Marys Mutter verprügelte sie nahezu jeden Tag heftig und verschenkte sie außerdem zweimal auf der Straße an wildfremde Frauen. Ab dem Alter von fünf Jahren wurde sie gezwungen, mit den Freiern ihrer Mutter Oralsex auszuüben oder wurde für andere sexuelle Handlungen missbraucht. Ebenfalls zu dieser Zeit wurde sie Zeuge, wie ihre Freundin von einem Bus überfahren wurde.

Im Kindergarten, den sie seit 1961 besuchte, blieb sie Einzelgängerin. Ihre Kindergärtner berichteten später, dass sie ein extrem freches Mundwerk gehabt und die anderen Kinder, von denen sie gehänselt worden sei, getreten, geschlagen und gekniffen habe. Sie hatte ein extremes Profilierungsbedürfnis und erfand ständig Geschichten. Hier simulierte sie auch zum ersten Mal das Erwürgen eines anderen Kindes. Dieses Verhalten behielt sie auch später in der Schule bei, zusätzlich fiel sie als Vandalin und Diebin auf.

All diese Ereignisse, besonders die, die im Zusammenhang mit ihrer Mutter, deren Verhältnis zu ihr und des Missbrauchs standen, spielten eine enorme Rolle bei der Entwicklung der kleinen Mary und wie es dazu kam, dass sie tötete.
Irgendwie bin ich überhaupt nicht überrascht.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

16.01.2010 um 02:10
@ugur

Schwarze Pädagogik nennt man das.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

16.01.2010 um 12:40
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Und wenns mich fasziniert was ist dann? Bringt es dir was wenn du es weißt? Gut ich gebs zu die fasziniert mich schon auf ne gewisse Art.
@VivaLosTioz
find ich auch ein wenig krank, sorry
aber gut, mußt du wissen.


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

16.01.2010 um 15:41
@Leelee
Ich finde auch nichts faszinierendes an einer gewalttätigen Teenagerin die unter dem Einfluss von Psychopharmaka stand...

@ugur
Klar, ihr "Elternhaus" war ganz schon besch*ssen.
Leider geht es vielen Kindern so schlecht, aber es werden ja nicht alle zu Mördern.
Dazu gehört neben einem schlechten Elternhaus glaube ich ein allgemein schlechtes/gleichgültiges Umfeld.


2x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

16.01.2010 um 22:05
@ugur
@Kovu
@VivaLosTioz
@Leelee
@Ahiru

Mary Bell

Mary Flora Bell (* 26. Mai 1957 in Newcastle-Upon-Tyne, England) ist eine bekannte Kindsmörderin, die 1968 im Alter von elf Jahren wegen Totschlags von zwei Kleinkindern zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Bei Erreichen des 22. Lebensjahrs wurde sie auf Bewährung entlassen. Heute lebt sie mit ihrer Tochter und ihrem Lebensgefährten an der englischen Südküste.

Wikipedia: Mary Bell

Lionel Tate

Lionel Alexander Tate (born January 30, 1987) is the youngest American citizen ever sentenced to life imprisonment without possibility of parole. In 2001, when Tate was 14, he was convicted of first-degree murder for the 1999 battering death of 6-year-old Tiffany Eunick in Broward County, Florida.

Wikipedia: Lionel Tate


Und ein , meiner Meinung nach, besonders besorgniserregender Fall:

Vincent Romero

A boy, 8, has been charged with murder in eastern Arizona. The boy allegedly shot and murdered his father, Vincent Romero, 29, and Timothy Romans, 39. An 8 year old boy killed his father and lodger!

http://celebgalz.com/vincent-romero-timothy-romans-romero-romans-killed-by-boy/ (Archiv-Version vom 25.02.2009)


Anzeige

melden