Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:44
Die werden da doch auch nicht richtig behandelt...die werden nur irgendwie am Leben gehalten und mit 4684684684686847 verschiedenen Medikamenten vollgepumpt. Mir kommt's immer mehr so vor, als wolle man diesen Menschen garnicht wirklich helfen...

Anzeige
melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:44
@VivaLosTioz

wenn sie alles daran setzt sich selbst umzubringen, ist es keine lösung?
Zitat von ugurugur schrieb:Sie war, so wie ich's verstanden habe, schon vorher wegen ihrer Depressionen und den Selbstmordversuchen (seit sie 11 war hatte sie anscheinend mehrfach versucht Suizid zu begehen!) in Therapie und hat da ihre Antidepressiva bekommen.
Jetzt im Gefängnis soll sie nochmal versucht haben sich irgendwie umzubringen oder so und wurde in ein "Mental Hospital" verlegt. Glaube ich. Kann auch was missverstanden haben^^
sollte es so gewesen sein, sehe ich keine anderen weg.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:46
@Kovu es gibt definitv einen weg mit dem sie glücklich wird und lieber freitod als knast


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:46
@ugur

sicher möchte man ihnen helfen, aber medikamente finden einfach gebrauch.
wir sind noch immer im wahren leben und nicht in einem "psycho-thriller"


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:48
@Kovu

Warum?
Ich denke,wenn die Kinder die Chance bekommen die Ursache aufzuarbeiten, dann besteht sehr wohl die Möglichkeit, dass sie später ein 'normales' Leben führen können.


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:48
@Kovu nein ich meinte bevor ich die mit 15 lebenslang auf medikamente stell und wegsperr lass ich sie sich doch lieber umbringen klingt hart ist aber wohl die humanere variante


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:49
@VivaLosTioz

es gibt keinen anderen weg, glaubst du wirklich, dass ihre eltern und die vielen ärzt nicht versucht haben, die dinge anderwärtig zu lösen?

lieber tot als lebendig?
frag mal die eltern, wie sie darüber denken.

ich bin selbst vater und weiß nur eines - lieber lebendig und im gefängnis als tot und nicht mehr hier!


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:50
@outandabout_

mit 11 mehrere suizid-gedanken pflegen?
und du meinst, ihnen ist zu helfen?

es gibt bestimmt einen weg, aber welchen?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:50
@Kovu für die eltern vllt aber is sicher n tolles leben die einstellung is ziemlich ego


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:50
Natürlich ist das hier das wahre Leben, dessen bin ich mir durchaus bewusst :D
Aber ich halte nicht viel von Psycho-Medikamenten. Weder heilen die, noch helfen die.
Meine Mutter hat eine Weile auch Antidepressiva genommen, Schlafmittel, etc.
Das waren alles andere als schöne Seiten. Psycho-Meds sind keine Lösung. Absolut nicht.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:51
@Kovu


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:52
@ugur

da bin ich deiner meinung, aber wir leben in einem wissenschaftlichen zeitalter, wäre es besser, wenn die eltern die kinder zu einem "wunderheiler" schicken würden, anstatt zu richtigen ärzten?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:53
@Kovu

Wie verzeifelt muss ein Kind wohl sein, dass es in solch jungen Jahren schon an Selbstmord denkt? Je länger diese Kinder keine Hilfe ( darunter verstehe ich, dass ihnen mal jemand vorbehaltslos zuhört) erhalten, desto schwieriger wird es später für sie.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:54
@Kovu IS bestimmt n tolles Leben benebelt bis oben schön den ganzen Tag anne weiße Decke starren damit die Eltern nich weinen müssen weil ihre Tochter ja "lebt"


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:56
@VivaLosTioz

abgesehen davon, dass die eltern am längeren hebel sitzen, ist sterbehilfe gar nicht erlaubt.

stell dir vor man würde sich dafür entscheiden, das mädchen "hinzurichten" (mit was auch immer)
sobald die sache an die öffentlichkeit dringt, ist der braten am dampfen und die probleme und gerüchte kommen ins rollen.

und glaubst irgendjemanden wird es interessieren, wenn die eltern oder die leitenden ärtze meinen: "ja, es war die einzige greifbare und wirkende handlung" ?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:58
@Kovu wieso sterbehilfe? ich denk für selbstmord braucht die keine hilfe - und lieber tot - als lebengi aber klinisch tot inner zelle...


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 17:59
@outandabout_

du musst bedenken, dass diese kinder schon blutverschmutzte hände haben und deswegen schon im gefängnis waren.
eine psychische störung, ist eindeutig vorhanden.
aber wie wollen diese kinder einmal eine arbeit finden?

in ihrer strafakte wird immer das wort "mörder" vorhanden sein, und das ist, für jeden arbeitgeber einsichtbar.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:02
Ihre Eltern sind ihr auch keine große Hilfe. Ihr Vater sitzt selbst im Knast und ihre Mutter ist ein Junkie. Sie ist bei ihrer Großmutter aufgewachsen.

@VivaLosTioz
@Kovu


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:03
@VivaLosTioz

angenommen, die eltern der kinder sind sich bewusst, dass es der beste weg wäre und würden sehen dass ihre kleine zu einem messer greift und sich damit die kehle aufschlitzen will - selbst wenn die eltern sich dessen bewusst wären, dass der tot ihrer tochter, die einzige greifbare chance auf heilung sein könnte, würden sie einschreiten.

und jeder der in so einem moment dabei wäre und sie verhindern könnte, würde eingreifen und dies tun!

zusehen, wie sich eine 11-jährige das leben nimmt, nur weil man davon überzeugt ist, dass es nicht anders geht?

(...)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 18:04
@ugur

von geburt an, bei der großmutter aufgewachsen oder ab wann?


Anzeige

melden